“gutes Essen in schönem Ambiente”

Restaurant Take Away Suan Long
Platz Nr. 1.521 von 1.918 Restaurants in Zürich
Optionen: Servicepersonal
Optionen: Servicepersonal
Solothurn
“gutes Essen in schönem Ambiente”
Bewertet am 17. März 2013

Wir essen hier immer wieder gerne, die Bedienung ist freundlich und schnell und man hat eine grosse Auswahl an Gerichten. Zur Auswahl stehen chinesische, thailändische und japanische Gerichte. Alle sehr lecker und frisch zubereitet. Grosse Portionen! Man bekommt immer einen Platz ohne Reservierung. Besonders gefallen mir die Bilder an der Wand mit Holzschnitzereien. In diesem Restaurant fühlt man sich wohl, es ist immer gut besucht und hat deshalb ein lebendiges, fröhliches Ambiente. Bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, lavendel2010!

“schlimmer geht immer!”
Bewertet am 2. Januar 2013

Früher einer unserer Favoriten - jetzt sollte man es meiden.

+ grosse Portionen
+ je nach Laune des Kochs gute Szechuansuppe.
+ Preis- Leistungsverhältnis

- zum Teil lange Wartezeiten
- bei mehreren Personen am Tisch kommt das Essen nicht gleichzeitg für alle am Tisch
- dreckige Küche
- Verwechslung bei Bestellungen (A bestellt...B erhalten)
- z. Teil unfreundliches Personal
- fehlende Führung

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Artemis M!
“Strömungsabbruch und Absturz ins Bodenlose”
Bewertet am 1. April 2012

Das Suan Long ist in den letzten Jahren immer weiter abgestürzt, dabei ist zu erwähnen, dass die Gäste durchaus auch dazu beigetragen haben, indem sie immer noch bereit sind alles hinzunehmen, bloss weil eben das Suan Long Langstrasse sehr grosszügige Öffnungszeiten hat und mitten auf der berühmt berüchtigten Langstrasse genau an der Haltestelle der Buslinie 32 liegt.
Letztens stand mir der Sinn nach einem traditionellen Scampi im Teig Sweet and Sour im Takeaway. Die Bestellung wurde von einer desinteressiert wirkenden Kellnerin freudlos entgegen genommen und auch richtig wie bestellt boniert. Während der Wartezeit benutzte ich die Möglichkeit in die Küche durch das Schaufenster zu blicken. Ein Koch war damit beschäftigt in einem 30 Liter Kochtopf Sweet and Sour Sauce zuzubereiten, die Rezeptur für die Pampe war in etwa die folgende:
15 kg Kristallzucker, 4 Flaschen Ketchup und 3 Flaschen billigen Weinessig. Der 2. Koch war offensichtlich mit meiner Bestellung am Werk, was mir schlussendlich ausgehändigt wurde, war wie sich zuhause herausstellte schlicht ungeniessbar und betrügerisch. Circa die Hälfte der Teigklösse waren leer, also nur frittierter Teig, in den übrigen befand sich faseriges Hühnerfleisch, Scampi waren in keinem Teigkloss anzutreffen. Am nächsten Tag reklamierte ich per e-mail an die Verwaltung der Suan Long Gastronomiekette ohne bis Heute eine Antwort zu erhalten, so geht's wirklich nicht. Ein Punkt ist hier noch eine grosszügige Bewertung.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, RudolfTheSwiss!

Reisende, die sich Restaurant Take Away Suan Long angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Take Away Suan Long? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!