Swissotel Zürich
266 $
220 $
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
175 $
133 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.425)
2.425 Ergebnisse
Bewertet 29. Juni 2011

Am Check-in wurden wir sehr freundlich, nett und professionell empfangen. Die Dame war schnell, hat uns über alles informiert und gleich Anfahrttipps etc. gegeben. Sie hat uns das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Die Zimmer sind gross und schön, das Pool bietet schönes Panorama und das Wasser ist schön warm. Aber am besten hat uns das Frühstück gefallen! Absolute Spitze! Service sehr aufmerksam und nett, sauber, die Speisen sehr appetitlich und eine enorme Auswahl! Ich würde jederzeit wieder buchen. Direkt am Oerlikon Bahnhof gelegen, Auto abstellen und los!

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, Zajka!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2011

Lieber Gast

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel willkommen gefühlt haben. Vielen Dank daher für Ihr positives Feedback. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 24. Juni 2011

Wenn ich geschäftlich in Zürich bin, wähle ich schon seit einigen Jahren immer dieses Hotel - das Swissotel in Zürich - Oerlikon. Zwar liegt es nicht im Stadtzentrum, jedoch im ist die Lage im Stadtteil Oerlikon ausgesprochen gut, da es gerade nur jeweils ein paar minuten Fahrt mit dem Zug zum Flughafen oder zum Hauptbahnhof ist. Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Das sehr freundliche Mitarbeiterteam macht einen motivierten und gut geschulten Eindruck auf mich.
Gewöhnlich habe ich ein normales standardzimmer, welches ordentlich eingerichtet ist und - vor allem in den oberen Etagen - einen schönen Ausblick hat.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SechoBadefan!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns freut es zu hören, dass Ihnen unser Hotel insgesamt so gut gefällt und Sie uns treu bleiben.

Bis zum nächsten Aufenthalt.

Bewertet 12. Juni 2011

24h Essen auf Zimmer, Bett bequem, Wellness vorhanden mit super aussicht, ruhig, Spezielle Kissen auf Anfrage, keine Smoking Rooms es kann nur draussen geraucht werden..moderne Zimmer, Minibar hat es, Freundliches Personal, Pay TV sehr teuer, SAFE, bei Ankunft sehr sauber jedoch eiskalt im Zimmer, super Lage

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, playmissy!
Swissotel_Zurich, Manager von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2011

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das Swissôtel Zürich ist ein komplettes Nichtraucherhotel, daher ist es unseren Gästen leider nur draussen erlaubt zu rauchen. Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt trotzdem gefallen hat.

Bewertet 5. Mai 2011

Wir haben zwei sehr schöne Tage im Swissotel für unser jährliches europäisches Meeting verbracht. Die Veranstaltungsräume waren sehr gut, die Technik hat wunderbar funktioniert und das abendliche Dinner in den Veranstaltungsräumen der obersten Etage war unvergesslich. Am meisten genossen habe ich den phantastischen Espresso aus der Kaffeemaschine, die im Zimmer stand. Für Tagungen und Meetings aber auch für einen City-Tripp übers Wochenende ist dieses sehr zentral gelegene Hotel sehr zu empfehlen.

Viel Spaß!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nicoleg09!
Bewertet 26. Februar 2011

Zimmer sind grossartig, sauber und grosszügig. Lage ist extrem praktisch da es unmittelbar am Bahnhof gelegen ist (man hört aber nichts von den Zügen). DasCheck in und out ist extrem speditiv. man ist in wenigen Minuten in Zürich downtown oder auch am Flughafen. Zugverbindungen sind hervorragend. Das Essen ist gut und das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Es ist alles sehr sauber und das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich aber vornehm zurückhaltend.Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FabFabFabFab!