“Misstrauens-Vorschuss” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 133 Hotels in Zürich
Bremen, Deutschland
“Misstrauens-Vorschuss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Lage, und die Nahverkehrs-Anbindung des Hotels ist toll.
Aber:
Trotz eines VORBEZAHLTEN Reisebüro-Voucher über 4 Übernachtungen verlangte man
von mir ein Deponat von 100,- CHF bzw. 100,- Euro!!!
Ich wäre wahrscheinlich sonnst mit der Minibar durchgebrannt und hätte den Fernseher auch gleich mitgenommen.
Wer eine Reise macht der kann etwas erleben und zu Hause erzählen ……..

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 Danke, x y!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wegen eines 2 Tage Seminar habe ich eine Nacht im Swisshotel verbracht! Ich kann nur sagen alles war zu meiner höchsten Zufriedenheit. Zudem hat mir das Frühstück den perfekten Start in den Tag verschafft. Wer also einen Kurztrip nach Zürich plant- hier könnt ihr nichts falsch machen! :)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Lukas F!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen wir uns schon jetzt.

Sonnige Grüsse nach Feldkirch,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das swissotel in Zürich ist hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder Buchen. Das Hotel liegt zwar nicht mitten im Zentrum von Zürich aber die Anbindungen sind perfekt. Vom Flughafen sind es ca. 5 min mit der Bahn (eine Station) in die Stadt ca.20 min.
Der Service und das Personal sind ausgesprochen gut. Das Frühstück im Hotel ist ebenfalls zu empfehlen. Es gibt ein reichhaltiges Buffet im le Muh und das service Personal war überaus aufmerksam und freundlich. Wir haben schon viele Trips in Städte in Europa gemacht. Dieses Hotel hat uns aber vom gesamten auftritt (Lage, Service, Personal, Preis) am besten gefallen.
Hier wird Gastfreundschaft noch gelebt und praktiziert. Wirklich Spitze....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Hunter0585!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es hat mich sehr gefreut Ihre Beurteilung zu lesen und es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie jede Minute bei uns geniessen konnten. Wenn Sie wieder auf der Suche nach einem Hotel mit Gastfreundschaft sind, hoffe ich sehr, dass Sie sich wieder für uns entscheiden.

Herzliche Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Meine Agentur hatte mir das Wochenende im Swissotel als letzte Buchung vor dem Rückflug mit Lufthansa geplant.

Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und genau so wie man es als Gast gerne haben möchte. Die Lage ist sehr gut, man ist in 5 Minuten mit der Bahn am Flughafen und in 15 Minuten in der Innenstadt. Besonders toll fand ich dann das sehr schöne Schwimmbad in der obersten Etage, mit erstklassigem Blick über die Stadt. Besonders auch für junge Gäste ein sehr gutes Hotel und erstklassige Lage. Das Wochenende im Swissotel hat mir sehr gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Privat G!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut mich sehr, dass die Lage des Hotels sowie unser Spa Bereich auf der 32. Etage Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind und Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben.

Sonnige Grüsse nach Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und unsere Sonderwünsche (Kopfkissen, Bademantel etc.) wurden sofort erfüllt. Die Lage ist auch ok, man ist in 5 Minuten mit der Bahn am Flughafen und in 15 Minuten in der Innenstadt. In der Nähe ist ein großer Supermarkt. Auch sehr schön war das Schwimmbad in der obersten Etage mit gutem Ausblick über die Stadt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Daisy0207!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse nach Köln,
Celerina, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Von außen wirkt das Hotel nicht wirklich sehr einladend. Tritt man jedoch durch die Eingangstür, erwarten einen ein recht ansprechendes Hotel. Der Service war zuvorkommend, die Zimmer in Ordnung und das Frühstücksbüffet klasse. Zudem ist die Lage des Hotel, direkt am Bahnhof Oerlikon, sehr praktisch für einen Ausflug in die Stadt oder auch zum Flughafen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, RoRo16!
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass die Lage so wie die Hotelaustattung Sie überzeugen konnten und falls SIe noch einmal ein Hotel in Flughafennähe suchen, würde ich mich über eine Buchung von Ihnen freuen.

Sonnige Grüsse aus Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Internet das Hotel zum ersten Mal gebucht. Da ich keine Kreditkarte besitze wurde von mir das Hotel im voraus via Banküberweisung bezahlt. Der Empfang war freundlich und professionell - das einzige was mich sehr vor den Kopf gestossen und gewundert hat: die june Rezeptionisten mit den langen dunklen Haaren und Brille wollte tatsächlich von mir ein "Deposit" mittels meiner Kreditkartennummer für allfällige "Konsumationen" im Hotel oder SFR 100 in bar von mir! Ich war sehr verärgert über diese Vorgehensweise, dann man wußte bereits bei meiner Buchung dass ich keine Kreditkarte besitze. Außerdem bin ich keine Betrügerin. Wieso behandelt man einen Gast derartig, der bereits daß Zimmer in vollem Ausmaß in voraus bezahlt hat? Ich bin schon viel herumgereist und habe selbst Erfahrung in der Hotelbranche, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen! Ebenfalls wurde von mir an beiden Tagen das äußerst ansprechende und qualitativ hochwertige Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Herausheben möchte ich das äußerst kompetente und freundliche Servierpersonal. Ich habe mich in meinem Zimmer im 23. Stock sehr zu Hause gefühlt und konnte an meinem Zimmer Badezimmer keinen Makel entdecken. Es ist sehr hochwertig mit Stein und Marmor ausgestattet. Ich frage mich, ob diejnigen die an den Bädern etwas auszusetzen haben, auch zu Hause so ein exkluxives Bad haben? Als grossen Pluspunkt möchte ich das schöne Indoorpool im 32. Stock mit der traumhaften Aussicht auf Züri erwähnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Eva B!
, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung via TripAdvisor.
Es freut mich, dass unser Frühstück, das Badezimmer und unser Service Sie überzeugen konnten. Es ist schön, dass Sie die Zeit gefunden haben, auch unseren Wellness Bereich zu testen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zürich nach Wien,
25hours Hotel Zurich West
Nr. 10 von 133 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, Fairmont Hotels, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich