“Fleisch in Gemüsesuppe, Kellnerin wars egal.”

China-Restaurant Chopstick
Platz Nr. 692 von 1.896 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Zurich, Switzerland
“Fleisch in Gemüsesuppe, Kellnerin wars egal.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

In der "Gemüse"-Nudelsuppe, die ich bestellt habe, schwammen etwa vier Blätter (ich schätze, das war Pak Choi), der Rest war Nudeln. Bei 16.- ganz schön dreist. Zudem dümpelte da noch ein Stück Fleisch, sah aus wie Wurst oder Pressfleisch, welches ich als Vegetarierin dann an den Tellerrand buggsierte. Als ich es am Schluss bei der Kellnerin anmerkte, bestand sie darauf, dass das Tofu sei. Allerdings habe ich noch nie rosa Tofu gesehen. Es wurde kein Wort der Entschuldigung verloren und das hinterlässt doch das Gefühl, nicht ganz ernst genommen zu werden. Zudem war die Suppe geschmacklich knapp vor ungeniessbar. War bestimmt unser letzter Besuch dort.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Leonie88!

Heilbronn, Deutschland
“Essen TOP - Preis FLOP”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Das Essen war sehr gut. Wurde neben unseren Augen frisch zubereitet und war ausreichend groß. Die Bedienungen waren sehr freundlich und bemüht. Das Umfeld ist nicht gerade einladend und gemütlich. Das essen dafür umso besser! Allerdings wie alles in Zürich sehr sehr teuer!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Dennis B!
“Oh weh!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Das erste Mal in meinem langen Leben, dass ich eine Speise wegen mangelnder Frische zurück weisen musste. Nach längerer Diskussion gab der Maitre nach und der Ersatz war in Ordnung und frisch zu und nicht aufgearbeitet. Trotzdem ist der Chopstick bei mir bis zum nächsten Wirtewechsel mit Pauken und Trompeten durchgefallen, weil ich derartigen Ärger tunlichst vermeiden will.

1 Danke, RudolfTheSwiss!
Bonstetten, Schweiz
“nur wenns wirklich pressiert, Essen schwimmt im Fett”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2009

nur wenns wirklich pressiert, Essen schwimmt im Fett

1 Danke, ZuriGuschti!

Reisende, die sich China-Restaurant Chopstick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im China-Restaurant Chopstick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!