“Hotel zum Wohlfühlen”

Swissotel Zürich
Nr. 38 von 139 Hotels in Zürich
“Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 6. Mai 2014

Das war ein entspannter Aufenthalt. Alles hat gepasst: ein schönes, komfortables Zimmer mit einem tollen Blick auf die Umgebung, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war reichhaltig. Das Schwimmbad habe ich auch genutzt.Herzlichen Dank auf diesem Wege an Marie Brandt und Antonia vom Empfang für die charmante Gastfreundlichkeit. Es hat mir sehr gefallen und ich kann das Swissotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen garantiert eine sehr schöne Aussicht..
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Margit K!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Margit K
Toll, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie erholsame Tage hatten und alles geniessen konnten. Die Grüsse an Marie und Antonia sind ausgerichtet, wir sind sehr froh, die beiden in unserem Team zu haben!
Ich hoffe, Sie besuchen und bald wieder. Biss dahin alles Liebe, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt Am Main
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
ÖPNV – Anschluss ist direkt vor der Tür. Die Bahnfahrt zum Flughafen dauert nur 4 Minute (trotz Nähe kein Fluglärm).
Die Zimmer sind hell, geräumig, sehr sauber und funktionell ausgestattet.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Christoph G!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
LIeber Christoph G ☺

Vielen Dank für die knavckige und gute Bewertung - kommen Sie ganz bald wieder zu uns - wir freuen uns! Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Bremen
Bewertet am 5. Mai 2014

Teekochmöglichkeit im Zimmer, Schwimmbad, Bademantelservice, Personal excellent.

Lüftung im Zimmer etwas laut. Zur Zeit Bauarbeiten in der Rezeption.

Übernachtungspreise und Frühstückkosten recht hoch, aber Zürich entsprechend.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Wolfgang H!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Wolfgang H
Sonnige Grüsse in die schöne Hansestadt Bremen! Schön, dass es Ihnen gefallen hat bei uns und toll, dass unser Personal Sie begeistern konnte. Bis bald, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Sasbach
Bewertet am 29. April 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ausführliche Informationen zu diversen Möglichkeiten mit Tram, S-Bahn, Schiff, Seilbahn usw.
Top Service im ganzen Hotel.
100% Weiterempfehlung.
Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen.

Danke, Johannes R!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Johannes R
Toll, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem LeMuh Restaurant begeistern konnten! Auf hoffentlich bald, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Massagno
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. April 2014

Alles war absolut perfekt!! Ich hatte mit meiner Familie eine sehr schöne Zeit beim Swissotel. Wir haben vor allem das Service und die Hilfsbereitschaft vom Personal geschätzt. Das Hotel ist sehr gut auch mit dem ÖV erreichbar!

Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Samantha A!
Liebe Samantha A
Schön, dass Sie eine "perfekte" Zeit bei uns hatten. Gerade wenn man mit der Familie unterwegs ist, ist es besonders wichtig, dass man einfach nur geniessen kann. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Monheim Am Rhein
Bewertet am 25. April 2014

Umbau der Rezeption im Aufenthaltszeitraum, schwacher Service der Rezeption, durchschnittliche Zimmer in der Klasse, Lage nicht optimal für Freizeitbesuch. Parken in öffentlicher Garage. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Schöner Wellnesbereich, allerdings nicht sehr umfassend was Fitnessgeräte angeht.

Danke, Christian K!
Lieber Christian K
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht mit unserem Service an der Rezeption zufrieden waren - ist das sonst doch unser Steckenpferd! Ich würde mich sehr über eine Mail von Ihnen freuen, was genau Sie erlebt haben. Schreiben Sie mir gerne unter jenny.cardinaud@swissotel.com. Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. April 2014

Wir waren übers Wochenende in Zürich und während das Hotel nicht mitten im Stadtzentrum von Zürich ist, so ist es deutlich günstiger als vergleichbare Produkte und das Hotel hat sozusagen einen eigenen Bahnhof. Somit ist man ruckzuck in unter 10 Minuten an der Bahnhofstrasse. Das Team des Hotels, in allen Bereichen war herausragend. Der Checkin war sehr nett obwohl die Lobby ein Baustelle war, weil diese renoviert wurde. Sie soll im Mai fertig werden und wird dann sicher sehr hübsch sein, zumindest was man auf den Zeichnungen erkennen konnte. Alles in allem war die Lobby aber ordentlich und auch hübsch dekoriert sodass man von den Bauarbeiten nichts mitbekam. Das Restaurant ist super. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl, der Service ist nett und zuvorkommend. Auch Abends waren wir im Restaurant und haben es uns schmecken lassen. Der Spa-Bereich auf der 32. Etage ist klein aber fein. Der Pool mit Aussicht über die Stadt bis hin zu den Alpen, einfach Traumhaft. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wenn wir mal wieder nach Zürich reisen werden wir bestimmt wieder im Swissotel residieren

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer auf einer hohen Etage um den Ausblick geniessen zu können.
Danke, Hans D!
Lieber Hans D
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten mit allem was dazu gehört: zentrale Lage, toller Ausblick in die Alpen, leckeres Essen und tolle Mitarbeiter. Danke für Ihr Lob, ich werde es mit dem Team teilen. Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Lady's First Design Hotel
Nr. 16 von 139 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 20 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 261€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich