“Bestes Wienerschnitzel jenseits von Wien”
Bewertung zu Gasthaus Hofwiesen

Gasthaus Hofwiesen
Platz Nr. 230 von 1.918 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 21 $ - 46 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Delikatessen
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Zürich, Zurich, Switzerland
“Bestes Wienerschnitzel jenseits von Wien”
Bewertet am 25. Februar 2014

Ehrlich. Wir hatten bloss 2 Wienerschnitzel ohne Vorspeise und die waren absolut fantastisch. Ich mag Wienerschnitzel. Sogar sehr. Der lauwarme Kartoffel-Gruken Salat ist wunderbar.
Die Weinauswahl Klasse. Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, TheKitchener!

“Da MUSS man hin!!!”
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Uns wurde das beste Wiener Schnitzel in Zürich empfohlen und das ist absolut wahr!!!
Vielen Dank für diese Empfehlung
Ein Wiener Schnitzel wie es sein muss, ganz wichtig mit dem lauwarmen Kartoffel- Gurkensalat und Preiselbeeren, ein Gedicht!
Wir träumen und schwärmen auch vom original Kaiserschmarren, einfach ausgezeichnet!
Das muss man erleben, wunderbares Ambiente, ein sehr gepflegtes Restaurant, die Küche und der Service sagenhaft toll!
Der Wiener Schnitzel Test ist tadellos bestanden und der nächste Besuch steht schon sehr bald an, denn die Speisekarte und der wunderschöne Weinkeller bieten noch so viel mehr verlockende Spezialitäten!!!

Ein Riesen Danke Schön an unsere Gastgeberin Melanie Barth und ein Riesen Kompliment an die Küche!!!

Danke, Czinzel!
“zu teuer”
Bewertet am 5. Oktober 2013

begonnen hat alles gut: das coole ambiente hätte ich an diesem ort nicht erwartet. der weisswein und die vorspeise (österreichischer schinken) waren hervorragend. auch die kürbissuppe und der rotwein waren grosse klasse. dann aber gings leider abwärts: das wienerschitzel war noch gut, aber das rindsfilet genügte nicht den anspüchen und das tatar war ungeniessbar. dessert wieder sehr gut. der schnaps hingegen war der ablöscher des abends: 27.- und ungeniessbar. und wenn ich pro person über 150.- bezahle, erwarte ich dass der kellner nochmals nachschenkt.

dass das lokal an einem freitagabend nur schwach besetzt war, überrascht mich im nach hinein nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Roberto-ZH!
“Sehr schön und sehr gut!”
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist hier sehr ansprechend, genau wie das Essen und den Service! Die Preise sind zwar eher am oberen Ende, aber für den guten Service und das gute Essen jedenfalls wert! Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Braintrust75!
Zurich, Switzerland
“Aufmerksam, höflich und fein”
Bewertet am 24. Juli 2013

Aufmerksam, höflich und fein. Das Essen ist fantastisch. Wir wurden behandelt wie Könige. Parkplatz ist sehr gross. Netter Kontakt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com