“Sehr stylisch!” 4 von 5 Sternen

LY'S ASIA
Platz Nr. 399 von 1.718 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: LY’S ASIA – Das vielseitigste asiatische Restaurant in Zürich Das LY’S ASIA liegt im charismatischen Industriegebäude Diagonal auf dem Prime Tower-Areal im Kreis 5. Unsere offene Küche erwartet Sie mit vielseitigen asiatischen Spezialitäten für jede Gelegenheit – ob Sushi, thailändisch oder chinesisch.
Magden, Schweiz
“Sehr stylisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr stylisches Restaurant! Super Einrichtung! Essen war sehr fein, aber leider auch teuer! Bedienung war sehr aufmerksam, und nett. Schade finde ich nur dass die Tische so nah bei einander stehen.
Ich kann das Ly's nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, barbabellamama!

Luzern, Schweiz
“Unhöflichkeit ist nicht zu überbieten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war im TakeAway-Teil des Restaurants und habe eine Suppe von der Karte bestellt. Als diese 4 Franken mehr kostete als auf der Karte, frage ich etwas irritiert nach. Die Antwort war: am Abend kostet die Suppe mehr. Also zahlte ich immer noch irritiert. Fragte dann aber nochmals nach, weil ich dachte, Sie hätte vielleicht das falsche Menü gewählt. Denn meine Kollegin zahlte für ihr Menü kein Abendzuschlag. Daraufhin wurde ich von einem älteren Koch unfreundlich zurechtgewiesen, dass das was in der Kasse stehe korrekt ist. Da in diesem Restauarant niemand richtig Deutsch sprach, dachte ich zuerst an ein Missverständnis. Als ich nochmals nachfrage, auch nach dem Chef, kam ein Kellner aus dem Lokal, der dann nochmals wiederholte, was die anderen sagten. Er meinte dann aber, sie machen die Suppe nun. Das Geld habe ich nicht retour erhalten. Einmal mehr hatte ich das Gefühl, die verstehen einfach kein Deutsch. Meine Kollegin hatte ihr Essen und wir warteten also auf meine Suppe. Die kam aber nicht. Und während dem Warten schauten immer alle Köche zu uns. Die hatten alle ein Grinsen im Gesicht. Sie lachten mich aus. Als nach ca. 20 Minuten immer noch keine Suppe kam, in der Zwischenzeit aber 7 Personen ihr TakeAway-Essen erhielten, ging ich nochmals hin und fragte. Worauf die Antwort war, wir machen die Suppe gleich. Sie hatten also noch gar nichts gemacht. Sie fragte, ob ich Englisch sprach. Ich sagte ja und verlangte mein Geld. Das gab Sie mir sofort. Sie zeigten absolut keine Anstalten, sich für Ihren Fehler zu entschulgien bzw. diesen wieder gutzumachen. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Und ich kann einzig empfehlen, dieses Restauarant zu meiden.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, isa_belle_0123!
“Sehr gutes Essen und freundlicher Service in urbaner Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Direkt neben dem Prime Tower gelegen, und mit seinem hallenähnlichen Raum strahlt das Restaurant ein Hauch Grossstadt aus, auf sympathische Weise! Der Service ist aufmerksam, die Karte ist vielfältig, und das Essen ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, David_P_Switzerland!
“Viel Raum und feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wo gibt es das noch in Zürich, dass man soviel Platz zum sitzen und freie Luft zum Atmen hat? Dazu kommt ein exzellentes Essen und schneller, freundlicher, zuvorkommender Service.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Linda W!
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.543 "Hilfreich"-
“Asiatisches Restaurant mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wer anspruchsvolles asiatisches Essen (thailändisch, chinesisch, japanisch) in modernem Ambiente liebt, ist im Restaurant LY'S ASHIA sehr gut aufgehoben. Die grosse, frisch renovierte ehemalige Fabrikhalle mit den meterhohen Wänden ist beeindruckend, das Interior im asiatischen Stil, modern und stilvoll gehalten. Die Speisekarte befriedigt allerhand Wünsche asiatischer Kochkunstliebhaber und die internationalen Weine runden das Angebot ab. Wir mussten etwas lange auf die Speisen warten, obwohl das Restaurant zu Beginn kaum gefüllt war. Die Bedienung, so schien es uns, hatte den Auftrag uns die sehr umfangreichen Menüs besonders schmackhaft zu machen. Wir fokussierten uns auf 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte, die alle ausgezeichnet waren. Begleitet von einem Dessert aus Glace und Sorbet ein rundum gelungener Abend in toller Umgebung - nicht ganz günstig aber sicher einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013
6 Danke, FrankGeisler!