“Konzertgenuss im Industrieambiente” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Konzertgenuss im Industrieambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Früher wurden in diesen riesigen Hallen Motoren, Züge und andere Maschinen produziert, heute spielen weltbekannte Acts wie zum Beispiel Sunrise Avenue ihre Hits unter den alten Hallenkränen für ein bunt zusammengemischtes urbanes Publikum in Zürich-West, ich habe alle Konzerte welche ich genossen und auch mit dem Service rund um die Veranstaltungen herum bin ich sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, zurich_is_urban!