Swissotel Zürich
450 $*
283 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
Bewertungen (2.380)
2.380 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Januar 2014

Wir wurden auf das Freundlichste begrüßt und eingecheckt, bekamen wunderbare Eckzimmer in der 16. Etage und haben uns 5 Tage lang nur wohlgefühlt. Hier wohnen Sie außerhalb des Stadtzentrums, aber die Bim Nr. 11 Station ist vor der Türe und fährt 15min. zum See, über den genau gegenüberliegende Bahnhof Oerlikon ( nicht Ost, nicht Sternen, einfach Bhf. Oerlikon ) brauchen Sie 10min. zum Hauptbahnhof, in die andere Richtung 7 min. (!!) zum Flughafen, das Einfachticket kostet 6,80 SF. Der SPA und Poolbereich im 32.Stock ist großartig, Blick über die Stadt, Liegetücher, Bademäntel - alles inkludierte. Die Biosauna hat ebenfalls ein Panoramafenster und einen Whirlpool gibt es auch. Das Frühstück ist sehr, sehr gut und bietet alles, was nur möglich ist, sogar Lachs und Prosecco, unbedingt dazubuchen! Abends in der Bar ist es auch sehr nett, einzig vom Mittag- bzw. Abendessen im Restaurant le Muh ist abzuraten, das ist absolut nichts Besonderes und unterscheidet sich damit deutlich vom Hotel. Bei der Abreise durften wir sogar eine Stunde länger unsere Zimmer nützen, wirklich ein Superservice. Das Hotel gibt Ihnen sogar die Tageskarten für die Öffis und bucht sie auf Ihre Zimmerrechnung, Sie können sich jederzeit mit einer Frage an die Rezeption wenden und man bemüht sich sehr um Sie. Wenn Sie sich rechtzeitig und kostenlos als Swissotel Circle member registrieren, kostet auch das WLAN nichts und funktionieren tut es auch. Fazit: Bravo, Swissotel, wir kommen gerne und sicher wieder!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisemama1962!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Lieber Reisemama1962
Ich habe mich sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut - schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut gefallen hat! Wenn es künftig etwas gibt, was ich für Sie tun darf, können Sie mich jederzeit unter jenny.cardinaud@swissotel.com kontaktieren. Alles Liebe, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Bewertet 2. Januar 2014

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter entsprechen eindeutig einem 5-Sterne-Hotel! Diesen Unterschied im Service-Niveau merken die meisten Hotelgäste wohl erst, wenn man beispielsweise etwas vergessen hat und alle Geschäfte bereits geschlossen. Es wurde uns unentgeltlich innerhalb kürzester Zeit ein Haarspray auf unser Zimmer geliefert: Silvester war also gerettet! Es gibt viele Hotels die zwar schöner aussehen, aber spätestens wenn man an Silvester ohne Frisur dasteht, nützt einem ein ansprechenderes Etablissement nichts. Dem ist zu entnehmen, dass das Hotel jetzt nicht so modern ist. Es ist aber alles zweckmässig und funktioniert. Im Zimmer nimmt man selber ja die Einrichtung nach kurzer Zeit sowieso nicht mehr so wahr. Es war ja alles sehr sauber. Die verspiegelte Minibar war sehr schön. Auch das Restaurant und die Auswahl an Speisen und Cocktails sind 5-Sterne würdig. Es gab jedoch keine Cocktail-Karte auf dem Zimmer. Die Cocktails sind wirklich gut und es sollte eine Cocktail-Karte auf jedem Zimmer liegen, dass noch mehr Gäste in den Genuss kommen. Wir danken allen Mitarbeitern für unseren tollen Aufenthalt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! P.S.: Ich würde ja 5 Punkte vergeben, aber die Kosten für Internet und Parkieren sind total überteuert. Besonders für ein Business Hotel wäre doch freies Internet ein Buchungsargument...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daphne S!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014

Liebe Daphne S

Zuerst einmal ein frohes & gesundes Jahr 2014. Ich danke Ihnen vielmals für das ausführliche und positive Feedback. Es freut mich, dass das Haarspray Ihnen geholfen hat und Sie einen schönen Silvesterabend verbringen konnten. Gerne inkludiere ich Ihnen das Internet für Ihren nächsten Aufenthalt. Lassen Sie mich einfach wissen, wenn Sie wieder bei uns sein werden. Herzlichst, Carmen Kresse, Emotions Manager

Bewertet 23. Dezember 2013

Habe kürzlich wieder mal das Vergnügen gehabt, hier zu übernachten. Und es war wirklich ein Vergnügen. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. Dies sowohl an der Reception wie auch im Restaurant bzw. an der Bar. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Kaffeemaschine mit Gratis-Kaffee inklusive. Unser Zimmer (2902) im 29 Stockwerk bot einen tollen Ausblick auf die Stadt und die Alpen. Das Zimmer wie auch das Badezimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstückbuffet ist grosszügig und abwechslungsreich. Bei Vollbesetzung kann es allerdings zu kleinen Staus kommen.

Danke, Reto K!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Lieber Reto K
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserer Präsidentensuite genossen haben. Ein frohes Fest wünscht Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Bewertet 16. Dezember 2013

Für eine Hotelkette dieser Klasse, ist das Hotel "Swissotel Zürich" absolut nicht empfehlenswert. Aber gehen wir es der Reihe nach durch:
Bad:

- Rost und Schimmel im Bad.
- Das Bad ist sehr beengt (extrem klein)
- Türklinke fällt einem entgegen, dadurch ist das Bad nicht schließbar.
- Toiletten-Rand hat Flecken
- Haare im Waschbecken bei der Ankunft

Schlaf- /Wohnbereich:

- Die Matratzen des Bettes sind auf der Seite weich und innen (im Liegebereich) hart.
- Nachtisch ist am Bett befestigt, absolut unpraktisch.
- Die Holzverkleidungen und Möbel sind alle verschrammt.
- Staub
- Save ist in einer ungewöhnlichen Position. (Fast auf dem Boden, neben der Schuhablage)

Service:

-Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt, obwohl wir von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr nicht auf dem Zimmer waren. Nach mehrmaliger Beschwerde kam nur ein laues "Entschuldigung". Nicht mal eine Entschädigung, selbst eine Tasse Kaffee hätte es getan. Aber das geht gar nicht.

Spa:

- Der Pool ist sehr klein.
- Umkleidekabinen sind nicht sauber. (Fußboden)

Lage:

- Direkt an einem Knotenpunkt der Bahn, dadurch sind die Zimmer sehr laut da man jeden Zug hört.

Leider, kann man dieses Hotel wirklich nicht empfehlen.

3  Danke, Ingrid04!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Liebe Ingrid04

Noch einmal auf diesem Wege vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback. Wie bereits erwähnt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen, damit wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Herzlichst, Carmen Kresse

Bewertet 11. Dezember 2013

uns hat besonders das äusserst freundliche und zuvorkommende Personal gefallen. Man fühlte sich im wahrsten Sinne als willkommener Gast. In der 23. Etage haben wir logiert und dabei eine tolle Aussicht über die Stadt genossen. Der Pool in der 32. Etage war von der Aussicht her, das Sahnehäubchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
Danke, Claire C!

Liebe Clare C
Vielen Dank für Ihre freundliche & tolle Bewertung! Wie schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Fröhliche Weihnachten & alles Gute für 2014, Ihr Swissôtel Zürich Team