“Trip nach Zürich mit Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Seefeld

Sorell Hotel Seefeld
Nr. 57 von 133 Hotels in Zürich
Yverdon-les-Bains, Schweiz
“Trip nach Zürich mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren mit Freunden in Zürich. Alle 6 Teilnehmer waren vom Hotel Seefeld begeistert. Das Hotel ist sehr gut platziert, der Empfang sehr sympathisch, die Hotelzimmer sehr modern, sauber und gut ausgerüstet. Verschieden Tram führen regelmässig ins Quartier Seefeld. Ruhig und einige Schritte vom See enfernt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr vielfälltig. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist acuh mit dem Auto sehr gut erreichbar und bietet eine gesicherte Tiefgarage an.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Nicolas S!
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Herr Nicolas

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind sehr froh, dass Sie und Ihre Freunde sich während des Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen einen schönen Frühlingsanfang.

Freundliche Grüsse aus Zürich
M. Grossi
Direktor

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Drei Sterne in relativ zentraler Lage von Zūrich.
Innenstadt, See und Sehenswūrdigkeiten sind schnell und bequem zu Fuß oder per Bahn erreichbar.
Preisniveau des Restaurants sowie der Bar entspricht Zūricher Standard.
Alles sauber und ok.
Empfehlen wūrde ich ein Zimmer mit Fenster nach hinten, da es auf der Straßenseite durch Bahnen, Autos lauter werden kann.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Greenhorn1948!
Marco G, Manager von Sorell Hotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

WIr haben sehr gute isolierte Fenster aber für Gäste, die es gewohnt sind, ganz ruhig zu schlafen, empfehlen wir ein Zimmer zum Hof zu buchen und dies gerade mit der Reservierung anzugeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundlicher Gruss
Hotel Seefeld - Team
M. Grossi
Direktor
Arosa, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir können das Sorell Hotel Seefeld sehr empfehlen, da der Wochenend Aufenthalt fantastisch war. Die geräumigen Zimmer, moderne Badzimmer und Ruhe, trugen zur Erholung bei. Die freundlichen Mitarbeiter und das grosszügige Frühstückbuffet, am Sonntag bis um 12 Uhr beindruckte uns. In 5 Minuten ist man am See und am Bellevue - eine super Location.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, George O!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Für ein 3* Hotel ist es top. Wie bereits vor mir bemängelt, sind die Einzelzimmer winzig und nicht für Reisende geeignet die sich länger im Zimmer aufhalten wollen. Ich hatte Glück und habe ein etwas größeres Zimmer ergattert (wie ich morgens durch geöffnete Türen erkennen konnte).
Die Lage ist gut, das Frühstücksbuffet ausreichend, das Restaurant empfehlenswert und die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich.
Insgesamt eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Zürich, insbesondere bei den Preisen die 4-5* Hotels in Zürich aufrufen.
Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, alexkauf!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich bin öfter in Zürich und übernachte immer im Hotel Seefeld. Die Zimmer sind sauber und meist ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Für mich persönlich gibt es nur zu wenige Handtücher am Zimmer. Meist bekommt man noch eines, wenn man danach fragt. Im Hotelrestaurant kann man gut essen. Die Tramhaltestelle ist in der Nähe und auf Wunsch gibt es gegen Bezahlung auch einen Shuttle zum Airport.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, anna2102!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Sorrell Hotel Seefeld liegt ziemlich zentral in Zürich. Zum Zürichsee sind es nur knappe 5 min zu Fuss.

Das Zimmer (Einzelzimmer) war sauber und hatte alles was man braucht. Leider gab es in dieser Kategorie (Standardeinzelzimmer) nur ein normales Bett und kein Kingsize-Bett. Die Matratze hätte durchaus aus etwas härter sein können.

Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war reichhaltig und gut.

Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Ein kleiner Kritikpunkt ist der relativ hohe Preis (245 CHF), für den ich eigentlich etwas mehr erwartet hätte, aber da Zürich generell sehr teuer ist, muss man dies auch wieder relativieren.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, JohnnybCGN!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Seefeld Hotel liegt im gleichnamigen Viertel unweit (15 m. Fußmarsch) des Zentrums von Zürich. Seefeld selbst ist ein belebtes Viertel mit vielen sehr guten Restaurants und Gelegenheit zum Einkaufen. Parkplätze sind rar und man sollte vorab einen der leider kostenpflichtigen Hotel-Parkplätze buchen.

Das Hotel ist typisch für die Schweiz erstklassig sauber. Das Personal ist sehr freundlich, im Zimmer findet man zur Begrüßung ein Stück Schokolade. Wir waren das zweite Mal dort und kennen Doppelzimmer und Superior-Doppelzimmer. Beide sind entsprechend geräumig, modern und gut eingerichtet und absolut zum Wohlfühlen. Das Hotel hat 3*+, verdient aber eher 4*.

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und abwechslungsreich. Die vorbeiführende Straße ist laut, die Fenster aber gut isoliert. Im Sommer kann man nicht bei offenem Fenster schlafen, wenn das Zimmer nach vorne liegt.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und haben es bei unserem letzten Aufenthalt auch so gehalten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 69 von 133 in Zürich
Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich
Opera Hotel
Nr. 47 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Seefeld

Unternehmen: Sorell Hotel Seefeld
Anschrift: Seefeldstrasse 63, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sorell Hotel Seefeld 3.5*
Logieren im angesagtesten Quartier mitten in Zürich. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich nicht nur die Oper, sondern auch die Seepromenade und zahlreiche Restaurants. Die zusammen mit der Künstlerin Garda Alexander geschaffenen Farbwelten und Lichteffekte sorgen im Hotel für ein perfektes Wohlbefinden. Und für die Rationalisten: 24-Stunden-Rezeption, Portier-Service, Hotelparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel zürich