“top lage, super service und komfortable Zimmer” 5 von 5 Sternen

Hotel Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Rosengasse 10, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
Nr. 18 von 132 Hotels in Zürich
Erlangen, Deutschland
“top lage, super service und komfortable Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

das Hotel ist super gelegen; viele Restaurants, Cafes, bars und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür; kostenloses WLAN; gemütliches Cafe im Hotel, sehr aufmerksames und freundliches Personal, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Zimmertipp: 1 Junior Suite für 3 Personen war perfekt für ein Wochenende in Zürich! Die Zimmer sind klimatisie ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Heidi S!
Stefan B, Verkaufsleiter von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe Heidi
Schön, hat es Ihnen bei uns im Altstadt Hotel Adler gefallen hat. Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben! Wir wünschen einen sonnigen Sommer und vielleicht bis bald...?
Herzlich, Magdalena Krol, Sales Manager

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind anlässlich einer Dienstreise in diesem Hotel für zwei Tage abgestiegen. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Limmatquai sowie vom Geschäftszentrum trugen zur Wahl des Hotels bei. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, modern eingerichtet und ruhig. Das Frühstück war von bester Qualität, serviert von einem sehr freundlichen und entgegenkommenden Personal. Wir werden dieses Hotel gerne wieder beim nächsten Besuch in Zürich als Unterkunft aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Globilux!
Demet29, Geschäftsführer von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Sehr geehrter Globilux,

vielen Dank für Ihre Zeit , die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Hotel Adler zu bewerten. Wir legen grossenm Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns im Hause wohlgefühlt haben.
Ihr positives Feedback wird selbstverständlich an die entspreche Abteilung weitergeleitet.

Das gesamte Team, das sich vielmals für Ihre lobenden Worte bedankt, freut sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit besten Grüssen aus Zürich
Demet Soyalp
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

alles in allem ein schönes Hotel,
Freundlicher Service, schöne Modernesierte Zimmer im mix mit Holz, leicht rustikal, aber nicht überlastend.
Das Frühstück ist reichhaltig und wird als Buffet im Rustikalem Restaurant angeboten.
Einfach gemütlich
Danke für die Zeit...

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Christian S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Freundlich rasche Abwicklung durch sehr jungen Hotelfachangestellten zum Empfang. Sauber, modern, ruhig und "Zürcherisches Zimmer". Frühstücksbuffet etwas einfach gehalten, doch ausgewogen und freundlich. Einfaches und speditives Check-out.

Zimmertipp: Zimmer ruhiger Richtung "Rosenhof".
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, roland m!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die haben es nicht erfunden,überteuert einfach ein Neeplokal!
Das Adler Special Käsefondue schmeckt so nach Alkohol das man es nicht essen kann!
Empfehlung,das Fondue eine halbe Stunde köcheln lassen dann verdunstet der Alkohol.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Chris68f!
Demet29, Leiter Front Office von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis in unserem Restaurant Swiss Chuchi festzuhalten, obwohl dieser bedauerlicherweise für Sie nicht zufriedenstellend war.

Wir bitten unsere Gäste bei Unzufriedenheit sich sofort an unseren Restaurantleiter zu wenden, damit wir eine Chance haben, Sie doch von unserer Qualität zu überzeugen.

Gerne werden wir Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung verbessern zu können.

Es würde uns freuen, Sie wieder in der Swiss Chuchi willkommen zu heissen.

Beste Grüsse

Seefeld
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 10 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Rosengasse 10, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Businesshotels in Zürich
Nr. 18 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 20 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Hotel Zurich
Adler Hotel zürich