“Sensationelle Aussicht”
Bewertung zu Swissotel Zürich

Swissotel Zürich
Nr. 36 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 1. Dezember 2013

Unser Wochenendaufenthalt im Swissotel war sehr entspannend. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich im obersten Stockwerk ermöglicht einen sensationellen Ausblick über Zürich. Die neu renovierte Sauna ist mit dem hellen Holz wunderschön. Aussergewöhnlich wie jedes Jahr war das Frühstücksbuffet. Alles was der Bauch begehrt. Wir kommen sicherlich zurück!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gaol504!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Hallo gaol504
Vielen Dank für die tolle Bewertung - gerade in so kalten Tagen ist die Sauna goldwert! Besuchen Sie uns bald wieder! Herzlichst, Jenny - Emotions Manager

Bewertungen (2.243)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Swissotel Zürich
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Bahnhof Oerlikon. Die Tram-Linie 10 vom Flughafen kommend und die die Linien 10&11 können schnell und bequem für Fahrten in die Stadt genutzt werden. Tiefgarage für PKW direkt unter dem Hotel. Ein besonderes Highlight ist der Pool in de 32. Etage. In gemütlich warmen Wasser oder dem Whirlpool erlebt man einen grandiosen Blick auf die Stadt. Der Service war herausragend und man fühlte sich rundum willkommen und bestens aufgehoben. Wir hatten noch ein Standard- Zimmer, welches nicht renoviert, jedoch trotzdem vollkommen in Ordnung und den Preis wert war. Das Frühstücks-Buffet ist ebenfalls ein Lob wert. Sehr abwechslungsreich und besonders angerichtet! Und für den Kaffee zwischendurch gibt es auch ein Starbucks Café im Erdgeschoss. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Snacks findet man in direkter Hotelumgebung. Auch ein Einkaufszentrum findet man auf der anderen Straßenseite, welches jedoch sicher nicht zu den Highlights der Stadt gehört. Sehr gutes Hotel, welches wir gerne wieder wählen werden.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FrankWegener!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Lieber Herr Frank Wegener
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch die Zeit gefunden haben, um den schönen Pool zu nutzen. Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüssen für einen erfolgreichen Wochenstart, Carmen Kresse, Emotions Manager

Bewertet am 14. November 2013

Das Zimmer im 25. Stock bot eine nette Aussicht und war praktisch eingerichtet. Ausreichend Stauraum und ein verrnüftiger Arbeitsplatz mit - immerhin - 2 Steckdosen. Angenhem, dass der Aufzug nur mit der Zimmerkarten nutzbar ist. Durch eine sehr günstige Buchung über booking.com hatte ich einen Zimmerpreis von 100 sfr, da stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall! Die Lage zum Bhf Oerlikon ist perfekt und man ist ruck-zuck am Hbf.
Kostenloses Internet/WLan nur für Circle-Mitglieder, kann aber unproblematisch und kostenlos online erledigt werden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
Danke, fribach!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Lieber fribach
Winterliche Grüsse nach Rheine & herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie ein super Angebot gefunden haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Zudem: HERZLICH WILLKOMMEN im Swissôtel Circle Kreis ☺ Wir freuen uns auf weitere Buchungen mit Ihnen. Beste Grüsse, Carmen Kresse - Emotions Manager

Bewertet am 7. November 2013

Mit Abstand das beste Hotel in Zürich. Die zentralle Lage und der excellente Service machen das Swissôtel Zürich zum besten Hotel in Zürich. Auch unsere kleinen Kinder fühlen sich immer sehr wohl im Swissôtel und erfahren einen Service der unschlagbar ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pascal H!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Lieber Pascal
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen sehr, Ihre ganze Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dann hoffentlich zu fünft ☺ Liebe Grüsse aus dem Swissôtel, Carmen Kresse - Emotions Manager

Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber der super freundliche und aufmerksame Service machen eben den Unterschied. Wir waren mit unserer Tochter unterwegs und das Zimmer war mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Eine grosse Tafel auf der ein herzliches Willkommen für unsere Tochter aufgemalt war hat uns überwältigt, es gab viel Spielzeug und Kuscheltiere für die Kleine und auch alle Utensilien die man zum Versorgen einer 7 Monate alten Tochter braucht. Das Restaurant, Abends wie auch zum Frühstück, war sehr gut. Aufmerksamer Service, eine grosse Auswahl an frischen Produkten und köstliche Speisen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Jana_Jona_Miree!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Liebe Jana_Jona_Miree

Vielen ♥-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!
Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich war am letzten Wochenende im Swisshotel.. habe angegeben, dass es sich hierbei um eine Honeymoonübernachtung handelte.

Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden.. Die Dekoration war sehr schön und das Zimmer sauber.
Was ich sehr mangehaft fand war das Benemen des Personals. Ich kennen dieses Hotel seit mehreren Jahren und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Es ging beim Check in los. Als ich auf die ZKB ging um die Bezahlung des Zimmer vorzunehmen. Wurde unser Gepäck stehen gelassen. Der Portier war anfangs sehr freundlich... Als ich zurückkam war er nicht mehr dort. Der Spabereich war am Sonntag bis 21.00 Uhr geöffnet. Wir kamen um 20.30Uhr in den Spa um noch eine halbe Stunde zwanzig Minuten zu geniessen. Leider wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Wir bekamen keine Tücher und auch keine Badeschlarpen, welche wir auch im Zimmer nicht auffinden konnten. Am nächsten morgen gingen wir zum Frühstück. Das Frühstück war sehr gut. Das Essen war frisch und wirklich erste Klasse. Wir haben uns auch Essen aufs Zimmer bestellt auch dieses war einwandfrei. Leider war auch hier das Personal wieder zu beschäftigt uns einen Kaffee zu servien. Da es ein Buffet ist, dachten wir, dass wir den Kaffee auch selbst holen können. Die anderen Gäste wurde jedoch mit Kaffee und Tee bedient. Als ich dann nach Kaffee fragte, hiess es natürlich... Aber eine Halbe Stunde sassen wir am Tisch und wurden nicht bedient. Nach dem Frühstück wollten wir noch einmal den Spa bereich geniessen. An der Lobby fragten wir nach den Badeschlarpen. Uns wurde mitgeteilt, dass diese im Spa erhältlich seien. Die Mitarbeiterin des Empfangs war nicht auffindbar. Somit gingen wir ohne Badetücher, ohne Schlarpen in den Swimmingpool. Leider war dieser voller Kinder. Ich weiss aus den früheren Zeiten, dass Kinder dort nicht erlaubt waren bzw, nur unter Aufsicht der Eltern. Die Kinder haben uns im dem Sinne nicht gestört. Aber das Desaster war, dass die Kinder im Wirlpool herumturnten und eines dieser Kleinkinder in den Wirlpool gemacht hat. (Kot). Somit stank der ganze Spabereich und auch die Eltern wuschen das Kind in der Dusche die dann auch nicht mehr zu benutzen war. An der Reception teilte ich der Dame mit was oben passiert ist. Sie antwortete mir, dass dieses Hotel Babyschwimmen anbietet dies sei halt so... Das war der Höhepunkt. Es wäre wirklich sehr zuvorkommend gewesen, dass man als frischverheiratetes Ehepaar die Zeiten des Babyschwimmens gesagt bekommt. Der Hausdienst war vor Ort um die Sache zu bereinigen.

Von da her kann ich dieses Hotel für verliebte Paare nicht mehr empfehlen. Kinder sind herzlich willkommen was auch schön ist. Wer jedoch Ruhe will ist hier an der falschen Adresse.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah A!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Liebe Sarah A
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Sie bereits per Email kontaktiert und hoffe bald von Ihnen zu hören. Mit den besten Wünschen, Carmen Kresse, Emotions Manager

Bewertet am 6. September 2013

Durch die Lage unmittelbar am Bahnhof von Örlikon liegt das Hotel genau auf der Direktverbindung Flughafen Kloten zur Innenstadt (Zürich Hauptbahnhof).
Die Zimmer sind komfortabel und luxuriös ausgestattet, das Personal außerst freundlich und serviceorientiert. Das Frühstücksbuffet ist verschwenderisch und jeden Franken wert. Der Sportbereich im obersten Stock ist etwas karg, aber das Schmimmbad, das fast Thermentemperaturen hat, entschädigt aber mit einem sensationellen Blick (32. Stock) und einem ordentlich großen Becken!
Zürich ist ein teures Pflaster, aber das Hotel ist jedenfalls eine gute Investition.
Tipp: Lösen Sie eine Zürichcard (Preis 48 Franken=60 Euro für 72 Stunden, Stand Sept 2013), mit der praktisch alle öff. Verkehrsmittel einschließlich der Schiffe am Zürichsee gratis sind; dazu kostenlose Eintritte in alle städtische Museen - inkl. Uhrenmuseum.

Zimmertipp: Die "normalen Zimmer " liegen oberhalb des 21 Stockes und in manche Richtungen gibt es nur ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Richard P!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013

Lieber Richard P
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst, Carmen Kresse, Emotions Manager

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 138 in Zürich
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 33 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 16 der Familienhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 117€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Fairmont Hotels, Agoda, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich