“Gute Lage, kleines Hotel aber ungenügender Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Limmatblick

Hotel Limmatblick
Nr. 100 von 133 Hotels in Zürich
Zürich, Zurich, Switzerland
“Gute Lage, kleines Hotel aber ungenügender Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel Limmatblick ist sehr zentral gelegen (in der Zürcher Altstadt beim Central nähe HB) und deshalb sehr laut; bis spät in die Nacht und sehr früh morgens erwacht man ständig am Lärm.
Der Service war ungenügend: die Bettwäsche wurde tagelang trotz gut sichtbaren Flecken nicht gewechselt, die Toilette war defekt (undicht) und es wurde schlecht geputzt (im Bad stank es ständig von Urin). Auch die Minibar wurde niemals nachgefüllt.
Wenn jemand mit solchen Mängeln "leben" kann, gut. Ich konnte es auch... aber dort übernachten würde ich freiwillig niemals mehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, alexlomismo!

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe 2 Gutscheine bei DailyDeal für 2 Übernachtungen im Hotel Limmatblick gekauft (179, euro für 2 Nächte / 2 Personen)

Das Hotel Limmatblick hat sich geweigert mir zu den telefonisch vorgeschlagenen Terminen (es wurden 2 verschiedene Daten meinerseits vorgeschlagen!) ein Zimmer zu geben, mit der Aussage das Hotel sei komplett belegt. (komischerweise immer dann wenn ich sagte dass ich mit dem Gutschein anreisen wolle!!)
Da die Flüge nach Zürich gebucht waren, bin ich dennoch an meinem Wunschtermin geflogen und musste mir zusätzlich ein weiteres (bedeutend teureres) Hotel buchen.
Ich bin vor Ort zum Hotel gegangen und habe nach einem Zimmer an dem Tag gefragt. Mir wurde bestätigt das ich noch ein Zimmer haben könne, als ich den Sachverhalt dann aufklärte (von wegen Gutscheine DailyDeal und ich mich zu erkennen gab - Kommunikation gab es ja im Vorfeld genügend) hat man mich an die Chefin verwiesen, die mir wiederum mitteilte, das es nicht möglich sei mit dem Gutschein die Nacht zu verbringen. Begründung: Man können nur 2 Dailydeal Kunden pro Tag aufnehmen. (dies wurde mir ERST in Zürich gesagt - und stand auch nicht auf dem "Deal" vermerkt)
Ich bat um Klärung, Alternativen, Vorschläge ihrerseits wie wir das Problem lösen. Ihre Aussage war, ich solle noch einmal Ende des Jahres nach Zürich reisen und dann die Gutscheine einlösen. Alternativ die Gutscheine verkaufen an Freunde. (????!!!!!?????)
Kundenservice wird in diesem Hotel sehr klein geschrieben. Bis heute bin ich auf meine Kosten sitzen geblieben!!
PS: Eine Klärung von DailyDeal aus war auch nicht möglich. Sie verwiesen darauf den direkten Kontakt mit ihrem Kunden zu suchen um eine Klärung zu finden.
An dieser Stelle sei also auch vor DailyDeal gewarnt!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, Shaennin P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Delmenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Für einen Städtetrip Super, für einen längeren Urlaub nicht so geeignet.
Die Lage ist Top, direkt in der Altstadt. Empfehlen können wir die Zimmer zum Fluss. Es ist zwar eine Strasse davor, aber mit geschlossenen Fenstern o.k.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber zweckmäßig, die Betten waren gut. Auch das Frühstück war lecker und ausreichend.
Alles in allem lohnt ein wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Birgitt K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben im August 2011 mit unseren Freunden und Familien anlässlich unserer Hochzeit im Hotel Limmatblick übernachtet.
Es war super, die Lage der Wahnsinn, der Service super nett, gute Cocktails an der Bar- ein schönes Ambiente. Die Zimmer sind nicht die grössten, aber gemütlich, sauber und mit Stil eingerichtet.
Wir wurden in der Nacht der Nächte im romantisch hergerichteten Zimmer mit Sekt empfangen und fühlten uns rundum wohl.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen......Danke nochmal!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, julia S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Bin im Januar mit Freunden nach Zürich gefahren und haben im Hotel Limmatblick Unterkunft gefunden.

Die Lage ist sehr zentral, mitten in Zürich. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber und schön gehalten. In der Nacht hört man ein bisschen die Autos/Tram, jedoch nicht den Schlaf störend. Die Angestellten sind freundlich. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Viviane W!
aalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

die lage des hotels hat mir sehr gefallen. in der nächsten umgebung gibt es unzählige restaurants und kneipen. die zimmer sind klein und ohne klimaanlage, was im sommer unerträglich ist. wlan ist kostenlos. die fenster lassen sich leider nicht verdunkeln. es gibt deutsche und englischsprachiges fernsehen. das hotel ist nicht schlecht, jedoch den hohen preis nicht wert. nur noch wenn es nichts anderes gibt.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, berlin0815!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir hatten ein Dreier Zimmer gebucht. 2 Twinbetten und ein Zustellbett. Das Zustellbett brach beim ersten mal draufsetzen auseinander und wurde von uns wieder in gang gesetzt. Für 3 Leute war der Platz gerade ausreichend. Das Bad war etwas alt so 90 er Jahre look. Im WC war so ne blaue Flüssigkeit die immer wieder kam wenn man spülte. TV im Zimmer eher kleine Röhre. TV Programme waren ausreichend. Internet hatten wir nicht getstet da wir einen USB von Sunrise hatten. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt über die Bar - das war ok. Frühstück war auch in ordnung jedoch keine Besonderheiten. Der Zimmerpreis war erstragbar da zu dem Zeitpunk die Streetparade war.

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 84 von 133 in Zürich
Hotel Basilea
Hotel Basilea
Nr. 97 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Limmatblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Limmatblick

Unternehmen: Hotel Limmatblick
Anschrift: Limmatquai 136, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 100 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Limmatblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Limmatblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limmatblick Hotel Zurich
Limmatblick Hotel zürich