“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

EDEN AU LAC
Nr. 34 von 133 Hotels in Zürich
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, gemütlich und sehr gediegen eingerichtet. Jeden Tag steht eine Flasche Mineral und frisches Obst im Zimmer. Die Betten sind hervorragend. Flat-Fernseher mit vielen Sendern und Wlan sind vorhanden. Das Bad ist ebenso wunderschön, alle Kleinigkeiten die man benötigt werden jeden Tag neu aufgefüllt (Wattepads, etc.)
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Es werden wirklich alle Wünsche erfüllt.
In der Bar gibt es Live-Musik und einen Jazz-Abend am Donnerstag.
Der Ausblick auf den See ist herrlich, sowohl von den Zimmern als auch insbesondere von der Dachterrasse, auf der man auch einen Drink einnehmen oder speisen kann.
Die Küche ist exzellent, auch das Frühstücksangebot ist sehr vielseitig, der Kaffee ist gut.
Das Hotel liegt sehr verkehrgünstig, S-Bahn und Tram in unmittelbarer Nähe, sowie wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Rosen2012!

• Hebräisch zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Seit einigen Jahren bewege ich mich in vielen Hotels dieser Welt. Beruflich. Mitlerweile zählt auch das Eden au Lac in Zuerich zu meinen Favoriten. Zu den Gründen:

Das Hotel überzeugte mich nicht durch den traditionellen Charme sondern durch seine Mitarbeiter. Ein Besuch mit einem Geschäftskollegen auf der kleinen, aber feinen und vor allem traumhaften Dachterrasse, überzeugte mich ein Zimmer im Eden au Lac zu buchen. Der zuvorkommende, freundliche und gut gelaunte Servicemitarbeiter lies uns das Arbeitsleben für einen kurzen Moment vergessen und es fehlte an nichts. Vom Drink, über einen Snack bis zur Zigarre, Smalltalk und Insider Tips für Zuerich. Toll!

An der Rezeption wurden meine Erwartungen ebenfalls erfuellt! Zuvorkommend, höflich wurde jeder Wunsch erfuellt! Kurze Information über das Haus und eine Mitarbeiterin brachte mich in das Zimmer. Auf dem Weg dorthin bekam ich jegliche Informationen über das Hotel (Frühstueckszeiten etc.).
Vorab wurden auch Kleinigkeiten berücksichtigt wie z.B. Adapter für Notebooks Schweiz/Deutsch/ Internet - Zugang etc.

Die Zimmer waren traditionell eingerichtet. Sauberkeit und Wäschepflege entsprachen dem Hotel. Grösse, Aussicht und Ausstattung Gut aber nicht in allen bereichen zeitgemäss. z.B. Der Fernseher funktional aber keine HighTech.

Alles in allem hat mich das Hotel durch seine Mitarbeiter für sich gewinnen und begeistern koennen. Ich wünsche mir das mein erster Eindruck beim naechsten Aufenthalt im Sommer bestätigt wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 Danke, JetLag456!
Remagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Erstklassiges Hotel, dass sich auch rührend um die Bedürfnisse kleiner Kinder gekümmert hat (Kinderbett, Babybett, Babyphone, Aufmerksamkeiten für die Kinder). Unbeschreiblich schön ist die Dachterrasse beim Sonnenuntergang! Ganz toll ist auch die Lage am See. Man kann sehr entspannt und schnell am See entlang in die City laufen.Also gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, dravano!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

Ich fands toss sehr sauber und glänzend... schöne dekorationen undist in einer guten lage...

Aufenthalt Dezember 2008
Danke, Evie159!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2005

OK, der Garten Eden war wahrscheinlich im Mittleren Osten und aufgrund eines Problems mit einer Schlange, werden wir wahrscheinlich nicht bald wieder einchecken.
Aber mit dem Standard Setting Service, dezenter Eleganz und einem Ambiente, das nur kleine Hotels bieten können (das das beste Buffet Frühstück inkludiert, das ich je hatte), ist das Hotel Eden au Lac so nahe, wie man als Sterbliche ran kommen kann.
Von oben bis unten hat das Personal ein Ziel: den Gästen den Aufenthalt perfekt zu gestalten.
Und ich kann mich nicht erinnern, was man hätte besser machen können.

19 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Baur au Lac
Nr. 3 von 133 in Zürich
Park Hyatt Zürich
Nr. 2 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im EDEN AU LAC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EDEN AU LAC

Unternehmen: EDEN AU LAC
Anschrift: Utoquai 45 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 12 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 21 der Businesshotels in Zürich
Nr. 25 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — EDEN AU LAC 5*
Willkommen im EDEN AU LAC, einem der traditionsreichsten 5-Sterne Hotels, direkt am Zürichsee. Mit traumhafter Lage, luxuriösem Wohlfühl-Ambiente, exquisiter Gastronomie und erstklassigem Service begeistert das Hotel EDEN AU LAC in Zürich, Gäste aus der ganzen Welt. Seit mehr als einem Jahrhundert lassen es sich Geschäftsleute, Kunstliebhaber, Gourmets, Feriengäste oder Stars bei uns königlich gut gehen. Nicht umsonst nennt man das EDEN AU LAC, den Garten Eden unter allen Hotels in Zürich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EDEN AU LAC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Au Lac Hotel
Eden Au Lac zürich