“Unfreundlicher Kellner”

Chur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Unfreundlicher Kellner”
Bewertet am 20. September 2013

War vor einigen Wochen mit meiner Mutter in der Dada Bar und habe mich richtig darauf gefreut, da ich schon mal einen tollen Smoothie dort geniessen konnte. Ich bestellte mir einen Kiwi/Banane Smoothie, meine Mutter hatte keinen Durst und bestellte nichts. Der Kellner brachte uns je einen Bananen und Kiwi Smoothie. Nachdem ich ihm gesagt hatte dass dies ein Missverständnis sei und wir nur einen Smoothie bestellt haben fing er an seeehr unfreundlich zu werden!! Fragte zuerst meine Mutter total HERABLASSEND was sie bestellen wolle und fing an auszurufen und erzählte uns von irgendeinem Gesetz das besagt dass man etwas trinken muss. Wir konnten ja nichts dafür dass das seine Mitarbeiterin, welche die Bestellung aufgenommen hatte uns nicht gesagt hatte und schliesslich war die Bar ja auch halbleer. Dann verlangte er das wir einen der falsch gebrachten Smoothies zahlen sollen. Haben dankend abgehlent und sind gegangen! Sehr schade wie eine so schlechte Bedienung einem die Freude an einer Bar nehmen kann!!!

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Wuschali!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Dada Bar”
Bewertet am 21. April 2012

Nach langem Suchen haben wir mit der Dada Bar endlich eine ruhige gemütliche Bar gefunden. Die Musik ist so nur so laut dass man sich noch unterhalten kann und das schummrige Licht schafft eine gemütliche Athmosphäre. Auch der Service war freundlich und wir wurden schnell bedient. Wir gehen auf jeden Fall wiedermal vorbei.

Danke, Pinkfarfallina!