“Asiatisches Restaurant mit Stil” 4 von fünf Punkten

LY'S ASIA
Platz Nr. 406 von 1.816 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: LY’S ASIA – Das vielseitigste asiatische Restaurant in Zürich Das LY’S ASIA liegt im charismatischen Industriegebäude Diagonal auf dem Prime Tower-Areal im Kreis 5. Unsere offene Küche erwartet Sie mit vielseitigen asiatischen Spezialitäten für jede Gelegenheit – ob Sushi, thailändisch oder chinesisch.
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.611 "Hilfreich"-
“Asiatisches Restaurant mit Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wer anspruchsvolles asiatisches Essen (thailändisch, chinesisch, japanisch) in modernem Ambiente liebt, ist im Restaurant LY'S ASHIA sehr gut aufgehoben. Die grosse, frisch renovierte ehemalige Fabrikhalle mit den meterhohen Wänden ist beeindruckend, das Interior im asiatischen Stil, modern und stilvoll gehalten. Die Speisekarte befriedigt allerhand Wünsche asiatischer Kochkunstliebhaber und die internationalen Weine runden das Angebot ab. Wir mussten etwas lange auf die Speisen warten, obwohl das Restaurant zu Beginn kaum gefüllt war. Die Bedienung, so schien es uns, hatte den Auftrag uns die sehr umfangreichen Menüs besonders schmackhaft zu machen. Wir fokussierten uns auf 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte, die alle ausgezeichnet waren. Begleitet von einem Dessert aus Glace und Sorbet ein rundum gelungener Abend in toller Umgebung - nicht ganz günstig aber sicher einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013
6 Danke, FrankGeisler!

“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten gestern ein spitzenmässiges Abendessen. Die Thai - Gerichte sind sehr fein und geschmackvoll abgestimmt. Das Team ist kompetent, sehr freundlich und nett. Die Räumlichkeiten sind modern asiatisch eingerichtet. Der Service ist extrem aufmerksam und es werden alle Wünsche erfüllt. Danke

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Karl S!
Switzerland
“Sehr schönes Asiatisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Das Restaurant ist sehr schön mit einer super harmonierenden Einrichtung, der Raum ist sehr hoch, Industriehalle. Das Essen war super lecker besonders der Bananenblütensalat war sehr fein. Die Reservation per Internet von der Website her ist nicht zu empfehlen, besser anrufen. Die Reservation war gar nicht angekommen, obwohl wir ein automatisches Bestätigungsmail und einen Outlooktermin bekommen haben. Der Service war freundlich, jedoch typisch asiatisch. Wir waren im Primedine. Wir werden sicher wieder gehen, jedoch nur bei einer besonderen Gelegenheit, es ist kein günstiger Asiate aber die Qualität mitem Preis stimmt.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Taerbiner!
Horgen
“Stylischer Asiate...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Wer ein typisches asiatisches Restaurant erwartet, mit viel pampigem Dekor wie es leider in den meisten Chinajapanthay Restauranrs üblich ist, wird endtäuscht!
Das Restaurant ist perfekt in eine alte Fabrikhalle integriert mit vielem urbanen Charme, Stahl, warme Farben, Platz, Höhe, Licht...
Angenehmes, dezentes aber aufmerksammes Personal das kaum Wünsche offen lässt.
Gute Auswahl aus verschiedenen Ländern auf der Speisekarte, wir hatten Satayspiessli, Sushi und einen Salat mit gebratener Jakobsmuschel, als Hauptspeise hervorragend gebratener Loup de mer und mariniertes, gebratenes Rindsfilet. Alles sehr lecker und perfekt in der Schärfe mit toller Presäntation...
Tolle Weinkarte mit einigen weltklasse Überraschungen die man in keinem anderen asia Restaurant erwarten würde!
Gerne immer wieder....

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, peterseeholzer!
Zürich
“Überteuertes Essen und arrogante Bedieung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Ich gehe gerne ins Restaurant und muss leider sagen, dass ich noch nie so schlecht asiatisch gegessen habe. Nicht nur, dass das Essen lauwarm war (und wir fast eine Stunde auf das Essen warten mussten), nein, die Preise sind dazu total überrissen. Für ein rotes Curry zahlt man ca 40 Franken! Wie schwer ist es Poulet mit Gemüse, Kokosmilch und rotes Pulver zu vermischen und im Wok zu braten? Dazu kommt die arrogante Bedienung, welche sich für Gäste keine Zeit nimmt. Zudem können die Kellner kaum Deutsch. Man muss also Englisch kommunizieren, wenn man Fragen hat. Nachdem wir also in Englisch bestellten und ein lauwarmes (!!), einfaches Wokgericht mit einer Vorspeise bekamen, kostete uns dieser Spass 115 Franken! Dazu tranken wir nicht einmal Wein. Für alle die asiatisches Essen gern haben, geht ins Nooch beim Abaton oder Lily's an der Langstrasse. Dort gibt es das bessere essen zum halben Preis.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, daene2000!