190 $
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
176 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
313 $
215 $
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
114 $
Official Hotel
85 $
81 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

279 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.444)
2.444 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2012

Das Swissôtel in Zürich Oerlikon buche ich regelmässig, weil die Lage super ist, da ich ausschliesslich mit öffentlichem Verkehr fahre. In kürzester Zeit ist man auf dem Messegelände oder im Zentrum. Die Zimmer sind funktionell. Im SPA hat man einen wunderbaren Rundblick über Zürich. Das Restaurant Le Muh zeichnet sich mit guter Küche und schneller Bedienung aus.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Max_Basel!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2012

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich, dass Sie sich für unser Hotel aufgrund der Lage, der Zimmer und des Spa Bereiches entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zürich Oerlikon,

Bewertet 17. Mai 2012

Alle unsere Wünsche wie Nackenkissen, Bademäntel, neue Kaffepads, late Check Our wurden immer umgehend und sehr freundlich zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das einzige war das doch recht kleine Badezimmer, allerdings mit einer traumhaften Dusche. Der Wellnessbereich war toll. Beim Schwimmen konnte man aus den grossen Fenstern direkt auf die Berge schauen. Morgens haben wir den Starbucks im Hause aufgesucht, auch hier besondere Freundlichkeit erfahren. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel fahren, haben uns hier sehr wohl gefühlt.
DIe Lage war perfekt, mit der S-Bahn eine Station vom Flughafen entfernt, aber KEIN Fluglärm, und in die Stadt mit der S-Bahn auch nur zwei Stationen. DIe Tram fährt auch direkt vor der Tür, in knapp 15Minuten ist man am Hbf oder etwas länger direkt am See! Einfach gut!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mirkt n!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2012

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und dass die Zimmerausstattung sowie die Lage des Hotels Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse nach Linz,

Bewertet 17. Mai 2012

Ich war vergangene Woche beruflich in Zürich und durfte im swissotel wohnen.
Zur Lage, dass Hotel befindet sich in Oerlikon und ist somit circa eine viertel Stunde vom Hauptbahnhof entfernt.
Die Zimmer und der Service sind, wie man es in dieser Preisklasse erwarten kann, erstklassig und sehr empfehlenswert.
Einzig die hohen Parkgebühren für private PKW gibt es zu monieren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alfisto!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2012

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich freue mich, dass wir Sie mit unserer Service Leistung überzeugen konnten.

Viele Grüsse aus dem Swissôtel Zürich,

Bewertet 15. Mai 2012

Sehr freundlicher Service beim Check in
Großzügige Tiefgarage mit direktem Zugang zur Rezeption
Schwimmbad mit Panoramablick
Große Auswahl beim Frühstück, zusätzlich wurden noch weitere Eierspeisen abgefragt
Gesamtes Personal sehr kompetent und zuvorkommend
Kommen gerne wieder, unser neues Stammhotel bei der Durchreise

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritz J!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich, dass Sie solch ein positives Erlebnis in unserem Haus hatten. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse nach Bexbach,

Bewertet 23. April 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr, sehr wohl gefühlt! Das Personal war äußerst freundlich, in allen Bereichen! Tolle Suite, Ausstattung 1A!!
Der Spa-Bereich über den Dächern von Zürich....... einfach toll!!!!
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen!
Die Lage des Hotel ist vollkommen OK! Mit der S-Bahn und mit der Tram (direkt vor der Tür) ist man schnell in der City!
Bei unserem nächsten Zürich Aufenthalt werden wir hier zu 100% erneut übernachten!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, trdus1983!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schauen Sie doch noch einmal ab Juni bei uns vorbei. Dann können Sie unsere neue Terrasse testen und weitere köstliche Speisen aus dem Le Muh draussen geniessen.

Sonnige Grüsse aus Zürich,