“Perfekter Aufenthalt”
Bewertung zu Swissotel Zürich

Swissotel Zürich
Nr. 35 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 17. Mai 2012

Alle unsere Wünsche wie Nackenkissen, Bademäntel, neue Kaffepads, late Check Our wurden immer umgehend und sehr freundlich zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das einzige war das doch recht kleine Badezimmer, allerdings mit einer traumhaften Dusche. Der Wellnessbereich war toll. Beim Schwimmen konnte man aus den grossen Fenstern direkt auf die Berge schauen. Morgens haben wir den Starbucks im Hause aufgesucht, auch hier besondere Freundlichkeit erfahren. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel fahren, haben uns hier sehr wohl gefühlt.
DIe Lage war perfekt, mit der S-Bahn eine Station vom Flughafen entfernt, aber KEIN Fluglärm, und in die Stadt mit der S-Bahn auch nur zwei Stationen. DIe Tram fährt auch direkt vor der Tür, in knapp 15Minuten ist man am Hbf oder etwas länger direkt am See! Einfach gut!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mirkt n!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2012

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und dass die Zimmerausstattung sowie die Lage des Hotels Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse nach Linz,

Bewertungen (2.263)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Mai 2012

Ich war vergangene Woche beruflich in Zürich und durfte im swissotel wohnen.
Zur Lage, dass Hotel befindet sich in Oerlikon und ist somit circa eine viertel Stunde vom Hauptbahnhof entfernt.
Die Zimmer und der Service sind, wie man es in dieser Preisklasse erwarten kann, erstklassig und sehr empfehlenswert.
Einzig die hohen Parkgebühren für private PKW gibt es zu monieren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alfisto!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2012

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich freue mich, dass wir Sie mit unserer Service Leistung überzeugen konnten.

Viele Grüsse aus dem Swissôtel Zürich,

Bewertet am 15. Mai 2012

Sehr freundlicher Service beim Check in
Großzügige Tiefgarage mit direktem Zugang zur Rezeption
Schwimmbad mit Panoramablick
Große Auswahl beim Frühstück, zusätzlich wurden noch weitere Eierspeisen abgefragt
Gesamtes Personal sehr kompetent und zuvorkommend
Kommen gerne wieder, unser neues Stammhotel bei der Durchreise

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritz J!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich, dass Sie solch ein positives Erlebnis in unserem Haus hatten. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse nach Bexbach,

Bewertet am 23. April 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr, sehr wohl gefühlt! Das Personal war äußerst freundlich, in allen Bereichen! Tolle Suite, Ausstattung 1A!!
Der Spa-Bereich über den Dächern von Zürich....... einfach toll!!!!
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen!
Die Lage des Hotel ist vollkommen OK! Mit der S-Bahn und mit der Tram (direkt vor der Tür) ist man schnell in der City!
Bei unserem nächsten Zürich Aufenthalt werden wir hier zu 100% erneut übernachten!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, trdus1983!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schauen Sie doch noch einmal ab Juni bei uns vorbei. Dann können Sie unsere neue Terrasse testen und weitere köstliche Speisen aus dem Le Muh draussen geniessen.

Sonnige Grüsse aus Zürich,

Bewertet am 12. April 2012

Haben über onhotels im Internet gebucht. Obwohl unsere Reservierung bei Ankunft nicht gefunden werden konnte hat die Rezeption sehr professionell und freundlich gearbeitet. Wie alle Mitarbeiter des Hotels äußerst zuvorkommend und freundlich sind. Ein großes Plus für das Management. Das Hotel selbst ist bei betreten der Halle sehr groß aber nicht unpersönlich. Die Standardzimmer sind von der Größe für ein Stadthotel OK. Die Ausstattung ist wirklich toll gemacht. Da hat sich jemand was dabei gedacht. Sehr bequeme Betten. Badezimmer sehr schön aber winzig. Das Highlight des Hotels ist der Ausblick. Wir waren in Zimmer 2002 im zwanzigsten Stock. Die ganze Stadt aber noch viel schöner die Alpen liegen einem zu Füssen. Im letzten (32.) Stock befindet sich der SPA-Bereich. Das war der Grund unserer Buchung. Sehr schönes Hallenbad, Sauna und Dampfbad - alles mit atemberaubenden Ausblick. Schade das am Ostersonntag schon um 20 Uhr statt wie normal um 22 Uhr der SPA-Bereich geschlossen wurde.
Und das alles für EUR 120,- inklusive grossartigen Frühstücksbuffet. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, flora_12_12!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut mich zu lesen, dass Sie über die Ostertage bei uns entspannen konnten. Wenn Sie uns im Sommer noch einmal besuchen, haben Sie sicherlich noch eine schönere Aussicht über die Alpen.

Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch,

Bewertet am 29. März 2012

Die "normale" Zimmer, sind relativ klein, aber sehr durchdacht eingerichtet, kleines enges Bad, aber ausreichend, Komfort Bett und verschiedene Kissen überdurchschnittlich. Im Hotel gibt es auch direkt ein Starbucks, wer nicht so der Frühstücksfan ist, bekommt hier auch was für den Start in den Tag. Jedes Zimmer hat Nespresso eine Maschine... Swissotel eben :)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sascha_Gee!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Lieber Sascha

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Diesen Sommer werden wir eine neue Terrasse eröffnen und vielliehct kommen Sie einmal wieder und trinken einen leckeren Cappuccino. Wir würden uns freuen.

Viele Grüsse nach Ludwigsburg,
Marc

Bewertet am 29. März 2012

Dieses Hotel liegt beim Bahnhof Zürich Oerlikon, ist damit für Bahnfahrer ideal. Zum Hauptbahnhof Zürich fährt alle paar Minuten ein Zug, so dass die Altststadt von Zürich schnell erreicht wird. Fenster sollten während der Nacht geschlossen bleiben, da man sonst die Züge sehr gut hört. Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr höflich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 137 in Zürich
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 34 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 16 der Familienhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 110€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich