“Gelungene Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Metzg

Metzg
Platz Nr. 399 von 1.875 Restaurants in Zürich
Küche: schweizerisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
“Gelungene Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Vor kurzem war ich zu einem Geschäftsessen in der Metzg und war begeistert. Die Pulpo und die in Knoblauch eingelegten Scampi sind ausserordentlich schmackhaft und der wahre Genuss um die Mahlzeit zu beginnen. Die Auswahl an Hauptspeisen ist nicht sehr gross - dafür sind die Gerichte wirklich fein (das Gulasch ist mal anders) und die Leberli fantastisch zubereitet. Sollte die Chefin des Hauses Kuchen gebacken haben, so sollte man diesen unbedingt probieren - auch dieser ist top! Die Weinauswahl ist handverlesen und es findet sich etwas für jeden Geschmack und Geldbeutel. Die Bedienung lässt keinen Wunsch offen, ist aufmerksam und zuvorkommend. Danke für den tollen Abend!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Path F!

“Feines Essen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet, spanisch oder schweizerisch. Reichhaltige Weinkarte mit guten spanischen Weinen, netter Service. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, gegezh!
“Begeisterung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

In diesem Restaurant fühlt man, dass man nicht nur einfach Kunde ist, sondern Gast. Sowohl Küche wie auch Service ist excellent. Man fühlt sich wohl und geniesst. Kleine und übersichtliche Speisekarte - alles top-frisch. Meine Begleiterin schwärmt noch nach einem halben Jahr vom Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Danke, Christoph B!
“Sehr klein, und sehr fein !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Im September 2013 war ich in der Metzg zum Abendessen. Das Restaurant ist recht klein, eher einfach eingerichtet mit einer guten angenehmen Atmosphäre. Das Essen war etwas vom besten das ich je hatte. Zur Vorspeise Pulpo a la Plancha und Pata Negra, beide absolut köstlich. Zum Hauptgang wählte ich Pollito (Mistkratzerli) mit Reis.Das Mistkratzerli war exzellent, schön angebacken und von ausgezeichneter Qualität. Der Reis konnte nicht ganz mithalten, war für meinen Geschmack etwas zu feucht. Die Weine sind vorwiegend spanischer Herkunft, alle zu recht vernünftigen Preisen.
Sicher ein Restaurant das ich wärmstens empfehle, und in das ich gerne wieder mal gehe.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Rolandinho1!
Dubendorf, Schweiz
“Ein Bijoux in der Stadt Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Von Bekannten wurden wie auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht. Das Restaurant ist klein aber man muss sagen wirklich fein. Die Sepia al al Plancha waren hervorragend zubereitet und auch das Pulpocarpaccio als Vorspeise einmalig. Auch die Hauptgänge waren Spitze und gute offene Weine werden nebst den zu vernünftigen Preisen angebotenen Flaschenweinen ausgeschenkt. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir dieses Lokal besucht haben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Pidi8600!