“gemütliche Lage”

Nr. 38 von 138 Hotels in Zürich
Laufen, Schweiz
“gemütliche Lage”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Swisshotel befindet sich direkt neben der Bahnhof Zürich Oerlikon und nicht weit entfernt vom Flughafen. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Service. Die Zimmer sind in Gegensatz zu anderen "Business Hotels" grösser. Ausser der Bad ist klein, aber fein :-) Je höher man übernachtet, desto schöner wird der Blick von die Stadt Zürich. Im Restaurant war der Frühstückauswahl reichend, frisch und schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, defTicinoHasi!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Herzliche Grüsse nach Laufen,

• Tschechische zuerst
Ahaus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Swissotel liegt auf halber Strecke zwischen Zürich-Flughafen und Innenstadt direkt am Bahnhof Oerlikon gelegen. Daher hört man den Zugverkehr. Als Businesshotel ist es ideal gelegen und verfügt über etliche Konferenzräume - z.T. z.B. in der 31. Etage mit Traumblick. Die Zimmer sind frisch renoviert. Am Arbeitsplatz gibt es sogar zwei Möglichkeiten, Eurostecker einzustecken. Sehr praktisch! Das Bad ist mini, aber chic und funktionell eingerichtet. Die Betten (es gibt wohl nur Doppelbetten) sind gut gedeckt, die Matratze ist sehr weich. Wer es hart liebt, sollte danach besser fragen. Beim Frühstück gibt es gute schweizer Brötchen- und Brotsorten. Den Kaffee kann man sich frisch zubereiten. Auch steht auf den Zimmern eine Nespresso Maschine. Wenn man geschäftlich in Zürich ist, ist das eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ursli64!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder im Swissôtel Zürich begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse nach Ahaus,

Carmen
Bewertet am 2. September 2011

Von außen keine Schönheit, sondern eher der einzige Hochhausblock, der im Umkreis von Zürich zu finden ist. Dafür ist der Ausblick von den Zimmern toll.
Das Publikum ist international, Airlinecrews, Konferenzgäste, Geschäftsleute und ein paar Touristen. Anbindung an Flughafen und Innenstadt ist mit der S-Bahn vom Bahnhof Örlikon, direkt gegenüber dem Hotel, ideal. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung vorhanden.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, der Service ist hervorragend, nur das Bad ist ein weinig zu klein geraten.
Die Frühstücksauswahl im Restaurant war gut, alles frisch und schmackhaft. Bei gutem Wetter kann man auch auf der Terasse zum kleinen Marktplatz hin sitzen und essen. Ein Starbuck ist ebenfalls direkt von der Lobby aus zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Costi B!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Freundliche Grüsse nach Frankfurt
Darmstadt
Bewertet am 25. August 2011

Habe für eine Nacht dort übernachtet und ging bei der Buchung davon aus, dass das Haus vom Standard z.B. dem Haus in Berlin entspricht. Weit gefehlt, Hochhaus der 70er Jahre, die Zimmer sind relativ groß, aber nicht besonders designorientiert eingerichtet. Sehr kleines Bad mit alten Armaturen. Sehr laute und nicht individuell einstellbare Klimaanlage. Sehr kleiner Fitnessraum mit 6 Caridogeräten. Mit 33 CHF überteuertes Frühstück, die 36 CHF für die Tiefgarage übersteigen jegliche Toleranzgrenze. W-Lan NICHT gratis; Schwimmbad war für zwei Tage wegen Wartung geschlossen, ohne dass man explizit darauf hingewiesen worden wäre. DIe Lage ist eher für Messebesucher geeignet; zwei Stationen mit der S-Bahn vom Zürcher HB entfernt. Bei einem eventuellen nächsten Zürichaufenthalt sicher nicht dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Lilie98!
Bewertet am 1. August 2011

/0er Jahre Betonklotz,aber innen durchaus gute Wohlfühlatmospäre,Personal schweizerisch perfekt,ebenso Sauberkeit.Eindrucksvolle Aussicht von den oberen Etagen.
Netter kleinerer Pool im Dachgschoß,aber nur 2-3 Fitnessgeräte im Vorraum,man sollte sicher kein Fitnesscenter erwarten.
Bahnanbindung zu Flughafen 10 min, Hauptbahnhof max 4 Minuten perfekt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, soxxBerlin!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Ich freue mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Freundliche Grüsse nach Berlin
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2011

Ich habe bereits zum 4. Mal in diesem Swissotel in Zürich - Örlikon übernachtet und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen mit den Leistungen und dem Service des Hotels.
Zimmer ist nicht ganz so groß, aber gemütlich und schon recht komfortabel.
Ein weiterer Pluspunkt ist, das der Bahnhof von Örlikon direkt am hotel liegt und man mit der S - Bahn in wenigen minuten mitten im Zentrum ist.
Hervorheben sollte man auch das qualitativ und quantitativ hochwertige Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, TurkTraveller33!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie erneut das Swissôtel Zürich für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen immer zufrieden waren.

Freundliche Grüsse
Görlitz
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof Oerlikon (Zürich) und ist mit der S-Bahn vom Flughafen Zürich innerhalb weniger Minuten erreichbar! Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und hell. Die Damen und Herren an der Rezeption helfen gern bei Fragen zur Stadt und Umgebung und buchen, wenn gewünscht, auch Aktivitäten, wie Bungee Jumping. Im Hotel integriert befindet sich außerdem ein Starbucks und wenige Meter weiter noch ein McDonalds und auch Burger King. Für Freunde des Fastfoods ist dies eine gute alternative zum Frühstück im Hotel. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, welches bei meinem nächsten Tripp mit sicherheit wieder berücksichtigt wird!

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, sunflyer83!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie uns bei Ihrer nächsten Zürichreise berücksichtigen möchten.

Freundliche Grüsse
Lady's First Design Hotel
Nr. 16 von 138 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 19 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 232€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich