“angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 34 von 134 Hotels in Zürich
Bern, Schweiz
“angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Ich bin während eines Kongresses im sehr professionellen Swissotel gewesen.
Die Zimmer bieten alles, was ich benötigte für einen bequemen Aufenthalt, sogar eine Nespresso Maschine. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Qualität und die Auswahl des Frühstücksbuffets

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Vazybian!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Vazybian
Toll, danke gute & knackige Bewertung - bis hoffentlich bald! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Dietlikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Sehr aufmerksames,freundliches und motiviertes Hotelteam.
Ich war an einer zweitägigen Fachtagung, die in dem Hotel statt fand.
Das Essen war ein Augen- und Gaumenschmaus.
Ich kann nichts schlechtes über dieses Hotel berichten,es war ein Genuss zwei Tage in diesem Hotel zu verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Danke, Roger S!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
LIeber Roger S
Nochmals auf diesem Wege: Danke für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei und mit uns so gut gefallen hat. Auf hoffentlich bald, Jenny - Emotions Manager
Pforzheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Leider für diesen Preis sehr enttäuschend! Die Zimmerausstattung ist sehr alt. Die Lüftung unmöglich laut, wenn man dann das einzig zu öffenden Fenster nutzen möchte, zieht es unter der Zimmertür wie eine Dampflock. Check-in hat leider nicht funktioniert... bzw. hatte den Schlüssel für ein bereits besetztes Zimmer.
Das Frühstück ist allerdings sehr gut, Auswahl und Service sind super.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, IloHei!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Liebe/-r IloHei
Danke für Ihr ehrliches Feedback, welches mich etwas überrascht. Ich bitte Sie, mich unbedingt unter jenny.cardinaud@swissotel.com zu kontaktieren, damit ich mich, falls der Luftzug unter der Türe wirklich laut wie eine Dampflok ist, sofort darum kümmern kann. Hoffentlich auf bald, Jenny - Emotions Manager
Hof, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt für einen Zürichtrip sehr gut, man ist schnell in der Innenstadt. Der Service ist Top - besonders das Front Office verdient Lob. Leider kann man dies über das Zimmer nicht uneingeschränkt sagen, deshalb ein Punkt abzug. Die Klimaanlage hat mitten in der Nacht das heizen angefangen und war nicht die leiseste. Das führt dazu, dass die Nächte nicht die erholsamsten sind. Vielleicht lag es aber nur an unserem Zimmer, welches zwar klein war, aber alles notwendige enthalten hat und modern ausgestattet war.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Dagmar2112!
Liebe Dagmar2112
Danke für Ihre nette Bewertung! Wegen der Lüftung werde ich mich an die Technik wenden, toll wäre, wenn Sie mich unter jenny.cardinaud@swissotel.com kontaktieren könnten, damit ich weiss in welchem Zimmer Sie waren. Vielen Dank und sonnige Grüsse aus Zürich sendet Ihnen Jenny - Emotions Manager
Karlsruhe, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Der Empfangsbereich und das Restaurant sieht wie eine Baustelle aus.
Die Zimmer sollten saniert werden.
Aus der Dusche richt es und die Betten sind alt.

War für den Preis leider eine Enttäuschung, schade

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Danke, Andreas R!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Andreas R
Danke für Ihre kritischen Worte. Ich habe Sie bereits gestern unter Ihrer persönlichen E-Mail Adresse kontaktiert, um persönlich mit Ihnen über Ihre Erlebnisse zu sprechen. Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahem Ihrerseits. Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Zürcher Vorort Oerlikon. Gleich gegenüber des Hotels befindet sich ein großes Einkaufender, Essgelegenheiten und das Migros-Restaurant (für Zürcher Verhältnisse preisgünstiges Mittag- und Abendessen). Die Zimmer des Hotels durchweg SEHR klein und unterschiedlich in der Ausgestaltung. Zwei der 3 von mir gesichteten Zimmer haben mir von der Einrichtung her nicht gefallen. Ich empfand die Atmosphäre im Zimmer eher als unangenehm und ungemütlich. Das zuletzt bewohnte Zimmer im 4 Stockwerk allerdings war gut und einem 4-Sterne-Standart angemessen. Allerdings waren alle Zimmer extrem klein. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht und gleich bei Ankunft die Zimmergröße reklamiert. Definitiv handelt es sich bei den angebotenen Doppelzimmern um Einzelzimmer. Das ist nicht o.k.! Die Toilette war verschmutzt und für das Gepäck bestand kaum eine Möglichkeit es unterzubringen so das ich immer wieder darüber stolperte. Die Lobby war eine einzige Baustelle - einen preislichen Nachlass gab es dafür nicht (Normalpreis eines Standardzimmers ca. 220 Euro). Die dem Hotel angeschlossenen Restaurant und Bar waren gemütlich und wohl auch ein beliebter Treffpunkt der Einheimischen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und empfehlenswert. Die Servicebereitschaft des Hotelpersonals ist AUSGEZEICHNET. Insgesamt handelt es sich durchaus um ein gutes Hotel das jedoch unter anderen Hotels gleicher Kategorie nicht sonderlich herausragt. Unbedingt dort gewesen sein muss man nicht, die zentrale Lage bietet sich jedoch für Geschäftsreisende an. Bis ins Zentrum von Zürich sind es mit dem Pkw ca. 15-20 Minuten und mit der Tram ca. 30 Minuten. Sehr negativ zu beurteilen sind die Gummispannbettlaken für Bettnässer auf den Matratzen der Betten. Dadurch staut sich die Körperwärme beim Schlafen an und dies fü+hrt zu einem sehr unruhigen und umerholsamen Schlaf.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt erst anschauen und dann wählen! In der unmittelbaren Nähe ist der Bahnhof!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, John C!
Lieber John C,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Toll, dass Sie unsere Serviceleistung ausgezeichnet fanden und wir Sie zufrieden stellen konnten. Richtig stellen möchte ich die von Ihnen erwähnten "Gummispannbettlaken für Bettnässer auf den Matratzen", welche einen ganz anderen Zweck erfüllen: Es handelt sich dabei um qualitativ hochwertige Hygienebezüge, welche bei jedem Wäschewechsel gereinigt werden. Somit garantieren wir jederzeit einen hygienisch einwandfreien Zustand der Matratze. Gerne können Sie mich jederzeit bei weiteren Fragen kontaktieren: jenny.cardinaud@swissotel.com. Herzlichst, Jenny - Emotions Manager
Bexbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

wieder einmal haben wie ein Wochenende im Swissotel verbracht, es war ein durch und durch schönes Wochenende. Der Service ist exzellent, die Mitarbeiter sind einfach unglaublich Hilfsbereit und Service Orientiert. Wir hatten ein Zimmer auf den höheren Etagen mit tollen Ausblick über die Stadt. Die Zimmermädchen waren extrem Hilfsbereit und haben unsere Sonderwünsche sofort mit einem lächeln auf den Lippen erledigt. Die Zimmer sind nicht die neuesten doch sehr gepflegt und sauber, es hat alles was man braucht (für uns) Das Le Muh ist für uns eines der besten Restaurant der Stadt, Küche, Service alles top Qualität.. Machen Sie weiter so wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Fritz J!
Lieber Fritz J
Toll, ein zweites Mal haben wir Sie begeistert - Danke für Ihr tolles Lob. Ich hoffe, Sie sind ganz bald wieder unser Gast, um ab Mai unsere neue, moderne Lobby zu geniessen! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Novotel Zürich City West
Novotel Zürich City West
Nr. 47 von 134 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 1.049 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Fairmont Hotels, HRS, Hotels.com, HotelsClick, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich