“Perfektes, nettes, kleines Business Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sorell Hotel Rütli

Sorell Hotel Rütli
Nr. 37 von 134 Hotels in Zürich
Düsseldorf
“Perfektes, nettes, kleines Business Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Im Rahmen einer Geschäftsreise nach Zürich habe ich im Sorell Hotel Rütli übernachtet. Die Lage ist perfekt - zu Fuss keine 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Durch die zentrale Lage hat man zwar etwas Verkehrslärm, diesen nimmt man aber in den oberen Stockwerken nicht allzustörend war. Die Zimmer sind einfach, funktional und modern eingerichtet und sauber.
Besonders hervorzuheben ist die freundlichkeit des Personals. Das Frühstück ist einfach aber in Ordnung. Bei meinem nächsten Zürichbesuch werde ich definitiv wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Cromford!
Henrik John H, Manager von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten
und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns schon Sie wieder im Hotel Rütli willkommen zu heissen!

Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Zimmer nach Umbau modern eingerichtet. Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer. Wlan im Zimmer kostenpflichtig, allerdings ein Internetterminal an der Rezeption kostenfrei zu benützen. Verschiedene Zimmerangebote. Aufpreis für Einzelzimmer sup. zahlt sich aus-grösser und bessere Ausstattung, breites Bett. Frühstück für ein 3Sterne Hotel nicht sehr umfangreich. 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, manchmal Lachs - keine Abwechslung. Kaffee sehr gut! Das Hotel ist in zentraler Lage, daher viele Restaurants in der Nähe. Öffi's Haltestellen gleich um die Ecke. gutes Businesshotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, plro!
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Die Benutzung des Wireless Lan ist seit 2013 gratis im ganzen Haus nutzbar. Die Auswahl des Frühstücks wurde ebenso angepasst und ist nun reichhaltiger.
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Ich war drei Nächte in einem blitzsauberen und neu renovierten Einzelzimmer, allerdings zur Straßenseite. Zwar leisten die Finster eine ausreichende Schallisolierung. Allerdings führt die - offenbar nicht ganz ausschaltbare - Klimaanlage dazu, dass das Zimmer beständig überheizt und die Luft sehr trocken war, so dass ich nachts periodisch doch das Fenster öffnete, woberi ich feststellen musste, dass es insbesondere am Wochenende durchgängig recht laut ist, auch von den vielen Nachtschwärmern. Als etwas unpraktisch und eng empfand ich die eingebauten Schränke. Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend. Zwar ist das Hotel verkehrsgünstig und bahnhofsnah gelegen, ich habe aber ganz in der Nähe bei gleichem Preis schon besser gewohnt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, ADM1610!
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir setzen alles daran, unseren Service und die Ausstattung der Zimmer laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen.
Fuldatal
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel liegt in optimaler Lage für einen Altstadtbummel oder einen Abstecher zum Zürichsee, auch der Hauptbahnhof ist gut zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war ausreichend groß und ansprechend renoviert, das Bad war sehr groß und modern. Das Fenster war gut isoliert, so dass wir vom Straßenlärm nichts gemerkt haben. Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal freundlich. Ein rundherum angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, AdniFuldatal!
Henrik John H, Manager von Sorell Hotel Rütli, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben!
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Schöne neu gestaltete Zimmer. Leider kein Nachtisch und das Telefon direkt über dem Kopfende des Bettes, Frühstücksbuffet minimalistisch - keine grosse Auswahl an Brot bzw. Gebäck, Eier steinhart gekocht, Kaffee gab es nur auf Bestellung und entsprechend lange Wartezeit dafür, kein WLAN im Hotel. Ein-und Auschecken ging reibungslos

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Gumerry!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben!
Die Auswahl des Frühstückes wurde erweitert. Ebenso gibt es neu FREE W-LAN im ganzen Haus. Vielleicht überzeugen Sie sich beim nächsten Besuch was sich verändert hat und bewerten uns neu.

Bludenz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel befindet sich in einer bevorzugten Lage diretk am Beginn des "Niederdorfes", wo sich zahlreiche Geschäfter, Boutiquen, Bars, Restaurants und Nachtclubs befinden. Das kleine Hotel wurde gerade neu renoviert. Es wirkt etwas "kühl" ist aber ansosnten ganz in Ordnung. Die Zimmer waren allerdings etwas laut. Die Fenster sind für ein Stadthotel schlecht isoliert!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, bludazar!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben!
Unsere Fenster wurden im Jahr 2012 ausgewechselt gegen neue lärmisolierende Fenster.

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Relativ kostengünstiges Zimmer zentral gelegen, modern eingerichtet und sehr sauber. Eine besondern laute Lage können wir nicht bestätigen, natürlich ist ein Stadthotel nie ganz leise. Gerne wieder! Tipp: Die Heizung war mit 24° zu warm eingestellt, unbedingt vor dem zu Bett gehen kontrollieren und ggf. ändern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Nr. 28 von 134 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 17 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rütli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rütli

Unternehmen: Sorell Hotel Rütli
Anschrift: Zaehringerstrasse 43, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 33 der Familienhotels in Zürich
Nr. 40 der Businesshotels in Zürich
Nr. 40 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rütli 3*
Im Herzen von Zürich, am Eingang zum charmanten Niederdorf, werden Business- und Leisure-Gäste von einem engagierten Gastgeberteam verwöhnt und überrascht. Besonders entspannend ist ein Aufenthalt natürlich in den designten Premium Rooms. Rund ums Hotel findet man Boutiquen, Restaurants und Bars, verschiedene Museen, Kinos und Theater. Auch die Seepromenade und der Zürcher Hauptbahnhof sind zu Fuss erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rütli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel zürich