“Gutes Hotel aber laut.” 3 von 5 Sternen

Renaissance Zürich Hotel
Nr. 77 von 133 Hotels in Zürich
“Gutes Hotel aber laut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr gut geführtes Hotel. Die Rezeption was effizient und professionelle. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung. Das Restaurant und Bar auch. Alles ein Zeichen für ein gut geführtes Hotel.
Preislich wie üblich in der Schweiz.
Ich war zwei Nächte da und weil ich am ersten morgen so früh aufgestanden bin merkte ich nicht wie laut ist war morgens - ich empfehle gegen ein Zimmer Richtung Hauptstrasse.

Zimmertipp: siehe oben.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Jeffrey S!

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Unser 1. mitteleuropäisches 5* Haus mit einem ebay - Gutschein. Sehr freundliche u. hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr großes Zimmer, ganz ruhig gelegen zum Innenhof. King - Size - Bett, Ledersessel u. auch sonst hochwertige Ausstattung. Genau richtig zum Wohlfühlen. Einziges Manko: kostenloses Wlan nur in der Lobby. Dort aber so bequem u. angenehm zu sitzen daß es noch schöner ist dabei Leute zu gucken als alleine im Zimmer. Sehr schön auch der Koi - Teich. Äpfel u. Kaffee to go. Nette Bar. Riesige Tiefgarage. Sektfrühstück mit reichlicher lecker Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, gerhard9928!
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben anlässlich eines Konzertbesuchs eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Gebucht haben wir ein Romantikweekend da dies ein sehr günstiges Angebot war. Das darin enthaltene Vierergang Menue war hervorragend!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, bak89!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Positiv sei vermerkt, dass mein Zimmer und die Parkgarage wirklich groß und auch sehr sauber waren. Über die etwas geräuschvoll arbeitende Klimaanlage kann man hinwegsehen. Mangelhaft ist jedoch die Isolierung der Fenster zur Bahnseite hin - dies ist einem Hotel dieser Kategorie unwürdig, das muß dringend verbessert werden.

Sehr mangelhaft war leider auch der kaum vorhandene Service beim Frühstück. Als ich ankam, um zu Frühstücken waren ca. 3/4 aller Tische leer und nicht abgeräumt, das wirkt sehr unappetitlich. Auch stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht - deshalb die nächsten beiden Tage auch nicht gefrühstückt.

Fazit: nahe am Flughafen und gute Infrastrukturanbindung machen die Mängel leider nicht wett. Beim nächsten mal gibt es ja zum Glück Alternativen.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, wiesengnom!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war nur als Gast einer Veranstaltung im Haus und das war auch schon absolut ausreichend. Als jemand, der beruflich oft in Restaurants und Hotels ist, habe ich schon vieles erlebt. Meine Erlebnisse im Konferenzbereich des Hotels waren aber durchaus bemerkenswert.

Das Personal war grösstenteils freundlich. Soweit das positive. Die Verpflegung aber war mehr als unbefriedigend. Die Veranstaltung wurde mit 55 Franken bepreist. Enthalten Willkommensapero und serviertes Fingerfood. Soweit die Erwartung.

Dass der Willkommensapero zwingend aus Sekt zu bestehen hatte (selbst Mineralwasser statt Sekt nur gegen separate Verrechnung) war eine Frechheit. Das Fingerfood - es bestand aus ein paar kleinen Käse und Spinatwähen, ein paar Sate-Spiessen, Panierten Crevetten, sowie Schnittchen mit Frischkäse und kleinen Minikäsewähen mit einer halben Cherry-Tomate - rechtfertigte in keiner Weise den Preis. Selbst in den besten Häusern Zürichs hätte man dafür (Menge, Qualität, Machart) markant weniger angesetzt, die Qualität aber war eher auf Kantinen-Niveau. Dass bei der Veranstaltung dann noch eine angestellte des Hauses die eigenen Leistungen pries kann nur als Hohn aufgefasst werden. Dass man heute schon in Hinblick auf ein wohl bevorstehende Schliessung des Hotels die Service-Qualität herunterfährt scheint mir alles andere als weitsichtig. Andere Veranstaltungshäuser sehen solche Events mit Unternehmern aus verschiedensten Branchen als Möglichkeit neue Kundenschichten zu erschliessen. Hier hat man das offensichtlich nicht mehr nötig. Mehrere der anwesenden Personen äusserten sich in derselben Weise. Ganz offensichtlich - uns haben sie nicht als künftige Kunden gewonnen, weder für ihr Haus, noch für ihre Kette.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Christoph B!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Mein Mann und ich haben bei einem bekannten Internetportal einen Hotelgutschein für dieses Hotel ersteigert. Wir haben ihn so günstig bekommen, da es für diesen Preis nichts auszusetzen gibt. Die Lobby ist gross und für meinen Geschmack schön gestaltet. Dagegen sind die Zimmer und der Frühstücksraum schon etwas älter. Die Auswahl am Frühstücksbuffett ist vollkommen ausreichend und das Personal war beim Check-in und Check-out sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

- sensationelles Bett. Habe so gut wie selten geschlafen
- Sehr nettes Rezeptionspersonal

Negatives
- 35 CHF für die Garage pro Tag, was ich bedingt noch akzepirren kann
- aber 25 CHF für das Internet pro Tag ist sehr heftig. Und das in einem angeblichen 5* Hotel.
Das ist Abzock auf dem höchsten Niveau!
Ich bin oft in Zürich, aber Grund dessen überlege ich mir ob ich mich noch einmal für das Renaissance entscheide. Und dass sollte jeder tun. Ich war 6 Nächte da somit wollten die 150 CHF nur für das Internet haben. Sorry, aber das ist doch heute nicht akzeptabel.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 Danke, WolfgangStani!
Roland U, General Manager von Renaissance Zürich Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Gruezi

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Renaissance Zürich Hotel und Ihr wertvolles Feedback.

Bezüglich der Internetpreise, welche Sie als sehr hoch empfunden haben möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir uns das Feedback unserer Gäste sehr zu Herzen genommen haben und haben uns dazu entschlossen, ab dem 05.02.14 das Internet für 5,- CHF pro Stunde anzubieten, damit sie die Möglichkeit haben auch günstig das Internet in unserem Hause zu nutzen. Desweiteren bieten wir kostenfreies WLAN im Lobbybereich an, da wir wissen wie wichtig es für unsere Gäste ist, in Verbindung mit Freunden, Familie und Geschäftskunden zu sein. Zusätzlich bieten wir ein spezielles Package für 50,- CHF pro Tag/pro pers.an, welches Internet + Garage für 1 Tag inkludiert, welches Sie an der Rezeption hinzubuchen können.
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen dies offensichtlich bei check-in nicht angeboten worden ist. Wir schulen kontinuierlich unserer Mitarbeiter und werden speziell zu dieser Thematik unsere Trainings vertiefen, um Ihnen zu jeder Zeit einen perfekten und individuellen Service anbieten zu können.

Ich hoffe, Sie dennoch bald erneut bei uns im Renaissance Zürich Hotel begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service und Angeboten überzeugen können.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zürich.
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon
Zürich Marriott Hotel
Nr. 16 von 133 in Zürich
Oerlikon
Holiday Inn Zürich Messe
Holiday Inn Zürich Messe
Nr. 56 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Renaissance Zürich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Zürich Hotel

Unternehmen: Renaissance Zürich Hotel
Anschrift: Thurgauerstrasse 101, Zürich 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Zürich
Nr. 44 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 161 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Zürich Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Zürich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Glattbrugg
Renaissance zürich