“Gute Wahl für nach Besuch im Hallenstadion” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Swissotel Zürich

Swissotel Zürich
Nr. 35 von 138 Hotels in Zürich
bern
“Gute Wahl für nach Besuch im Hallenstadion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren eine Nacht im Swissôtel in Oerlikon anlässlich des Interntionalen CSI Reitturnier von Zürich. Haben die Wahl nicht bereut! Netter Empfang, Zimmer mit Nespresso Kaffeemaschine, WC/Dusche sauber. Leider auf dem Bilderrahmen, dem Spiegel und auf dem Rahmen vom Bett sehr viel Staub. (wirklich sehr viel! So sieht es bei mir nach zwei Monaten nicht abstauben aus!) Hervorragendes Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem und einem sehr aufmerksamen Service. Beim auschecken wurden wir nicht gefragt wie der Aufenthalt war und es wurde nicht wirklich Danke gesagt.
Wir können das Hotel aber im allgemeinen gut empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Beatly!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer staubig war. Dies wurde sofort an unser Housekeeping Departement weitergetragen und die Training im Bereich Sauberkeit wurden auch bereits angepasst. Bitte enstchuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten. Dennoch würde ich mich freuen, Sie bald wieder im Swissôtel begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen nach Bern

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Im Dezember- Januar war mehrmals im Swissotel Zürich. Sehr nettes Personal, tolle Aussicht auf Zürichairport vom 32. Stockwerk ( am Abend mit Schnee tolle Skyline).
Sehr sauber und geräumt, wir waren sogar mit unserem Hund (mops) Bett+ Fressnapf+Kuschlltier und Hundekeksen. an dieser Stelle DANKE

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, viajeroSchweiz!
Lieber Gast

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass sich auch Ihr Hund - Dank des Spielzeuges - wohl bei uns gefühlt hat. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Zürich
Carmen Kresse
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben Weihnachten im Swissôtel Zürich verbracht und sehr genossen. Sehr schöne, gepflegte Zimmer mit wunderbarer Aussicht; ausgezeichneter Service (Empfang, Roomservice, aber auch im Restaurant). Festliches und kreatives Weihnachtsmenu mit Produkten aus der Region und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Schwimmbad im Top Floor, Schwimmen mit Blick über Zürich, den Üetliberg und bis zum Säntis - wunderbar! - Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Bru_55!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Lieber Gast

Zuerst wünsche ich Ihnen noch ein FROHES NEUES JAHR! Es ist schön, dass Sie eine angenehme Weihnachtszeit bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Swissôtel begrüssen zu dürfen.
Nur das Beste für 2013 für Sie!

Herzlichst,
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr gut zwischen Flughafen und Innenstadt. Von außen nicht besonders schön sind die Zimmer gut und gemütlich eingerichtet. Das Personal, sowohl am Empfang als auch im Restaurant, ist sehr freundlich, kompetent und professionell. Der Spa Bereich ist klein aber fein und die Aussicht vom Pool und der Saune im 32. Stock ist genial.

Der einzige Grund warum ich nicht öfters in diesem Hotel bin (bin fast wöchentlich in Zürich) ist das kostenpflichtige WLAN. Wie man heutzutage in einem vier Sterne Hotel noch Geld für den Internetzugang verlangen kann ist mir unbegreiflich. Zumal einige Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft vormachen, wie es besser geht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Thorsten B!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in Zürich. Gerne würden wir uns wünschen, dass Sie sich stets für unser Hotel in Zürich entscheiden und daher auch das Internet für Sie inkludieren. Wenden Sie sich doch bitte an unsere Emotions Manager, damit wir alles notwendige für Sie vorbereiten können. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder in Zürich bergüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen nach Nürnberg
Schwaz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof Oerlikon und nahe Flughafen. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück war ausgezeichnet und das Personal extrem freundlich. Wenn noch Internet im Preis inkludiert gewesen wäre, dann wäre es perfekt gewesen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Herbert B!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Lieber Gast

Herzlichen dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Service Standard und dem Frühstück zufrieden waren. Falls Sie noch einmal nach einer solchen Erfahrung suchen - diesmal inklusive Internet - dann würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Ein grosses Hotel, solides Haus- Zimmer, Betten gut, wenn auch nicht super stylisch eingerichtet. Sauna mit nettem Blick. Frühstück gut, allerdings auch eine Menge Betrieb am Morgen. Lage gut, da direkt am Bahnhof und 15 min in die City. Essen im Restaurant war gut, wie überall in Zürich auch teuer. Personal sehr hilfsbereit bei Empfehlungen zu Restaurants etc.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mattse!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass der Spa Bereich und unsere Restaurant Sie überzeugen konnten. Über ein baldiges Wiedersehen ¨ürden wir uns sehr freuen.

Mit den besten Grüssen nach Frankfurt,
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Empfangshalle und Personal - na ja
Restaurant und Frühstück, sehr sehr gut, riesige Auswahl und man kann lange Frühstücken. war super lecker und gut
Wellnes ganz oben auf dem Dach ist das geilste! die Aussicht ist der Hammer, es hat einen Pool, Sauna, Dampfbad .... einfach SUPER!!!
Zimmer sind gut und einfach eingerichtet. es gibt die neu renovierten - die sind schön aber nicht günstig.
Nur Kreditkarten und Bargeld möglich, EC direkt und Postcard gehen nicht - unverständlich!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, leetschi!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Lieber Gast

Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das besonders unser Spa Bereich Sie überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebnis geteilt haben.

Winterliche Grüsse nach Bern,
Oerlikon
Courtyard Zurich North
Courtyard Zurich North
Nr. 41 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 29 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich