Hotel Kronenhof
  • Zimmerservice
291 $*
207 $*
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
813 $*
698 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2013

Mein Mann und ich haben letztes Wochenende eine Nacht im Hotel Kronenhof verbraucht.

Auf der Proseite: Die Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, Parken hat nur 10 Franken gekostet, der Zimmerpreis war billiger als in den meisten Hotels i

n Zürich, das Zimmer war sauber und die Betten gemütlich.

Auf der Kontraseite: Im Zimmer war es sehr heiß. Es gab keine Klimaanlage und keine Möglichkeit, das Zimmer zu belüften. Wir konnten das Fenster öffnen, aber es gab keinen Zug und wir konnten überhaupt keine kühlere Luft ins Zimmer kriegen. Auch war unser Fenster über der Bar im Freien/dem Loungebereich, wo Leute bis sehr spät in die Nacht gesessen und stark geraucht haben. Der Rauch ist direkt in unser Zimmer gezogen. Auch liegt das Hotel auf einer befahrenen Straße, was sehr laut war. Wir haben es kaum geschafft, 2 Stunden zu schlafen, bevor wir am nächsten Morgen einen langen Tag vor uns hatten.

Das nächste Mal werden wir mehr bezahlen und in einem schöneren, ruhigeren Hotel übernachten, sodass wir etwas schlafen können.

Danke, clgm523!
Bewertet 25. Mai 2013

2 Tage habe ich im Kronenhof in Zürich übernachtet. Die Zimmer waren zwar einigermassen sauber, aber der Lärm und die Hitze in den Zimmern war unerträglich. Hatte kaum schlafen können. Wenn man die Fenster öffnet, dann ist der Autostrassenlärm, der einem beim Schlafen stört, schliesst man die Fenster, ist es im Zimmer so heiss, dass man auch nicht schlafen kann. Zudem hört man jeden Gast, der das Zimmer betritt oder verlässt und die Lifttüre knallt zu - man erschrickt die ganze Nacht.
Sehr sehr schade - da muss man unbedingt etwas machen - denn:
DIE GANZE CREW ist absolut top - hervorragend freundlicher Service - wie selten in Zürich - auch das Essen war gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SILKTRAVEL!
Bewertet 24. April 2013

Negative Aspekte:
Es hätte schon längst etwas für die Wartung des Hotels getan werden müssen. Schimmel zwischen den Fliesen im Bad, Fehlende Farbe an verschiedenen Stellen
(Badezimmerschrank, Türrahmen, Möbel, Stuhl) und es gab einen alten Mini-Röhrenfernseher. Die Türen sind nicht schallgeschützt: Man kann jedes Geräusch aus dem Gang hören.
Positive Aspekte:
Zimmerreinigung ist gut, Personal an der Rezeption ist freundlich, es gibt einen großen Safe auf dem Zimmer (so groß wie ein Laptop), eine Bushaltestelle ist direkt gegenüber, ein Lebensmittelladen neben dem Hotel und im Zimmer gibt es kostenloses WLAN.

1  Danke, Lizzie57_9!
Bewertet 19. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral,nicht weit vom Flughafen und in der Nähe des Messezentrums von Oerlikon auch auf den Hönggerberg zur ETH ist es nicht weit.Die Zimmer sind ok,nichts spezielles,das Personal freundlich und alles ist sauber. Das Essen war sogar sehr empfehlenswert,auch die Preise stimmen. Unsere Gäste waren zufrieden mit der Unterkunft und werden das Hotel bei ihrem nächsten Besuch wiederbberücksichtigen.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Koalajoe!
Bewertet 18. September 2011

Insgesamt hat mir das Hotel gut gefallen. Es liegt zwar nicht im Zentrum, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig und erfüllte alle meine Erwartungen. Ich war aber doch ziemlich erstaunt, dass man in der Werbung von "Internet" die Rede war, es dann aber kein WLAN gab, sondern nur eine Möglichkeit zur Nutzung eines Computers im Eingangsbereich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tilman B!