“Schräg, super Lage, doch Zürich ist nicht billig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Limmatblick

Hotel Limmatblick
Nr. 105 von 134 Hotels in Zürich
Toronto, Ontario
“Schräg, super Lage, doch Zürich ist nicht billig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Gleich vorweg: Zürich ist keine günstige Stadt. Verglichen mit anderen Hotels in der Stadt ist Limmatblick also nicht überteuert, meiner Meinung nach aber schon.

Doch es war das günstigste (aber immer noch ziemlich teure) Boutiquehotel, das wir für eine späte Buchung finden konnten und bekamen das angeblich größte verfügbare Zimmer mit einem großen Balkon direkt über dem Café. Und obwohl es immer noch teurer war, als uns lieb war, das Zimmer war riesig, gut aufgeteilt und es gab absolut keine Nachteile - das hilft gegen die Gewissensbisse!

Kostenloses WiFi, ein super Frühstück in der dazugehörigen Dada Bar (so fühlte sich das kontinentale Frühstück wie ein richtiger Cafébesuch an), und eine fantastische Lage direkt am Fluss und kurze Fußwege überall hin - all das trug zu einem super Besuch bei. Die Frau (ich kann mir keine Namen merken) die die Rezeption und das Café führt, war klasse, herzlich und hilfsbereit.

Ich habe gelesen, dass es hier keine Klimaanlage gibt (was ein Problem sein könnte), doch da wir Ende September dort waren, war es angenehm, die Balkontüren zu schließen und nur den Ventilator laufen zu lassen. Die Türen sind doppelt verglast und komplett schalldicht, was bei einem Hotel direkt über einem lebendigen Café und an einer Bahnstrecke sehr wichtig ist. All dies sollten Leute, die im Sommer reisen, im Gedächtnis behalten - ohne Klimaanlage sollte man auf heiße und ruhige, oder aber kühle und laute Nächte gefasst sein.

Danke, thetruewise!

Gold Coast, Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war das günstigste, das wir in der Nähe des Bahnhofs finden konnten - wir brauchten nur ein Bett für eine Nacht, sodass es in Ordnung war. Das Zimmer war viel kleiner als auf dem Foto, aber sauber. Das Bad war ebenfalls sehr klein. Keine Klimaanlage war ein Problem, denn wenn man das Fenster öffnete, war es schwer, mit dem Straßenlärm von Bars und Cafés zu schlafen. Die Mitarbeiter waren nett und die Lage sehr praktisch. Wir wünschten, wir wären länger in Zürich geblieben, denn es war sehr interessant. Für junge Leute ist dieses Hotel ideal, denn jedes Wochenende ist ein Straßenfest hinter dem Hotel - es war fantastisch - wie das Splendour in the Grass-Festival jedes Wochenende!

Danke, Holidayhound62!
Zürich, Zurich, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel Limmatblick ist sehr zentral gelegen (in der Zürcher Altstadt beim Central nähe HB) und deshalb sehr laut; bis spät in die Nacht und sehr früh morgens erwacht man ständig am Lärm.
Der Service war ungenügend: die Bettwäsche wurde tagelang trotz gut sichtbaren Flecken nicht gewechselt, die Toilette war defekt (undicht) und es wurde schlecht geputzt (im Bad stank es ständig von Urin). Auch die Minibar wurde niemals nachgefüllt.
Wenn jemand mit solchen Mängeln "leben" kann, gut. Ich konnte es auch... aber dort übernachten würde ich freiwillig niemals mehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, alexlomismo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe 2 Gutscheine bei DailyDeal für 2 Übernachtungen im Hotel Limmatblick gekauft (179, euro für 2 Nächte / 2 Personen)

Das Hotel Limmatblick hat sich geweigert mir zu den telefonisch vorgeschlagenen Terminen (es wurden 2 verschiedene Daten meinerseits vorgeschlagen!) ein Zimmer zu geben, mit der Aussage das Hotel sei komplett belegt. (komischerweise immer dann wenn ich sagte dass ich mit dem Gutschein anreisen wolle!!)
Da die Flüge nach Zürich gebucht waren, bin ich dennoch an meinem Wunschtermin geflogen und musste mir zusätzlich ein weiteres (bedeutend teureres) Hotel buchen.
Ich bin vor Ort zum Hotel gegangen und habe nach einem Zimmer an dem Tag gefragt. Mir wurde bestätigt das ich noch ein Zimmer haben könne, als ich den Sachverhalt dann aufklärte (von wegen Gutscheine DailyDeal und ich mich zu erkennen gab - Kommunikation gab es ja im Vorfeld genügend) hat man mich an die Chefin verwiesen, die mir wiederum mitteilte, das es nicht möglich sei mit dem Gutschein die Nacht zu verbringen. Begründung: Man können nur 2 Dailydeal Kunden pro Tag aufnehmen. (dies wurde mir ERST in Zürich gesagt - und stand auch nicht auf dem "Deal" vermerkt)
Ich bat um Klärung, Alternativen, Vorschläge ihrerseits wie wir das Problem lösen. Ihre Aussage war, ich solle noch einmal Ende des Jahres nach Zürich reisen und dann die Gutscheine einlösen. Alternativ die Gutscheine verkaufen an Freunde. (????!!!!!?????)
Kundenservice wird in diesem Hotel sehr klein geschrieben. Bis heute bin ich auf meine Kosten sitzen geblieben!!
PS: Eine Klärung von DailyDeal aus war auch nicht möglich. Sie verwiesen darauf den direkten Kontakt mit ihrem Kunden zu suchen um eine Klärung zu finden.
An dieser Stelle sei also auch vor DailyDeal gewarnt!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, Shaennin P!
Delmenhorst
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Für einen Städtetrip Super, für einen längeren Urlaub nicht so geeignet.
Die Lage ist Top, direkt in der Altstadt. Empfehlen können wir die Zimmer zum Fluss. Es ist zwar eine Strasse davor, aber mit geschlossenen Fenstern o.k.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber zweckmäßig, die Betten waren gut. Auch das Frühstück war lecker und ausreichend.
Alles in allem lohnt ein wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Birgitt K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben im August 2011 mit unseren Freunden und Familien anlässlich unserer Hochzeit im Hotel Limmatblick übernachtet.
Es war super, die Lage der Wahnsinn, der Service super nett, gute Cocktails an der Bar- ein schönes Ambiente. Die Zimmer sind nicht die grössten, aber gemütlich, sauber und mit Stil eingerichtet.
Wir wurden in der Nacht der Nächte im romantisch hergerichteten Zimmer mit Sekt empfangen und fühlten uns rundum wohl.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen......Danke nochmal!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, julia S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Bin im Januar mit Freunden nach Zürich gefahren und haben im Hotel Limmatblick Unterkunft gefunden.

Die Lage ist sehr zentral, mitten in Zürich. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber und schön gehalten. In der Nacht hört man ein bisschen die Autos/Tram, jedoch nicht den Schlaf störend. Die Angestellten sind freundlich. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
BEST WESTERN PLUS Hotel Zuercherhof
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 77 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Limmatblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Limmatblick

Unternehmen: Hotel Limmatblick
Anschrift: Limmatquai 136, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 105 von 134 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Limmatblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Limmatblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limmatblick Hotel Zurich
Limmatblick Hotel zürich