Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Preis leistungs verhältnis?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Adler

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Adler
Nr. 17 von 134 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz
Frick, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis leistungs verhältnis?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Hotel Zimmer waren sehr schön, essen würde ich niemer im Hotel Restaurant. Denn das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu teuer für das was man bekommt, mussten danach noch in ein anderes Restaurant zum was essen für normales Geld und reichlich genug. Sowie war das Frühstück sehr lieblos angerichtet. Das fleisch alles auf einer Platte wie draufgeknetet, sowie der Käse. Einfach lieblos, wir als Schweizer sind sehr enttäuscht von diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ren_K188113!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

665 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    311
    293
    43
    13
    5
Bewertungen für
129
255
63
109
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Beitragender der Stufe 
228 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Unser Doppelzimmer im 4.Stock war mit 260 sfr. für Züricher Verhältnisse recht günstig. Das Zimmer war sehr klein, ebenso das Bad. Allerdings hat man sich mit der Dekoration und der Möblierung wirklich Mühe gegeben. Der Empfang an der Rezeption war unterkühlt, der Mitarbeiter im Back-Office würdigte uns keines Blickes und erschien auch nicht, als wir uns (nach Bezahlung der Rechnung!) verabschieden wollten. Das Frühstück war ok, aber in einem "grünen" Hotel würde man frischen Obstsalat und keine Dosenware erwarten. Außerdem sollte das Personal auf die Gäste zugehen und nach den Wünschen fragen. Wir mussten mehrfach zur Küchentüre gehen und um Kaffee betteln.
Das Problem des Hôtels ist, dass man vor 1.30 Uhr vor lauter Lärm nicht schlafen kann. Wenn die Fußgängerzone nach 24.00 Uhr allmählich leer wird, beginnt das Personal die Stühle und Tische über das Kopfsteinpflaster zu zerren und lautstark aufeinander zu schichten. Dann kommen auch schon bald die Müllfahrzeuge....
Fazit: In diesem Hotel ist man sich als Gast selbst überlassen, nachts großem Lärm ausgesetzt, zahlt aber einen relativ günstigen Preis - für eine Nacht ok!

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MUC9846!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Demet29, Geschäftsführer von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Lieber Gast

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und nehmen uns gleichermaßen Ihre Hinweise bezüglich der Servicequalität zu Herzen.Gerne nehmen wir diese auf und werten sie gemeinsam mit unseren Mitarbeitern aus. Unser Ziel ist es, unsere Gäste in allen Bereichen zu 100% zufriedenzustellen. Daher danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen, welche wir gern zum Anlass nehmen um unser Team weiter zu schulen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüsse aus Zürich
Demet Soyalp
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

das Hotel ist super gelegen; viele Restaurants, Cafes, bars und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür; kostenloses WLAN; gemütliches Cafe im Hotel, sehr aufmerksames und freundliches Personal, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Zimmertipp: 1 Junior Suite für 3 Personen war perfekt für ein Wochenende in Zürich! Die Zimmer sind klimatisie ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Heidi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefan B, Verkaufsleiter von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe Heidi
Schön, hat es Ihnen bei uns im Altstadt Hotel Adler gefallen hat. Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben! Wir wünschen einen sonnigen Sommer und vielleicht bis bald...?
Herzlich, Magdalena Krol, Sales Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxembourg
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind anlässlich einer Dienstreise in diesem Hotel für zwei Tage abgestiegen. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Limmatquai sowie vom Geschäftszentrum trugen zur Wahl des Hotels bei. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, modern eingerichtet und ruhig. Das Frühstück war von bester Qualität, serviert von einem sehr freundlichen und entgegenkommenden Personal. Wir werden dieses Hotel gerne wieder beim nächsten Besuch in Zürich als Unterkunft aufsuchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Globilux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Demet29, Geschäftsführer von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Sehr geehrter Globilux,

vielen Dank für Ihre Zeit , die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Hotel Adler zu bewerten. Wir legen grossenm Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns im Hause wohlgefühlt haben.
Ihr positives Feedback wird selbstverständlich an die entspreche Abteilung weitergeleitet.

Das gesamte Team, das sich vielmals für Ihre lobenden Worte bedankt, freut sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit besten Grüssen aus Zürich
Demet Soyalp
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

alles in allem ein schönes Hotel,
Freundlicher Service, schöne Modernesierte Zimmer im mix mit Holz, leicht rustikal, aber nicht überlastend.
Das Frühstück ist reichhaltig und wird als Buffet im Rustikalem Restaurant angeboten.
Einfach gemütlich
Danke für die Zeit...

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Freundlich rasche Abwicklung durch sehr jungen Hotelfachangestellten zum Empfang. Sauber, modern, ruhig und "Zürcherisches Zimmer". Frühstücksbuffet etwas einfach gehalten, doch ausgewogen und freundlich. Einfaches und speditives Check-out.

Zimmertipp: Zimmer ruhiger Richtung "Rosenhof".
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, roland m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 134 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 797 Bewertungen
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 134 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 628 Bewertungen
Old Town
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 5 von 134 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 678 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel St. Gotthard
Nr. 28 von 134 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 821 Bewertungen
Old Town
Widder Hotel
Widder Hotel
Nr. 2 von 134 in Zürich
5.0 von fünf Punkten 426 Bewertungen
Hochschulen
Hotel St. Josef
Hotel St. Josef
Nr. 20 von 134 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 543 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adler

Unternehmen: Hotel Adler
Anschrift: Rosengasse 10, Zürich 8001, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 14 der Businesshotels in Zürich
Nr. 18 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 20 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 273 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Adler Hotel Zurich
Adler Hotel zürich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen