“Super zentral gelegenes Stadthotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Limmatblick

Hotel Limmatblick
Nr. 102 von 138 Hotels in Zürich
Delmenhorst
“Super zentral gelegenes Stadthotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Für einen Städtetrip Super, für einen längeren Urlaub nicht so geeignet.
Die Lage ist Top, direkt in der Altstadt. Empfehlen können wir die Zimmer zum Fluss. Es ist zwar eine Strasse davor, aber mit geschlossenen Fenstern o.k.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber zweckmäßig, die Betten waren gut. Auch das Frühstück war lecker und ausreichend.
Alles in allem lohnt ein wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Birgitt K!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Wir haben im August 2011 mit unseren Freunden und Familien anlässlich unserer Hochzeit im Hotel Limmatblick übernachtet.
Es war super, die Lage der Wahnsinn, der Service super nett, gute Cocktails an der Bar- ein schönes Ambiente. Die Zimmer sind nicht die grössten, aber gemütlich, sauber und mit Stil eingerichtet.
Wir wurden in der Nacht der Nächte im romantisch hergerichteten Zimmer mit Sekt empfangen und fühlten uns rundum wohl.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen......Danke nochmal!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, julia S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Bin im Januar mit Freunden nach Zürich gefahren und haben im Hotel Limmatblick Unterkunft gefunden.

Die Lage ist sehr zentral, mitten in Zürich. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber und schön gehalten. In der Nacht hört man ein bisschen die Autos/Tram, jedoch nicht den Schlaf störend. Die Angestellten sind freundlich. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Viviane W!
aalen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

die lage des hotels hat mir sehr gefallen. in der nächsten umgebung gibt es unzählige restaurants und kneipen. die zimmer sind klein und ohne klimaanlage, was im sommer unerträglich ist. wlan ist kostenlos. die fenster lassen sich leider nicht verdunkeln. es gibt deutsche und englischsprachiges fernsehen. das hotel ist nicht schlecht, jedoch den hohen preis nicht wert. nur noch wenn es nichts anderes gibt.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, berlin0815!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Wir hatten ein Dreier Zimmer gebucht. 2 Twinbetten und ein Zustellbett. Das Zustellbett brach beim ersten mal draufsetzen auseinander und wurde von uns wieder in gang gesetzt. Für 3 Leute war der Platz gerade ausreichend. Das Bad war etwas alt so 90 er Jahre look. Im WC war so ne blaue Flüssigkeit die immer wieder kam wenn man spülte. TV im Zimmer eher kleine Röhre. TV Programme waren ausreichend. Internet hatten wir nicht getstet da wir einen USB von Sunrise hatten. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt über die Bar - das war ok. Frühstück war auch in ordnung jedoch keine Besonderheiten. Der Zimmerpreis war erstragbar da zu dem Zeitpunk die Streetparade war.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, mark692!
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Unten ist ein Cafe/Bar - und leider hat es auf der Treppe in den ersten Stock zu unserem Zimmer sehr nach Kneipe gerochen - nicht wirklich, was man sich von einem sauberen Hotel erwartet. Das Zimmer war recht klein, man ist praktisch grad ins Bett gestolpert. Ansonsten gab es nichts auszusetzen. Ausserdem gab es noch einen Balkon für den Limmatblick - ein Pluspunkt sicher auch die Lage direkt gegenüber des Hbf. Das Frühstück gab es dann in besagtem Cafe, wobei das Essen als Buffet auf der Bar stand, es war okay, aber nicht super.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, ImUrlaubZuhause!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2008

Das Hotel liegt am Limmatquoi nur rund 5min zum Hauptbahnhof entfernt. In der unteren Etage ist ein Lokal, der Empfang ist gleichzeitig die Theke. Für den Aufzug muss man durch die Bar, es gibt allerdings eine Treppe rechts, die man mit dem Hotelschlüssel öffnen kann und so direkt zu den Zimmer gelangt. Leider lag mein Zimmer zur Rückseite und dann macht das Hotel seinem Namen leider keine Ehre: statt auf den Limmat guckt man direkt in die enge Kneipengasse hinter dem Limmat. Man muss die Fenster geschlossen lassen und wegen der Nähe der gegenüberliegenden Räume auch die Vorhänge (ist der Preis für die günstige Lage). Das Zimmer wirkte zwar sauber, aber dunkel. Das Bett war groß, ließ aber sonst keinen Platz mehr im Zimmer – es war eng. Für die Badewanne musste man über die Toilette steigen. Zusammenfassend war das Hotel aber okay.
Das Frühstück im Lokal morgens war gut, nur ist es unangebracht, dass die (freundlichen) Hotelmitarbeiter morgens bei ihrer Pause im Frühstücksraum rauchen. Definitiv inakzeptabel war, dass der Wäschewagen mehrfach die Treppe, also den Notausgang, versperrte. Das darf nicht sein.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
Nr. 110 von 138 in Zürich
Hotel Hirschen
Hotel Hirschen
Nr. 82 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Limmatblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Limmatblick

Unternehmen: Hotel Limmatblick
Anschrift: Limmatquai 136, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 102 von 138 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Limmatblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Limmatblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limmatblick Hotel Zurich
Limmatblick Hotel zürich