Swissotel Zürich
Hotel Montana(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
172 $*
  • Inklusive Frühstück
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
232 $*
312 $*
Bewertungen (2.380)
2.380 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. April 2014

Umbau der Rezeption im Aufenthaltszeitraum, schwacher Service der Rezeption, durchschnittliche Zimmer in der Klasse, Lage nicht optimal für Freizeitbesuch. Parken in öffentlicher Garage. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Schöner Wellnesbereich, allerdings nicht sehr umfassend was Fitnessgeräte angeht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Christian K!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Christian K
Danke für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht mit unserem Service an der Rezeption zufrieden waren - ist das sonst doch unser Steckenpferd! Ich würde mich sehr über eine Mail von Ihnen freuen, was genau Sie erlebt haben. Schreiben Sie mir gerne unter jenny.cardinaud@swissotel.com. Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Bewertet 19. April 2014

Wir waren übers Wochenende in Zürich und während das Hotel nicht mitten im Stadtzentrum von Zürich ist, so ist es deutlich günstiger als vergleichbare Produkte und das Hotel hat sozusagen einen eigenen Bahnhof. Somit ist man ruckzuck in unter 10 Minuten an der Bahnhofstrasse. Das Team des Hotels, in allen Bereichen war herausragend. Der Checkin war sehr nett obwohl die Lobby ein Baustelle war, weil diese renoviert wurde. Sie soll im Mai fertig werden und wird dann sicher sehr hübsch sein, zumindest was man auf den Zeichnungen erkennen konnte. Alles in allem war die Lobby aber ordentlich und auch hübsch dekoriert sodass man von den Bauarbeiten nichts mitbekam. Das Restaurant ist super. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl, der Service ist nett und zuvorkommend. Auch Abends waren wir im Restaurant und haben es uns schmecken lassen. Der Spa-Bereich auf der 32. Etage ist klein aber fein. Der Pool mit Aussicht über die Stadt bis hin zu den Alpen, einfach Traumhaft. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wenn wir mal wieder nach Zürich reisen werden wir bestimmt wieder im Swissotel residieren

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer auf einer hohen Etage um den Ausblick geniessen zu können.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans D!

Lieber Hans D
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten mit allem was dazu gehört: zentrale Lage, toller Ausblick in die Alpen, leckeres Essen und tolle Mitarbeiter. Danke für Ihr Lob, ich werde es mit dem Team teilen. Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Bewertet 18. April 2014

Wir haben vor unserem Besuch persönlich Kontakt mit dem freundlichen Personal des Hotels aufgenommen um unsere Wünsche mitzuteilen.
Bei Ankunft war alles vorbereitet und genau nach unseren Vorstellungen ausgeführt. Es gab sogar einen Gruss an uns,zusammen mit unserer Lieblingsschokolade im Zimmer.
Sehr aufgestelltes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, sowie im Restaurant. Man merkte sich unseren Namen.
Der Ausblick vom Spabereich im Dach war traumhaft. Man konnte sogar die Alpen sehen!
Sehr zu empfehlen, wenn man es unkompliziert mag!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Märchenfee X!

Liebe Märchenfee X
Lieblingsschokolade, traumhafte Aussicht...das hört sich nach einem gelungenen Aufenthalt an - danke für Ihr tolles Lob! Lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder zu uns kommen, damitr wor Sie direkt nochmal überraschen können! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Bewertet 15. April 2014

Lage sehr gut; Zimmer gut und ruhig; Bedienung sehr freundlich; Reception aufgestelltes Personal; einladendes Frühstücksbuffet mit sehr zuvorkommendem Personal

Es stört mich, dass ich keine Kurzform der Bewertung abgeben kann.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Daniel S!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Lieber Daniel S
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf bald. Grüsse aus Zürich, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Bewertet 11. April 2014

Ich bin während eines Kongresses im sehr professionellen Swissotel gewesen.
Die Zimmer bieten alles, was ich benötigte für einen bequemen Aufenthalt, sogar eine Nespresso Maschine. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Qualität und die Auswahl des Frühstücksbuffets

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vazybian!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Lieber Vazybian
Toll, danke gute & knackige Bewertung - bis hoffentlich bald! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager