“Ein wenig Frankreich in Zürich”
Bewertung zu Brasserie Louis

Brasserie Louis
Platz Nr. 122 von 2.178 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 21 $ - 60 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. Dezember 2017

Wir waren jetzt schon ein paar mal hier, und diese Brasserie ist empfehlenswert.
Die Gänseleber ist immer fein und wird immer wieder ein bisschen anders interpretiert.
Die Austern immer frisch und von guter Qualität das öffnen sollte aber von den Köchen auch ohne so viel Schalenresten möglich sein.
Die Moule sind sehr gut . Das Lokal hat typischen Brasserie Stil und das Personal ist locker und freundlich.

Danke, thomas w!
KramerGastronomie, Geschäftsführer von Brasserie Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrter Thomas w

Vielen Dank für Ihr Lob, die Empfehlung und auch die Kritik!

Schalenreste sollten natürlich nicht vorhanden sein, das werden wir dann nochmal im Auge behalten, damit dies nicht nochmal passiert.

Bis zum nächsten Mal bei uns in der Brasserie Louis und
Merci beaucoup!

Bewertet 28. Dezember 2017

Bereits beim Eintreten wurden wir überaus freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Bedienung war aufmerksam, Weine und Essen schmeckten hervorragend. Wir fühlten uns sehr wohl und genossen den Abend in vollen Zügen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, marcelillnau!

Sehr geehrter marcelillnau

Herzlichsten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und dann auch noch 5 von 5 Sternen. Es ist uns ein grosses Anliegen dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und wenn uns das gelungen ist, freut es uns sehr.

Aber am meisten freuen wir uns darüber dass Sie gerne wiederkommen werden.

Bis ganz bald dann hoffentlich!

Bewertet 25. Dezember 2017

Wir haben uns eigentlich vorgenommen erstmals im Louis einen kulinarischen Abend zu verbringen, weil es am 24.12. geöffnet hatte.
Allerdings war die Zwiebelsuppe etwas vom Schlechtesten was wir je in einem französischen Restaurant gegessen haben. Viel zu salzige Suppe ohne Zwiebelstücke, keine Croutons sondern ein schwammiges Stück Brot; wirklich schrecklich!
Danach hatten wir das Vertrauen in die Kochkünste verloren und bestellen Entenleber und Terrine, was man nicht gross falsch verkochen kann.
Preislich und qualitativ war es für uns ein Enttäuschung und kommt auch nich annährend an die anderen Brasserien in Zürich ran.
Positiv war die freundliche Bedienung die sich persönich entschuldigte (ansonsten keine weiteren Zeichen), freundlich und aufmerksam war.
Das Beste war eigentlich noch der Hauswein "Chardonay" welcher frisch und fruchtig war und ein sehr guter Preis hatte.

Danke, Marcel_C_ZH!
KramerGastronomie, Geschäftsführer von Brasserie Louis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Sehr geehrter Marcel_C_ZH,
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns, dass wir Ihren Ansprüchen in kulinarischer Sicht nicht gerecht werden konnten. Wir werden unsere Rezepte überprüfen und mit unserem Küchenchef analysieren was da falsch gelaufen ist.
Wir würden uns allerdings sehr darüber freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir nicht nur aufmerksame Servicemitarbeiter haben.
Mit herzlichen grüssen

Bewertet 25. Dezember 2017

Spontaner, erster Besuch dieses Lokals. Herzlicher Empfang trotz unserer Ankündigung nur etwas "Kleines" zu konsumieren. Freundliche Beratung und Empfehlung des entsprechenden Angebotes. Die kalte gemischte Platte wurde appetitlich serviert und das Gebotene war ein Genuss. Die Grappaauswahl beinhaltet ein paar gute Tropfen und rundete das Ganze, zusammen mit der freundlichen Bedienung diesen gelungenen Besuch ab.

Danke, Bassman0711!

Sehr geehrter Bassman0711,
Spontane Entscheidungen sind dann doch manchmal die richtigen und bei uns ist jeder als Gast willkommen, egal ob für das Herrgöttli an der Bar oder für das 3-Gang Menü.
Wir freuen uns dass Sie mit Angebot, Präsentation, Geschmack und Service zufrieden waren- Herzlichen Dank für die super Bewertung hier bei Tripadvisor.
Bis ganz bald

Bewertet 24. Dezember 2017

... waren wieder letzten Freitag hier essen. Wir wurden über die Jahre noch nie enttäuscht. Vorspeise: ausgezeichnete Entenleber und Jakobsmuscheln, dann traditionell Moule et Frites sowie ein sehr reichhaltiges Clubsandwich und als Dessert tarte tatin. Alles von auserlesener Güte. Danke in die Küche und herzlichen dank für die aufmerksame und liebevolle Bedienung von Laura und deren Chefin Nadia, die immer den Überblick hat. Merci à tous! Helen und Pi

1  Danke, Peter N!

Liebe Helen und Pi,
Merci à vous!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in den Jahren wo Sie uns besuchen, immer zufrieden waren mit Küche und Service und das Nadia, Laura und die Küche bei Ihrem letzten Besuch dies bestätigen konnten.
Wir haben das Lob an Küche und Service mit Freude weitergeleitet und danken für die tolle Bewertung hier bei Tripadvisor.
Wir hoffen darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und dass Sie noch viele Jahre der Brasserie Louis treu bleiben.

Herzlichst