“Baustelle”

Nr. 38 von 138 Hotels in Zürich
Karlsruhe, Deutschland
“Baustelle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Der Empfangsbereich und das Restaurant sieht wie eine Baustelle aus.
Die Zimmer sollten saniert werden.
Aus der Dusche richt es und die Betten sind alt.

War für den Preis leider eine Enttäuschung, schade

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Danke, Andreas R!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Andreas R
Danke für Ihre kritischen Worte. Ich habe Sie bereits gestern unter Ihrer persönlichen E-Mail Adresse kontaktiert, um persönlich mit Ihnen über Ihre Erlebnisse zu sprechen. Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahem Ihrerseits. Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Zürcher Vorort Oerlikon. Gleich gegenüber des Hotels befindet sich ein großes Einkaufender, Essgelegenheiten und das Migros-Restaurant (für Zürcher Verhältnisse preisgünstiges Mittag- und Abendessen). Die Zimmer des Hotels durchweg SEHR klein und unterschiedlich in der Ausgestaltung. Zwei der 3 von mir gesichteten Zimmer haben mir von der Einrichtung her nicht gefallen. Ich empfand die Atmosphäre im Zimmer eher als unangenehm und ungemütlich. Das zuletzt bewohnte Zimmer im 4 Stockwerk allerdings war gut und einem 4-Sterne-Standart angemessen. Allerdings waren alle Zimmer extrem klein. Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht und gleich bei Ankunft die Zimmergröße reklamiert. Definitiv handelt es sich bei den angebotenen Doppelzimmern um Einzelzimmer. Das ist nicht o.k.! Die Toilette war verschmutzt und für das Gepäck bestand kaum eine Möglichkeit es unterzubringen so das ich immer wieder darüber stolperte. Die Lobby war eine einzige Baustelle - einen preislichen Nachlass gab es dafür nicht (Normalpreis eines Standardzimmers ca. 220 Euro). Die dem Hotel angeschlossenen Restaurant und Bar waren gemütlich und wohl auch ein beliebter Treffpunkt der Einheimischen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und empfehlenswert. Die Servicebereitschaft des Hotelpersonals ist AUSGEZEICHNET. Insgesamt handelt es sich durchaus um ein gutes Hotel das jedoch unter anderen Hotels gleicher Kategorie nicht sonderlich herausragt. Unbedingt dort gewesen sein muss man nicht, die zentrale Lage bietet sich jedoch für Geschäftsreisende an. Bis ins Zentrum von Zürich sind es mit dem Pkw ca. 15-20 Minuten und mit der Tram ca. 30 Minuten. Sehr negativ zu beurteilen sind die Gummispannbettlaken für Bettnässer auf den Matratzen der Betten. Dadurch staut sich die Körperwärme beim Schlafen an und dies fü+hrt zu einem sehr unruhigen und umerholsamen Schlaf.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt erst anschauen und dann wählen! In der unmittelbaren Nähe ist der Bahnhof!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, John C!
Lieber John C,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Toll, dass Sie unsere Serviceleistung ausgezeichnet fanden und wir Sie zufrieden stellen konnten. Richtig stellen möchte ich die von Ihnen erwähnten "Gummispannbettlaken für Bettnässer auf den Matratzen", welche einen ganz anderen Zweck erfüllen: Es handelt sich dabei um qualitativ hochwertige Hygienebezüge, welche bei jedem Wäschewechsel gereinigt werden. Somit garantieren wir jederzeit einen hygienisch einwandfreien Zustand der Matratze. Gerne können Sie mich jederzeit bei weiteren Fragen kontaktieren: jenny.cardinaud@swissotel.com. Herzlichst, Jenny - Emotions Manager
Bexbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

