“super gelegen” 4 von fünf Punkten

Nr. 34 von 139 Hotels in Zürich
chur
“super gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

sehr schönes hotel, das personal bei der telefonischen buchung und im hotel sehr nett (wie man es gewohnt ist von swisshotels) wir hatten ein zimmer im 20. stock, sehr modern und gross, aber bei geöffnetem fenster kann man nicht schlafen, alle paar minuten hört man einen zug bis spät in die nacht, aber dies ist nicht störend bei geschlossenem fenster, die lage ist sehr gut in die innenstadt 10 minuten mit der s-bahn oder mit dem tram 20 minuten, leider gab es erst ab 6 uhr 30 frühstück, wir gingen aber schon um 6 uhr zum flughafen, diesen erreicht man auch in 10 minuten mit dem zug, gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Genf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

...sind in einer dringend notwendigen Renovation... Zimmer sind gross und ok ausgestattet..aber das Ganze hat den Charme eines Hotels in sozialistischen Plattenbau-Gefilden...Die Lage ist mittelmässig, immerhin ist der Bahnhof Oerlikon mit sehr schnellen Verbingungen nach Zürich sehr Nahe.. Auch lädt die Umgebung nich zu abendliche Erkundungen ein... Frühstück war ok, aber falls nicht im Preis inklusive, deutlich zu teuer.. Also ein insgesamt durchwachsener Aufenthalt...

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Roland B!
Swissotel_Zurich, Geschäftsführer von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Lieber Roland

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus im April. Es ist schade, dass das Gebäude nicht Ihren Vorstellungen entsprach, dennoch hoffe ich, dass Sie mit unseren Service Leistungen zufrieden waren.

Sonnige Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen,
Marc
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

schönes Hotel mit für die Schweiz passendem Preis Leistungsverhältnis. Hotel ist vom Flughafen und der City zu erreichen. es hat ca. 30 Stockwerke, teilweise renoviert. Im obersten SPA, Fitness und Schwimmbad mit toller Aussicht. Sauna bereich ist renovierungsbedürftig, es gibt nur eine 65 Grad Sauna.kleiner Fitnessbereich, schönes Schwimmbad und Whirlpool.
Zimmer sind klein aber modern eingerichtet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gutes Frühstück mit allem was man sich so wünschen kann.
Gutes Restaurant mit regionalen Produkten
Komme wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, dannitschke24!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Lieber Gast

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Vielen Dank daher für Ihr positives Feedback. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüsse,

Koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels ist - für Züricher Verhältnisse - sehr gut.
Von der Lage sollte man sich nicht täuschen lassen - das Hotel ist verkehrstechnisch perfekt an die Innenstadt angeschlossen. Es liegt zwar nicht im Stadtkern, dafür allerdings direkt am Bahnhof Oerlikon (es handelt sich aber um keine Bahnhofsgegend - hinterm Hotel ist ein netter Platz und alles ist, typisch Schweiz, sehr sauber und ordentlich). Vom Bahnhof aus kommt man direkt zum Flughafen und in die Stadt hat man die Wahl zwischen Straßenbahn und Zug, je nachdem wohin man will. Beides dauert wirklich nicht lange.
Der Hotelangestellten sind sehr nett. Das Zimmer großzügig und modern. Trotz der Lage aber sehr ruhig.
Die Sauberkeit ist das Markenzeichen aller Swissotels - die Zimmer sind immer perfekt sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Tanja B!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Liebe Tanja,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sollten Sie noch einmal auf der Durchreise sein, würden wir uns über Ihren Besuch sehr freuen.

Sonnige Grüsse nach Köln,
Schindellegi, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel hat einen super Standort, man kann mit öffentlichen Verkehrmitteln überall hinreisen. Die Zimmer sind gross und sehr ruhig. Das restaurant ist ganz neu und entspricht jedem bedürfniss. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Es gibt einen Flughafentransfer.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, dreamer60!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel und Restaurant gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder in Zürich.

Herzliche Grüsse,
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Habe das Hotel erstmalig gebucht wegen der guten Verkehrsanbindung(Bahn) und Flughafennähe und wollte als Vielreisender etstmals ein Swissotelkennenlernen.
Anfragebentwortung und Mailservice war Top. Bei er Ankunft 13 Uhr war das gebuchte Zimmer nicht verfügbar (Pinnacle-27 Etage). Hotelhalle-Charm entsprach nicht meine Vorstellungen für diese Hotelgruppe. Zwischen 13 u. 15 Uhr konnte ich ständig 7-8 Receptionsbedienstete bei sehr geringer Frequenz beobachten (Standen in Reihe und Glied)
Habe ähnliches bei dieser Hotelgröße nur in China erlebt.
Hotelzimer grundsätzlich ok. Badezimmer jedoch mikrige Größe und mit primitiver Badewanne.
Zimmerservice bzw.die Unterstützung bei einem technichen Problem tadellos (rasch)
Fitnessbereich- Poll in toller Lage jedoch bei 3-4 Schwimern wirds richting eng.
Fitnssgeräte in guter Qualität, Positiv ist die Möglichkeit von Gedränken(Flasche oder Spender) im Fitnessbereich.
Frühstück ist in guter Qualität, und einigermaßen Abwechslngsreich.Kann jedoch mit z.B. Maritim , Mövenpick oder Steienberer keinesfals mithalten- trotz eines stattlichen Zimmerpreises.
Reklmmierte an der Rezeption einen Bademnel, da dieser in der Zimmerbeschreibung angeführt war jedoch nicht vorhanden. Wurde dann aber nachträglich umgehend ausgehändigt.
Zusammengefasst: Grundsätzlich gutes Hotel das zumindest bei den Pinnaclezimmern einer Renovierung bedarf, Preis -Leistungsverhältnis akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Spotter1!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Liebe Gast,

Vielen lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer gerne in Betracht ziehen.

Herzliche Grüsse nach Frankfurt,
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt. Diese ist jedoch über die unmittelbar am Hotel vorbeifahrende Straßenbahn sehr gut zu erreichen ist. Direktverbindung vom Flughafen ebenfalls über die Bahn möglich.
Die Zimmer sind eher klein, aber modern und sehr sauber. Ich hatte ein Zimmer im 24. Stock, die Aussicht war klasse.

Sehr positiv ist die extrem gute Schalldämmung der Zimmer, es dringen keinerlei Geräusche aus Treppenhaus, von aussen oder dem Flur ins Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Doro64!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben.
Mich freut es sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Ich hoffe Sie hatten die Möglichkeit unseren Spa Bereich auf der 31. Etage zu besuchen. Dort haben Sie einen tollen Ausblick über Zürich.

Sonnige Grüsse nach Stuttgart,
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 19 von 139 in Zürich
Coronado Hotel
Nr. 27 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich