Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Außerordentlich kundenfreundlich und nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Zürich

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Swissotel Zürich
Nr. 32 von 133 Hotels in Zürich
Wien
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Außerordentlich kundenfreundlich und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden auf das Freundlichste begrüßt und eingecheckt, bekamen wunderbare Eckzimmer in der 16. Etage und haben uns 5 Tage lang nur wohlgefühlt. Hier wohnen Sie außerhalb des Stadtzentrums, aber die Bim Nr. 11 Station ist vor der Türe und fährt 15min. zum See, über den genau gegenüberliegende Bahnhof Oerlikon ( nicht Ost, nicht Sternen, einfach Bhf. Oerlikon ) brauchen Sie 10min. zum Hauptbahnhof, in die andere Richtung 7 min. (!!) zum Flughafen, das Einfachticket kostet 6,80 SF. Der SPA und Poolbereich im 32.Stock ist großartig, Blick über die Stadt, Liegetücher, Bademäntel - alles inkludierte. Die Biosauna hat ebenfalls ein Panoramafenster und einen Whirlpool gibt es auch. Das Frühstück ist sehr, sehr gut und bietet alles, was nur möglich ist, sogar Lachs und Prosecco, unbedingt dazubuchen! Abends in der Bar ist es auch sehr nett, einzig vom Mittag- bzw. Abendessen im Restaurant le Muh ist abzuraten, das ist absolut nichts Besonderes und unterscheidet sich damit deutlich vom Hotel. Bei der Abreise durften wir sogar eine Stunde länger unsere Zimmer nützen, wirklich ein Superservice. Das Hotel gibt Ihnen sogar die Tageskarten für die Öffis und bucht sie auf Ihre Zimmerrechnung, Sie können sich jederzeit mit einer Frage an die Rezeption wenden und man bemüht sich sehr um Sie. Wenn Sie sich rechtzeitig und kostenlos als Swissotel Circle member registrieren, kostet auch das WLAN nichts und funktionieren tut es auch. Fazit: Bravo, Swissotel, wir kommen gerne und sicher wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, Reisemama1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Reisemama1962
Ich habe mich sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut - schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut gefallen hat! Wenn es künftig etwas gibt, was ich für Sie tun darf, können Sie mich jederzeit unter jenny.cardinaud@swissotel.com kontaktieren. Alles Liebe, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.959 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    812
    836
    207
    72
    32
Bewertungen für
334
625
149
611
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter entsprechen eindeutig einem 5-Sterne-Hotel! Diesen Unterschied im Service-Niveau merken die meisten Hotelgäste wohl erst, wenn man beispielsweise etwas vergessen hat und alle Geschäfte bereits geschlossen. Es wurde uns unentgeltlich innerhalb kürzester Zeit ein Haarspray auf unser Zimmer geliefert: Silvester war also gerettet! Es gibt viele Hotels die zwar schöner aussehen, aber spätestens wenn man an Silvester ohne Frisur dasteht, nützt einem ein ansprechenderes Etablissement nichts. Dem ist zu entnehmen, dass das Hotel jetzt nicht so modern ist. Es ist aber alles zweckmässig und funktioniert. Im Zimmer nimmt man selber ja die Einrichtung nach kurzer Zeit sowieso nicht mehr so wahr. Es war ja alles sehr sauber. Die verspiegelte Minibar war sehr schön. Auch das Restaurant und die Auswahl an Speisen und Cocktails sind 5-Sterne würdig. Es gab jedoch keine Cocktail-Karte auf dem Zimmer. Die Cocktails sind wirklich gut und es sollte eine Cocktail-Karte auf jedem Zimmer liegen, dass noch mehr Gäste in den Genuss kommen. Wir danken allen Mitarbeitern für unseren tollen Aufenthalt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! P.S.: Ich würde ja 5 Punkte vergeben, aber die Kosten für Internet und Parkieren sind total überteuert. Besonders für ein Business Hotel wäre doch freies Internet ein Buchungsargument...

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daphne S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Liebe Daphne S

Zuerst einmal ein frohes & gesundes Jahr 2014. Ich danke Ihnen vielmals für das ausführliche und positive Feedback. Es freut mich, dass das Haarspray Ihnen geholfen hat und Sie einen schönen Silvesterabend verbringen konnten. Gerne inkludiere ich Ihnen das Internet für Ihren nächsten Aufenthalt. Lassen Sie mich einfach wissen, wenn Sie wieder bei uns sein werden. Herzlichst, Carmen Kresse, Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Habe kürzlich wieder mal das Vergnügen gehabt, hier zu übernachten. Und es war wirklich ein Vergnügen. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. Dies sowohl an der Reception wie auch im Restaurant bzw. an der Bar. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Kaffeemaschine mit Gratis-Kaffee inklusive. Unser Zimmer (2902) im 29 Stockwerk bot einen tollen Ausblick auf die Stadt und die Alpen. Das Zimmer wie auch das Badezimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstückbuffet ist grosszügig und abwechslungsreich. Bei Vollbesetzung kann es allerdings zu kleinen Staus kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reto K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Lieber Reto K
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserer Präsidentensuite genossen haben. Ein frohes Fest wünscht Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
470 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 609 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Für eine Hotelkette dieser Klasse, ist das Hotel "Swissotel Zürich" absolut nicht empfehlenswert. Aber gehen wir es der Reihe nach durch:
Bad:

- Rost und Schimmel im Bad.
- Das Bad ist sehr beengt (extrem klein)
- Türklinke fällt einem entgegen, dadurch ist das Bad nicht schließbar.
- Toiletten-Rand hat Flecken
- Haare im Waschbecken bei der Ankunft

Schlaf- /Wohnbereich:

- Die Matratzen des Bettes sind auf der Seite weich und innen (im Liegebereich) hart.
- Nachtisch ist am Bett befestigt, absolut unpraktisch.
- Die Holzverkleidungen und Möbel sind alle verschrammt.
- Staub
- Save ist in einer ungewöhnlichen Position. (Fast auf dem Boden, neben der Schuhablage)

Service:

-Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt, obwohl wir von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr nicht auf dem Zimmer waren. Nach mehrmaliger Beschwerde kam nur ein laues "Entschuldigung". Nicht mal eine Entschädigung, selbst eine Tasse Kaffee hätte es getan. Aber das geht gar nicht.

Spa:

- Der Pool ist sehr klein.
- Umkleidekabinen sind nicht sauber. (Fußboden)

Lage:

- Direkt an einem Knotenpunkt der Bahn, dadurch sind die Zimmer sehr laut da man jeden Zug hört.

Leider, kann man dieses Hotel wirklich nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Ingrid04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Liebe Ingrid04

Noch einmal auf diesem Wege vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback. Wie bereits erwähnt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen, damit wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Herzlichst, Carmen Kresse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beckenried
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

uns hat besonders das äusserst freundliche und zuvorkommende Personal gefallen. Man fühlte sich im wahrsten Sinne als willkommener Gast. In der 23. Etage haben wir logiert und dabei eine tolle Aussicht über die Stadt genossen. Der Pool in der 32. Etage war von der Aussicht her, das Sahnehäubchen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
Danke, Claire C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Liebe Clare C
Vielen Dank für Ihre freundliche & tolle Bewertung! Wie schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Fröhliche Weihnachten & alles Gute für 2014, Ihr Swissôtel Zürich Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Im Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt in einem Swissotel (in Osaka) fällt das swissotel zürich deutlch ab.
Die Raumausstattung und das Frühstück waren gut, aber mit Schwächen.
Im Frühstücksraum wurden wir sehr lustos empfangen und nach der Zimmernummer gefragt, an einen Tisch wurden wir nicht gebracht. So fand sich für uns nur ein eingedeckter Tisch unter einen kaputten Beleuchtung (daher war er vermutlich frei). Kaffee wurde er auf eigene Nachfrage gebracht. - Man musste dem Service "hinterherlaufen." Eine Entschuldigung dafür erfolgte nicht.
Das Zimmer war bei etwa 0 Grad draußen kalt und wurde durch die AC auch nicht wärmer, so dass wir zusätzlich eine Decke und einen Heizlüfter auf Zimmer bestellen mussten. Dadurch wurde aber die Luft sehr trocken.
Die Freundlichkeit am Checkin war groß, allerdings glich der Checkin-Bereich mehr einer Baustelle und auch ums Hotel herum ist eine Baustelle.
Ungünstig auch, dass der Haupteingang vom Bahnhof abgewandt liegt und man Umwege dorthin gehen muss oder mit dem Gepäck durchs Restaurant. Das wirkt nicht sehr durchdacht.
Auf der Positivseite steht die Freundlichkeit des Personals beim Check-In, die gute Lage des Hotels und die freundlich eingerichteten Zimmer.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung, allerdings gibt es noch deutlich Luft nach oben.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
Danke, RSAHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Hallo RSAHH
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider haben wir es nicht geschafft, Sie zu überzeugen. Was unsere Lobby angeht, sind wir tatsächlich momentan an der Renovation. Wir bekommen eine tolle, neue Lobby! Kontaktieren Sie mich doch persönlich unter jenny.cardinaud@swissotel.com, ich würde Ihnen gerne etwas zukommen lassen. Freue mich auf Ihre Antwort ☺
Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gais, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Unser Wochenendaufenthalt im Swissotel war sehr entspannend. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich im obersten Stockwerk ermöglicht einen sensationellen Ausblick über Zürich. Die neu renovierte Sauna ist mit dem hellen Holz wunderschön. Aussergewöhnlich wie jedes Jahr war das Frühstücksbuffet. Alles was der Bauch begehrt. Wir kommen sicherlich zurück!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gaol504!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Hallo gaol504
Vielen Dank für die tolle Bewertung - gerade in so kalten Tagen ist die Sauna goldwert! Besuchen Sie uns bald wieder! Herzlichst, Jenny - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 17 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 357 Bewertungen
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 25 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 328 Bewertungen
Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 12 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 1.027 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 59 von 133 in Zürich
3.5 von 5 Sternen 1.164 Bewertungen
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 489 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Unternehmen: Swissotel Zürich
Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 24 der Luxushotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 274 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Fairmont Hotels, Odigeo, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen