“Einfach Fantastisch”
Bewertung zu Swissotel Zürich

Swissotel Zürich
Nr. 34 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 19. April 2014

Wir waren übers Wochenende in Zürich und während das Hotel nicht mitten im Stadtzentrum von Zürich ist, so ist es deutlich günstiger als vergleichbare Produkte und das Hotel hat sozusagen einen eigenen Bahnhof. Somit ist man ruckzuck in unter 10 Minuten an der Bahnhofstrasse. Das Team des Hotels, in allen Bereichen war herausragend. Der Checkin war sehr nett obwohl die Lobby ein Baustelle war, weil diese renoviert wurde. Sie soll im Mai fertig werden und wird dann sicher sehr hübsch sein, zumindest was man auf den Zeichnungen erkennen konnte. Alles in allem war die Lobby aber ordentlich und auch hübsch dekoriert sodass man von den Bauarbeiten nichts mitbekam. Das Restaurant ist super. Das Frühstücksbuffet hat eine riesige Auswahl, der Service ist nett und zuvorkommend. Auch Abends waren wir im Restaurant und haben es uns schmecken lassen. Der Spa-Bereich auf der 32. Etage ist klein aber fein. Der Pool mit Aussicht über die Stadt bis hin zu den Alpen, einfach Traumhaft. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wenn wir mal wieder nach Zürich reisen werden wir bestimmt wieder im Swissotel residieren

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer auf einer hohen Etage um den Ausblick geniessen zu können.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans D!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Hans D
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten mit allem was dazu gehört: zentrale Lage, toller Ausblick in die Alpen, leckeres Essen und tolle Mitarbeiter. Danke für Ihr Lob, ich werde es mit dem Team teilen. Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Bewertungen (2.290)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2014

Wir haben vor unserem Besuch persönlich Kontakt mit dem freundlichen Personal des Hotels aufgenommen um unsere Wünsche mitzuteilen.
Bei Ankunft war alles vorbereitet und genau nach unseren Vorstellungen ausgeführt. Es gab sogar einen Gruss an uns,zusammen mit unserer Lieblingsschokolade im Zimmer.
Sehr aufgestelltes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, sowie im Restaurant. Man merkte sich unseren Namen.
Der Ausblick vom Spabereich im Dach war traumhaft. Man konnte sogar die Alpen sehen!
Sehr zu empfehlen, wenn man es unkompliziert mag!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Märchenfee X!

Liebe Märchenfee X
Lieblingsschokolade, traumhafte Aussicht...das hört sich nach einem gelungenen Aufenthalt an - danke für Ihr tolles Lob! Lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder zu uns kommen, damitr wor Sie direkt nochmal überraschen können! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Bewertet am 15. April 2014

Lage sehr gut; Zimmer gut und ruhig; Bedienung sehr freundlich; Reception aufgestelltes Personal; einladendes Frühstücksbuffet mit sehr zuvorkommendem Personal

Es stört mich, dass ich keine Kurzform der Bewertung abgeben kann.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Daniel S!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Lieber Daniel S
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf bald. Grüsse aus Zürich, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Bewertet am 11. April 2014

Ich bin während eines Kongresses im sehr professionellen Swissotel gewesen.
Die Zimmer bieten alles, was ich benötigte für einen bequemen Aufenthalt, sogar eine Nespresso Maschine. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Qualität und die Auswahl des Frühstücksbuffets

Danke, Vazybian!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Lieber Vazybian
Toll, danke gute & knackige Bewertung - bis hoffentlich bald! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Bewertet am 9. April 2014

Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Sehr aufmerksames,freundliches und motiviertes Hotelteam.
Ich war an einer zweitägigen Fachtagung, die in dem Hotel statt fand.
Das Essen war ein Augen- und Gaumenschmaus.
Ich kann nichts schlechtes über dieses Hotel berichten,es war ein Genuss zwei Tage in diesem Hotel zu verbringen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Roger S!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

LIeber Roger S
Nochmals auf diesem Wege: Danke für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei und mit uns so gut gefallen hat. Auf hoffentlich bald, Jenny - Emotions Manager

Bewertet am 8. April 2014

Leider für diesen Preis sehr enttäuschend! Die Zimmerausstattung ist sehr alt. Die Lüftung unmöglich laut, wenn man dann das einzig zu öffenden Fenster nutzen möchte, zieht es unter der Zimmertür wie eine Dampflock. Check-in hat leider nicht funktioniert... bzw. hatte den Schlüssel für ein bereits besetztes Zimmer.
Das Frühstück ist allerdings sehr gut, Auswahl und Service sind super.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, IloHei!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Liebe/-r IloHei
Danke für Ihr ehrliches Feedback, welches mich etwas überrascht. Ich bitte Sie, mich unbedingt unter jenny.cardinaud@swissotel.com zu kontaktieren, damit ich mich, falls der Luftzug unter der Türe wirklich laut wie eine Dampflok ist, sofort darum kümmern kann. Hoffentlich auf bald, Jenny - Emotions Manager

Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt für einen Zürichtrip sehr gut, man ist schnell in der Innenstadt. Der Service ist Top - besonders das Front Office verdient Lob. Leider kann man dies über das Zimmer nicht uneingeschränkt sagen, deshalb ein Punkt abzug. Die Klimaanlage hat mitten in der Nacht das heizen angefangen und war nicht die leiseste. Das führt dazu, dass die Nächte nicht die erholsamsten sind. Vielleicht lag es aber nur an unserem Zimmer, welches zwar klein war, aber alles notwendige enthalten hat und modern ausgestattet war.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dagmar2112!

Liebe Dagmar2112
Danke für Ihre nette Bewertung! Wegen der Lüftung werde ich mich an die Technik wenden, toll wäre, wenn Sie mich unter jenny.cardinaud@swissotel.com kontaktieren könnten, damit ich weiss in welchem Zimmer Sie waren. Vielen Dank und sonnige Grüsse aus Zürich sendet Ihnen Jenny - Emotions Manager

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Romantik Hotel Europe
Nr. 13 von 137 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 16 der Familienhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 106€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fairmont Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich