“Burgerparadies”

Küche: Speiselokal, Delikatessen
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Februar 2014

Wer Burger nicht mag, ist im Korner definitiv am falschen Ort.
Das mit viel Liebe zum Detail renovierte Lokal besticht durch Burger von bester Qualität in einer gewaltigen Auswahl. Auf Wunsch werden die Burger auch ohne Brot serviert, dafür gibt es dann gratis eine Beilage dazu.
Wir waren zu Dritt an einem Montagabend im Korner. Wie schon mehrfach erwähnt sollte man unbedingt reservieren, da das Restaurant eigentlich an jedem Abend sehr voll ist.
Der Mr. Scoville Burger hatte gerade die richtige Schärfe, das Fleisch ist saftig, der Bun leider nicht getoastet und so etwas "matschig".
Auch die Burger meiner Begleitungen sahen optisch wunderbar aus und schmeckten ihnen auch vorzüglich.
Auch am Coleslaw, welchen wir als Beilage wählten gab es nichts auszusetzten, den bekam ich bislang in Zürich noch nirgends in dieser Qualität.
Zum Dessert gönnten wir uns noch ein Glacé, bei Leonardo-Glacé kann man nichts falsch machen, die schmecken einfach nur toll!
Die Getränkekarte ist super. Nebst viel Bier gibt es auch einige für die Schweiz ungewöhnliche Süssgetränke (z.B. die Fritzz Limo aus Hamburg).
Preislich ist das Korner doch sehr teuer (da man, wie schon von mehreren Schreibern erwähnt jede Beilage und zusätzliche Sauce separat bezahlen muss).
Speziell lobenswert der Service, super freundlich, aufmerksam und schnell. Mit einem Wort: Perfekt.
Leichten Abzug gibts fürs Ambiente, da es im Laufe des Abends doch sehr sehr laut wurde durch die vielen Gäste, so dass man sich in normaler Lautstärke nicht mehr unterhalten konnte.
Wir werden sicher wieder einmal ins Korner zum Burgeressen gehen.

Danke, Urs_Giger!
Es gibt aktuelle Bewertungen für KORNER Gourmet Burger Restaurant & Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Februar 2014

Die Burger sind einfach super. Frisch, gross, lecker. Fries und Onionrings sind ebenfalls super. Saucen: megalecker. Ich war bisher 4 mal da, der Service war jedesmal top! Die Einrichtung finde ich ebenfalls super - sehr stylisch. Werde noch öfter Gast im Korner sein, kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Reservierung macht Sinn.

2  Danke, Buchannon M!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war nun schon zwei mal im Korner und es gefällt mir sehr, solange ich Lust habe auf Burger, denn die sind ausgezeichnet. Was mir etwas gefehlt hat ist, dass es ansonsten eigentlich gar nichts anderes auf der Karte hat, wenn man mit einer Gruppe dort ist und jemand vielleicht keine Lust auf einen Burger hat. Die Bedienung ist aufmerksam und gut. Einen Tisch sollte man reserviert haben da es ab und zu ganz schön voll ist.

Danke, Vic R!
Bewertet am 11. Januar 2014

ich war mit Freunden im Korner, nur dank Reservartion übrigens, ohne wirds schwierig. Die Lage ist sehr gut und das Interieur und die Atmosphäre auch sehr ansprechend.
Die Bedienung war an diesem Abend eher lieblos und korrekt, aber nicht herzlich. Die Bierkarte ist sehr umfangreich.Bei den Burgern wurden wir gar nicht gefragt, ob medium etc. Preislich war es relativ teuer, aber nur darum weil alle Beilagen (CHF 5.50) UND die Sosse (CHF 2.50) separat kosten. Es gab 2 Vegiburger, von denen meiner sehr lecker war (die Vegiburger waren genauso teuer wie die Burger mit Fleisch..?!) Die Onion rings waren leider eher halbgar.
Fazit; ich war sehr gespannt auf den Besuch (war mein erster) und bin jetzt doch enttäuscht.

Danke, M S!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wer Lust hat auf einen guten Burger kann in Zürich zwischen einer Handvoll Restaurants aussuchen die wirklich "TOP" Burger brutzeln. Wir waren also zu Dritt wieder mal im KORNER. Lokal wie üblich gut gefüllt, nette Atmosphäre (lebendig, aber nicht zu laut). Nachos to share waren für das erste Bier angedacht und danach ein Burger. Die Auswahl ist relativ gross und es gibt wirklich tolle Stücke. Die Grösse des Burgers und die Zutaten lassen auch die Preise etwas besser verstehen. Schade ist, dass Sauce und Side zusätzlich kostet (man muss halt vielleicht nur 1mal Pommes nehmen für 3 Personen). Der Burger kommt zeitgerecht und ist perfekt gebraten und schmeckt immer sehr lecker. Am Ende haben wir für 6 grosse Bier, 1 Platte Nachos mit Käse, 2 Bürgern (1mal mit Fries) und 1 kleinen Tatar CHF 125.-- bezahlt.

p.s Reservation nicht vergessen - sonst wird's schwierig.

Danke, Olivier F!

Reisende, die sich KORNER Gourmet Burger Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im KORNER Gourmet Burger Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!