wieder einmal haben wie ein Wochenende im Swissotel verbracht, es war ein durch und durch schönes Wochenende. Der Service ist exzellent, die Mitarbeiter sind einfach unglaublich Hilfsbereit und Service Orientiert. Wir hatten ein Zimmer auf den höheren Etagen mit tollen Ausblick über die Stadt. Die Zimmermädchen waren extrem Hilfsbereit und haben unsere Sonderwünsche sofort mit einem lächeln auf den Lippen erledigt. Die Zimmer sind nicht die neuesten doch sehr gepflegt und sauber, es hat alles was man braucht (für uns) Das Le Muh ist für uns eines der besten Restaurant der Stadt, Küche, Service alles top Qualität.. Machen Sie weiter so wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Fritz J!
Lieber Fritz J
Toll, ein zweites Mal haben wir Sie begeistert - Danke für Ihr tolles Lob. Ich hoffe, Sie sind ganz bald wieder unser Gast, um ab Mai unsere neue, moderne Lobby zu geniessen! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Sundern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir waren innerhalb kürzester Zeit nun zum dritten Mal im Swissôtel in Zürich. Es hat uns immer ausgezeichnet gefallen.
Das Personal war immer ausgesprochen nett, hilfsbereit und immer bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu arrangieren. Ein kostenfreies Zimmerupgrade wurde uns jedes Mal angeboten, was wir ausgesprochen genossen und nicht als selbstverständlich empfunden haben!
An meinem Geburtstag habe ich sogar einen kleinen Kuchen als Aufmerksamkeit auf das Zimmer bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe!
Das Essen im Restaurant schmeckt hervorragend. Die Lage zum Flughafen ist perfekt, besser geht es nicht! Dazu sind in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Den Spabereich haben wir immer gern genutzt und es war auch nie überfüllt.
Alles in allem auch diesmal wieder ein perfektes Wochenende! Vielen Dank!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 788Santiago22!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber 788Santiago22,

in kürzester Zeit das dritte Mal bei uns - Toll! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Und das Sie dann sogar Ihren Geburtstag bei uns verbringen, ehrt uns noch mehr.
Ich freue mich, Sie das nächste Mal begrüssen zu dürfen!
Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Zofingen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Dieses Hotel war mal soetwas wie ein Aushängeschild. Jetzt: Renovierung der Lobby, man muss durch vermüllte, dreckige, enge Treppenhäuser in die Park-Garage absteigen, die trotzdem einen happigen Preis hat. Die Zimmer sind extrem eng, im Bad kann man nicht umfallen, was auch der einzige Vorteil waere. Charme der 80er wo man hinschaut. Die Klimaanlage raubt einem, den Schlaf, aber man kann immerhin das Fenster öffnen. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich zumindest ein Gratis Mineralwasser im Zimmer, nichts dergleichen. Das Frühstücksbuffet ist vom Angebot eher am unteren Ende anzusiedeln, der Kaffee ist schlecht.
Das Personal war allerorten top-freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, A W!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber A W

Zunächst freue ich mich, dass Sie sich was das Personal angeht, bei uns wohlgefühlt haben.

Schade, dass Ihnen unser neues und modernes "Le Muh" Restaurant nicht gefallen hat, bietet es doch gerade zum Frühstück köstlichen Fairtrade Kaffee.

Sie haben ein tolles Wort erwähnt: "Aushängeschild". Um stets modern zu sein und den Gästebedürfnissen entsprechend komfortabel zu bleiben renovieren wir derzeit die Lobby, welche ab Mai 2014 fertig gestellt sein wird. Abstand nehmen möchte ich von Ihrer Aussage zu den Treppenhäusern, welche für 5 Tage als Übergangslösung genutzt wurden, während der vorhandene Parking Lift renoviert wurde.

Was die Klimaanlage angeht: Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich unter jenny.cardinaud@swissotel.com kontaktieren, damit ich weiss um welches Zimmer es sich handelt und mich darum kümmern kann.

Ansonsten können Sie mich gerne auch sonst jederzeit kontaktieren, gerne stehe ich zur Verfügung bei weiteren Fragen oder Anmerkungen.

Eine erfolgreiche und sonnige Woche wünscht Jenny Cardinaud – Emotions Manager
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Ich verbringe einige Nächte im Jahr im Swissotel Zürich wie auch Basel. Ich bin jedes mal positiv überrascht über die Gastfreundlichkeit des Personals. Ich geniesse die Ruhe im Zimmer wie auch die Küche beim Abendwessen und das Frühstück. Dem ganzen Team ein herzliches Danke und auf bald.

Zimmertipp: Ich hatte noch kein schlechtes Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Romano188052!
Lieber Romano188052
Sie sagen Danke und wir auch! ☺ Wir freuen uns, Sie das nächste Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Das Swissotel in Oerlikon hat mich persönlich durch die Freundlichkeit der Mitarbeitern und den hervorragenden Service überzeugt. Zudem befindet sich im Hotel ein Restaurant mit Bar, welches jeder Besucher in Zürich getestet haben sollte. Hat man zudem das Glück ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, ist die Aussicht über die Landschaft hervorragend.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hat man eine sehr gute Aussicht
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Alf P!
Lieber Alf P
Vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung - in der Tat sind unsere Zimmer auf den oberen Etagen (27. - 29.) sehr beliebt wegen der einzigartigen Aussicht. Ich hoffe auf bald?
Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 20 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich