“Super Zufrieden!!”

Nr. 113 von 139 Hotels in Zürich
Bern
“Super Zufrieden!!”
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren absolut zufrieden mit unserer Hotelwahl! Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend! Unser Zimmer war sehr sauber, nichts zu bemängeln. Die Lage Ideal und am Fluss sehr schön! Lärm muss man an dieser zentralen Lage schon etwas in Kauf nehmen, man weiss ja wo man ist! Zu sagen ist, dass die Fenster gut isolieren und ein kleiner Ventilator ist auch vorhanden... Wir hatten ein Zimmer auf der Flussseite und hatten in der Nacht eigentlich nur Strassenlärm und keine pöbelten Gäste vor der Türe. Wir konnten auch am Samstag mit offenem Fenster schlafen. Ganz sicher würde ich bei einem Zürichbesuch im Limmatblick buchen! Grüsse aus Bern

Zimmertipp: Die normalen Doppelzimmer sind etwas klein.Vorher informieren, wenn ihr ein grösseres Zimmer wollt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, MareBern!

Bewertet am 19. März 2014

sehr schöne Aussicht auf die Limmat, zentrale Lage am Central nahe Hauptbahnhof, in Gehdistanz zur Bahnhofstrasse, zum Bellevue und zum See. Ein Spaziergang dem See entlang zum Zürichhorn empfiehlt sich - viel Spass!

Zimmertipp: nach Zimmer mit Blick auf die Limmat fragen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Michael375!
Andeer, Schweiz
Bewertet am 12. November 2013

Allgemein: kleines, älteres Stadthotel, kein gepflegter Eindruck von aussen. Innenbereich sehr einfach und einigermassen sauber. Lift, Lobby im 1. Stock, Empfang an der Bar (06:30-23:30), Personal freundlich und hilfsbereit, später Nachtportier. Parking im öffentlichen Parkhaus (ca. 5 Gehminuten).
Service: Wäsche-/und Bügelservice, Zimmerservice, Weckdienst, Gepäckaufbewahrung, Fax und Fotokopien, Zeitschriften am Empfang.
Sport/Spa: ----
Lage: im Zentrum, ca. 7 Gehminuten zum Hauptbahnhof. Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. In der Nacht sehr lärmig.
Zimmer: Standardgrösse, einfache Einrichtung, einigermassen sauber, unangenehmer Geruch.
TV (wenig Programme), Minibar, Safe, Telefon. Badezimmer klein mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Toilettenartikel, Seifenspender.
Familienfreundlichkeit: nicht unbedingt für längeren Aufenthalt mit Kindern geeignet.
Behindertenfreundlichkeit: Eingang zum Hotel 3 Stufen, zum Lift und vom Lift zu den Zimmern ebenerdig. Absatz zur Dusche.
Internet: freier, kostenloser Anschluss im Haus.
Gastronomie: Bar mit Tischen und Stühlen, auch Aussenbereich. Einrichtung ungemütlich. Getränke und Snacks erhältlich. Frühstücksbuffet (in der Bar) beschränkte Auswahl.
Fazit: 3 Sterne sind nicht berechtigt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Der einzige Vorteil ist die zentrale Lage, dies rechtfertigt den Preis (Einzelbelegung CHF 195/Nacht)
für ein mieses Hotel nicht.

Zimmertipp: Zimmer mit besserer Aussicht mehr Lärm. Zimmer Seitenfront etwas ruhiger, Aussicht miserabel.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Madeleine H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 12. November 2013

kein herzlicher Empfang. Unangenhmer Geruch im Hausflur und Treppenhaus. Sehr unfteudnclihes Personal.
Als wir gegen 0 Uhr zurückkamen ins Hotel wollten wir noch auf ein Getränk in die Bar. Dort wurden wir sofort von einem Platz verwiesen, dass angeblich reserviert war. Darauf hin reagierte ein Herr (der sich auch noch als Hoteleigentümer ausgegebne hat) sehr direkt udn sogar lautstark uns dann an einem Tisch verbannte, dass nicht einmal von Ihm gereinigt wurde.
Wir sidn oftmals in Zürich, dass war aber das erste und letzte mal im Hotel Limat. Das Früshtücksbuffet war sehr lieblos und schelcht presentiert. Zimmer war sehr laut und sehr klein, ebenso roch es im ganzen HAus nach altem Teppich udn unangenhmen Gerüchen.

Hotel Limatblick...Nein Danke

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Alexander B!
Toronto, Ontario
Bewertet am 15. Oktober 2013

Gleich vorweg: Zürich ist keine günstige Stadt. Verglichen mit anderen Hotels in der Stadt ist Limmatblick also nicht überteuert, meiner Meinung nach aber schon.

Doch es war das günstigste (aber immer noch ziemlich teure) Boutiquehotel, das wir für eine späte Buchung finden konnten und bekamen das angeblich größte verfügbare Zimmer mit einem großen Balkon direkt über dem Café. Und obwohl es immer noch teurer war, als uns lieb war, das Zimmer war riesig, gut aufgeteilt und es gab absolut keine Nachteile - das hilft gegen die Gewissensbisse!

Kostenloses WiFi, ein super Frühstück in der dazugehörigen Dada Bar (so fühlte sich das kontinentale Frühstück wie ein richtiger Cafébesuch an), und eine fantastische Lage direkt am Fluss und kurze Fußwege überall hin - all das trug zu einem super Besuch bei. Die Frau (ich kann mir keine Namen merken) die die Rezeption und das Café führt, war klasse, herzlich und hilfsbereit.

Ich habe gelesen, dass es hier keine Klimaanlage gibt (was ein Problem sein könnte), doch da wir Ende September dort waren, war es angenehm, die Balkontüren zu schließen und nur den Ventilator laufen zu lassen. Die Türen sind doppelt verglast und komplett schalldicht, was bei einem Hotel direkt über einem lebendigen Café und an einer Bahnstrecke sehr wichtig ist. All dies sollten Leute, die im Sommer reisen, im Gedächtnis behalten - ohne Klimaanlage sollte man auf heiße und ruhige, oder aber kühle und laute Nächte gefasst sein.

Danke, thetruewise!
Gold Coast, Australia
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war das günstigste, das wir in der Nähe des Bahnhofs finden konnten - wir brauchten nur ein Bett für eine Nacht, sodass es in Ordnung war. Das Zimmer war viel kleiner als auf dem Foto, aber sauber. Das Bad war ebenfalls sehr klein. Keine Klimaanlage war ein Problem, denn wenn man das Fenster öffnete, war es schwer, mit dem Straßenlärm von Bars und Cafés zu schlafen. Die Mitarbeiter waren nett und die Lage sehr praktisch. Wir wünschten, wir wären länger in Zürich geblieben, denn es war sehr interessant. Für junge Leute ist dieses Hotel ideal, denn jedes Wochenende ist ein Straßenfest hinter dem Hotel - es war fantastisch - wie das Splendour in the Grass-Festival jedes Wochenende!

Danke, Holidayhound62!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel Limmatblick ist sehr zentral gelegen (in der Zürcher Altstadt beim Central nähe HB) und deshalb sehr laut; bis spät in die Nacht und sehr früh morgens erwacht man ständig am Lärm.
Der Service war ungenügend: die Bettwäsche wurde tagelang trotz gut sichtbaren Flecken nicht gewechselt, die Toilette war defekt (undicht) und es wurde schlecht geputzt (im Bad stank es ständig von Urin). Auch die Minibar wurde niemals nachgefüllt.
Wenn jemand mit solchen Mängeln "leben" kann, gut. Ich konnte es auch... aber dort übernachten würde ich freiwillig niemals mehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Nr. 110 von 139 in Zürich
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 80 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Limmatblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Limmatblick

Unternehmen: Hotel Limmatblick
Anschrift: Limmatquai 136, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 113 von 139 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 246€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Limmatblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Limmatblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limmatblick Hotel Zurich
Limmatblick Hotel zürich