“teatime ”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

freundlich, wunderschöne ambience, fühlte mich auf anhieb willkommen.
sehr feine tee und kaffeekarte, auch frische säfte ( detox, boost,...) im angebot.
riesen auswahl an tageszeitungen.
sehr gepflegt vom service bis zur toilette.
beim nächsten besuch in zh werde ich die menus der speisekarte gerne kosten.. auf bald

2  Danke, lyckatill!
KramerGastronomie, Geschäftsführer von Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Sehr geehrte/r lyckatill

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diesen schönen Kommentar zu schreiben. Es freut uns, dass Ihnen der Besuch in unserem Cafe so gut gefallen hat.

Wir hoffen das Sie uns bald wieder besuchen, vielleicht das nächste mal in unserem japanischen Restaurant.

Mit besten Grüssen

Bewertet 30. März 2018

Wir waren zum Lunch hier - das essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war ausgezeichnet.

Hervorragend fand ich das Wienerschnitzel! Aber auch die Broccoli-Suppe war sehr gut.
Sehr gutes Ambiente!

Danke, nicsamyn!

Sehr geehrte/r nicsamyn

Mit grosser Freude haben wir gerade Ihre Bewertung gelesen, besten Dank dafür. Besonders schön ist das wir Sie mit unserem Business Lunch Angebot überzeugen konnten.

Wir hoffen Sei bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant und tolles Ambiente! Speziell die sympathische Bündner Kellnerin war spitze! Immer wieder gerne.

Danke, Marc C!
KramerGastronomie, Geschäftsführer von Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Schönen guten Tag Marc C

Wir haben soeben Ihren Kommentar auf Tripadvisor gelesen und möchten uns recht herzlich bedanken. Es freut uns das Ihnen unser Restaurant und Ambiente gefallen, auf unser freundliches Personal sind wir besonderes Stolz.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Top Ambiente gutes Essen sehr schöne Lage, immer wieder gerne zu besuch...!!! An der Bar super Drinks und nettes Personal.

Danke, StevoM53!

Guten Tag Stevo M

Vielen herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es ist uns eine grosse Freude das wir Sie auf der ganzen Linie überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns zu begrüssen

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sensationelles Sushisehr gute Drinkssuper Servicees war ein unvergesslicher Abend
Jederzeit wieder‼️

Danke, monicai199!
KramerGastronomie, Manager von Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Guten Tag Monicai199

Vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns diesen sensationellen Kommentar zu schreiben. Das ist für uns die grösste Motivation.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.