“Exzellente Gastfreundschaft”
Bewertung zu Swissotel Zürich

Swissotel Zürich
Nr. 33 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben Weihnachten im Swissôtel Zürich verbracht und sehr genossen. Sehr schöne, gepflegte Zimmer mit wunderbarer Aussicht; ausgezeichneter Service (Empfang, Roomservice, aber auch im Restaurant). Festliches und kreatives Weihnachtsmenu mit Produkten aus der Region und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Schwimmbad im Top Floor, Schwimmen mit Blick über Zürich, den Üetliberg und bis zum Säntis - wunderbar! - Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bru_55!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2013

Lieber Gast

Zuerst wünsche ich Ihnen noch ein FROHES NEUES JAHR! Es ist schön, dass Sie eine angenehme Weihnachtszeit bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Swissôtel begrüssen zu dürfen.
Nur das Beste für 2013 für Sie!

Herzlichst,

Bewertung schreibenBewertungen (2.308)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr gut zwischen Flughafen und Innenstadt. Von außen nicht besonders schön sind die Zimmer gut und gemütlich eingerichtet. Das Personal, sowohl am Empfang als auch im Restaurant, ist sehr freundlich, kompetent und professionell. Der Spa Bereich ist klein aber fein und die Aussicht vom Pool und der Saune im 32. Stock ist genial.

Der einzige Grund warum ich nicht öfters in diesem Hotel bin (bin fast wöchentlich in Zürich) ist das kostenpflichtige WLAN. Wie man heutzutage in einem vier Sterne Hotel noch Geld für den Internetzugang verlangen kann ist mir unbegreiflich. Zumal einige Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft vormachen, wie es besser geht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thorsten B!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2012

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in Zürich. Gerne würden wir uns wünschen, dass Sie sich stets für unser Hotel in Zürich entscheiden und daher auch das Internet für Sie inkludieren. Wenden Sie sich doch bitte an unsere Emotions Manager, damit wir alles notwendige für Sie vorbereiten können. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder in Zürich bergüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen nach Nürnberg

Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof Oerlikon und nahe Flughafen. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück war ausgezeichnet und das Personal extrem freundlich. Wenn noch Internet im Preis inkludiert gewesen wäre, dann wäre es perfekt gewesen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert B!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2012

Lieber Gast

Herzlichen dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Service Standard und dem Frühstück zufrieden waren. Falls Sie noch einmal nach einer solchen Erfahrung suchen - diesmal inklusive Internet - dann würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen

Bewertet am 6. November 2012

Ein grosses Hotel, solides Haus- Zimmer, Betten gut, wenn auch nicht super stylisch eingerichtet. Sauna mit nettem Blick. Frühstück gut, allerdings auch eine Menge Betrieb am Morgen. Lage gut, da direkt am Bahnhof und 15 min in die City. Essen im Restaurant war gut, wie überall in Zürich auch teuer. Personal sehr hilfsbereit bei Empfehlungen zu Restaurants etc.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mattse!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass der Spa Bereich und unsere Restaurant Sie überzeugen konnten. Über ein baldiges Wiedersehen ¨ürden wir uns sehr freuen.

Mit den besten Grüssen nach Frankfurt,

Bewertet am 26. Oktober 2012

Empfangshalle und Personal - na ja
Restaurant und Frühstück, sehr sehr gut, riesige Auswahl und man kann lange Frühstücken. war super lecker und gut
Wellnes ganz oben auf dem Dach ist das geilste! die Aussicht ist der Hammer, es hat einen Pool, Sauna, Dampfbad .... einfach SUPER!!!
Zimmer sind gut und einfach eingerichtet. es gibt die neu renovierten - die sind schön aber nicht günstig.
Nur Kreditkarten und Bargeld möglich, EC direkt und Postcard gehen nicht - unverständlich!!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, leetschi!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Lieber Gast

Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das besonders unser Spa Bereich Sie überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebnis geteilt haben.

Winterliche Grüsse nach Bern,

Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht und es war einfach nur super. Wir waren im 22. Stock und hatten eine super Aussicht über die Stadt. Am Abend sind wir dann noch in den Pool gegangen, welcher sich im 32. Stock befindet. Man hat eine tolle Aussicht und es ist einfach nur erholsam. Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet.
Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen und es ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Paul M!

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen,

Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Haus hätte alle Vorzüge für ein Businesshotel. Man kann wenig an Zimmern und Verpflegung aussetzen. Allerdings ist das kostenpflichtige W-LAN im Hause, welches anscheinend durch einen Dritt-Anbieter angeboten wird, ein vollkommener Fauxpas. Für einen Tagespass werden 29 Schweizer Franken (!) aufgerufen! Wer ein Business-Hotel sein will, der müsste wissen, was Kunden brauchen, und ein schnelles kostenfreies W-LAN gehört da dazu. Man kommt sich vor wie auf einem Campingplatz, wo für das Warmwasser der Dusche noch ein Münzautomat steht....

Christoph Engl, Italien

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vangelis61!

Lieber Herr Engl

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Natürlich verstehen wir die Bedürfnisse unser Business Gäste und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bezüglich des WLans entschuldigen. Gerne werden wir Ihnen dieses für Ihren nächsten Aufenthalt offerieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel Krone Unterstrass
Nr. 17 von 137 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 29 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 108€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fairmont Hotels, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich