“Nur schnell eins trinken...”
Bewertung zu El Lokal

El Lokal
Platz Nr. 537 von 1.957 Restaurants in Zürich
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Nur schnell eins trinken...”
Bewertet am 4. September 2013

Schon oft hat uns der Satz "noch schnell eins trinken" ins El Lokal gebracht. Schlussendlich sitzt man bis spät an der frischen Luft oder eben im Inneren zu cooler Musik und einer Deko, die immer wieder verblüfft. Für eine solche Bar sind die Preise zwar eher hoch angesiedelt, aber der lockere Umgang vom Personal ergibt eine tolle Atmosphäre. Wer gerne in einer Gruppe hingeht, sollte unbedingt reservieren. Am Feierabend hat es immer sehr viele Gäste. Das Essen ist könnte man entweder weglassen oder überarbeiten. Es ist viel zu teuer und nicht wirklich gut. Nach ein paar Bieren braucht es aber oft eine kleine Verpflegung, dass man auch dies in Kauf nimmt. Bei sportlichen Ereignissen ist gar oft eine Leinwand zur Stelle.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mvvri!

Beitragender der Stufe 3
“Nie wieder”
Bewertet am 19. Juni 2013

Mies gelaunter und unfreundlicher Chef. Man darf keine freien Stühle an einen anderen Tisch stellen, sonst gibts einen Anschiss. Geht gar nicht. Schade, ist sonst ein schönes Lokal.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, gbu78!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Für Bier ok”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wer nur ein Bier trinken will, kommt auf die Rechnung. Wer essen will: Nicht: überteuert und mangelhafte Qualität. Zudem wurden wir rausgeworfen, weil es danach ein KOnzert gab: Es war dann auch ganz leer: Seltsames Konzept. Inneneinrichtung ist spannend, mal etwas anderes. nicht so Mainstream.

• Aufenthalt April 2013
Danke, manuel b!
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Bar!”
Bewertet am 18. April 2013

Wir hatten ein Treffen von Couchsurfing, wobei wir uns in diese Bar gesellten.
Sie hat ein tolles Ambiente und war für uns Globetrotter sowieso perfekt !
Die Drinks waren gut, der Preis wie überall in Zürich gleich.
Ich war vorhin noch nie dort, obwohl ich aus Zürich bin - sie ist nicht schwer zu finden, dennoch nicht an der Passantenlage. Im Sommer kann man auch draussen die Sonne geniessen, dies war bei unserem Treffen aber noch nicht möglich (tja die Schweiz - Schnee im März...)

lohnt sich um sich mit Freunden an einen tollen, grosszügigen Ort zu gesellen :)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Catherine B!