“Angenehme Überraschung” 4 von fünf Punkten

Nr. 55 von 134 Hotels in Zürich
berlin
“Angenehme Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Für ein 3* Hotel ist es top. Wie bereits vor mir bemängelt, sind die Einzelzimmer winzig und nicht für Reisende geeignet die sich länger im Zimmer aufhalten wollen. Ich hatte Glück und habe ein etwas größeres Zimmer ergattert (wie ich morgens durch geöffnete Türen erkennen konnte).
Die Lage ist gut, das Frühstücksbuffet ausreichend, das Restaurant empfehlenswert und die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich.
Insgesamt eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Zürich, insbesondere bei den Preisen die 4-5* Hotels in Zürich aufrufen.
Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, alexkauf!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Ich bin öfter in Zürich und übernachte immer im Hotel Seefeld. Die Zimmer sind sauber und meist ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Für mich persönlich gibt es nur zu wenige Handtücher am Zimmer. Meist bekommt man noch eines, wenn man danach fragt. Im Hotelrestaurant kann man gut essen. Die Tramhaltestelle ist in der Nähe und auf Wunsch gibt es gegen Bezahlung auch einen Shuttle zum Airport.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, anna2102!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Das Sorrell Hotel Seefeld liegt ziemlich zentral in Zürich. Zum Zürichsee sind es nur knappe 5 min zu Fuss.

Das Zimmer (Einzelzimmer) war sauber und hatte alles was man braucht. Leider gab es in dieser Kategorie (Standardeinzelzimmer) nur ein normales Bett und kein Kingsize-Bett. Die Matratze hätte durchaus aus etwas härter sein können.

Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war reichhaltig und gut.

Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Ein kleiner Kritikpunkt ist der relativ hohe Preis (245 CHF), für den ich eigentlich etwas mehr erwartet hätte, aber da Zürich generell sehr teuer ist, muss man dies auch wieder relativieren.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, JohnnybCGN!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Das Seefeld Hotel liegt im gleichnamigen Viertel unweit (15 m. Fußmarsch) des Zentrums von Zürich. Seefeld selbst ist ein belebtes Viertel mit vielen sehr guten Restaurants und Gelegenheit zum Einkaufen. Parkplätze sind rar und man sollte vorab einen der leider kostenpflichtigen Hotel-Parkplätze buchen.

Das Hotel ist typisch für die Schweiz erstklassig sauber. Das Personal ist sehr freundlich, im Zimmer findet man zur Begrüßung ein Stück Schokolade. Wir waren das zweite Mal dort und kennen Doppelzimmer und Superior-Doppelzimmer. Beide sind entsprechend geräumig, modern und gut eingerichtet und absolut zum Wohlfühlen. Das Hotel hat 3*+, verdient aber eher 4*.

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und abwechslungsreich. Die vorbeiführende Straße ist laut, die Fenster aber gut isoliert. Im Sommer kann man nicht bei offenem Fenster schlafen, wenn das Zimmer nach vorne liegt.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und haben es bei unserem letzten Aufenthalt auch so gehalten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Lupe2010!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Freundlicher und kompetenter Service. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine ordentliche Größe. Nicht übermäßig groß, aber absolut in Ordnung. Das Frühstück besteht aus dem Üblichen. Relativ wenig warme Speisen, aber dafür reichhalte Auswahl an Wurst und Käse. Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral, aber hervorragend per Öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden. Zu Fuß braucht man ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt. Insgesamt ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, businessmover!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Modernes Hotel, in Seenähe (in 3 min. am wunderbaren Strandbad Utoquai).
Stylische Zimmer.
Leckeres Frühstück (allerdings würde ich mir frisch gepresste Säfte wünschen).
Straßenbahn direkt vor der Haustüre (bei offenem Fenster manchmal etwas laut).
Sehr bequeme Betten, großzügiges Bad.
Leider kein Gratis-Internet.
Minibar teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Tebe62!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel nutze ich immer, wenn ich in Zürich geschäftlich unterwegs bin. Das Hotel hat ein gutes Preisleistungsverhältnis und ist sehr zentral gelegen.

Zimmer sind sauber, und modern/gut ausgestattet. Man sollte bei der Buchung aber vermeiden die Straßenseite zu buchen, da vor der Haustür direkt die Straßenbahn vorbei fährt. Das ist aber auch der einzige WEhmutstropfen. Ansonsten bin ich mit dem Service und der Leistung sehr zufrieden. Frühstücksbuffet ist gut ausgewählt und lässt keine Wünsche offen. Wireless und Garage sind zwar nicht kostenlos aber vorhanden.

Komme hier immer wieder sehr gerne her. Auch für private Zürichaufenthalte geeignet, da nur wenige Gehminuten in die Innenstadt oder zum Bahnhof. Auch das Weggehviertel ist ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 48 von 134 in Zürich
Lady's First Design Hotel
Lady's First Design Hotel
Nr. 12 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Seefeld

Unternehmen: Sorell Hotel Seefeld
Anschrift: Seefeldstrasse 63, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sorell Hotel Seefeld 3.5*
Logieren im angesagtesten Quartier mitten in Zürich. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich nicht nur die Oper, sondern auch die Seepromenade und zahlreiche Restaurants. Die zusammen mit der Künstlerin Garda Alexander geschaffenen Farbwelten und Lichteffekte sorgen im Hotel für ein perfektes Wohlbefinden. Und für die Rationalisten: 24-Stunden-Rezeption, Portier-Service, Hotelparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel zürich