“Zentral und schweizerisch freundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel du Theatre

Hotel du Theatre
Nr. 64 von 134 Hotels in Zürich
“Zentral und schweizerisch freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ein rundherum empfehlenswertes Mittelklassehotel zu einem für Zürich bemerkenswerten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die nennenswerten Orte der Stadt, die Sie bei einer Kurzreise typischerweise aufsuchen, befinden sich allesamt in unmittelbarer Laufweite und auch der Bahnhof ist in nur 10 Minuten fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind auf ihre Art ansprechend, wenn auch klein, das Personal ist freundlich, das Frühstück dem Hause angemessen. Kurz: Sie können in Zürich anderswo weitaus schlechter wohnen zum selben Preis. Für den Kurzreisenden, der shoppen, essen und vielleicht ins Kunsthaus gehen möchte, ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, HamburgTraveller_8!
dutheatre69, Leiter Front Office von Hotel du Theatre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Sehr geehrter Herr "Hamburg Traveller_8"

Es freut uns, dass Sie sich im Hotel du Théâtre wohlgefühlt haben. Denn bei uns stehen Sie als Gast im Rampenlicht! Und durch die zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes sind Sie auch im Mittelpunkt der Stadt Zürich.

In unseren harmonischen Design-Zimmern geniessen Sie Ihren Aufenthalt mit bester Luftqualität (Seit Februar 2011: 1. Schweizer Hotel mit dem Label „GI“ für gutes Innenraumklima).
Vom Restaurant „la suite lounge“ haben Sie einen einzigartigen Blick auf das pulsierende Central und die nostalgische Polybahn. Am Morgen können Sie bei diesem belebenden Ausblick unser reichhaltiges Frühstück geniessen.
Während Ihrem Aufenthalt haben Sie im ganzen Hotel Zugang zum kostenlosen WLAN. Zudem steht Ihnen in der Lobby ein Internet-Terminal zur freien Verfügung.

Das du Théâtre-Team ist rund um die Uhr für Sie da, und freut sich, Ihnen einen persönlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Auf ein Wiedersehen im Hotel du Théâtre - „Betten die die Welt bedeuten“!

Freundliche Grüsse

Nicole Maret
Chef de Réception

• Tschechische zuerst
Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Zentraler kann man in Zürich kaum übernachten, was aber auch seine Nachteile hat. Abgesehen vom Strassenverkehr ist es am Wochenende sehr laut, da die Altstadt mit ihrer Kneipenszene direkt um die Ecke liegt. Die Polybahn zur ETH fährt direkt vor der Tür ab. Ansonsten ist das Hotel absolut charmant und orginell mit vielen thematischen Verweisen an die Schauspielkunst. Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr bequem aber auch sehr klein war. Die Sauberkeit war einwandfrei. Frühstücksbüffet ist absolut zu empfehlen, da auswärts frühstücken viel teurer wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, phaidra13!
Sehr geehrte Frau "phaidra13"

Herzlichen Dank, dass Sie sich für eine ehrliche Beurteilung über Ihren Aufenthalt im Hotel du Théâtre Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Gerne nutzen wir
diese Chance um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfahren, um dann unsere
Dienstleistungen optimieren zu können.

Es freut uns, dass Sie im Hotel du Théâtre einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unsere zentrale Lage ist für viele unserer Gäste ein grosser Vorteil. Der Centralplatz bietet ausgezeichnete Anbindung an viele Tram- und Buslinien.
Natürlich ist es so, dass es im Stadtzentrum immer etwas lauter ist als am Stadtrand. Aus diesem Grund haben alle unsere Zimmer mehrfachverglaste Fenster.
Einige unserer Zimmer haben einen schönen Ausblick auf die nostalgische Polybahn. Die Polybahn ist aber absolut lautlos.

Auf ein Wiedersehen im Hotel du Théâtre - „Betten die die Welt bedeuten“!

Freundliche Grüsse

Nicole Maret
Chef de Réception
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2006

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Ob für Geschäftsreisen oder
für Touristen bietet es Alles was gebraucht wird.
Freundlicher Service, schöne moderne Zimmer, ideale Lage im Zentrum von Zürich.
Obwohl ich für 3 Tage geschäftlich in Zürich war, habe ich es mir nicht entgehen lassen, die verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Region/Stadt anzuschauen.
Dank der kompetenten Beratung der freundlichen Receptionistinnen mit einigen Insider-Tips konnte ich meine freie Zeit optimal nutzen.
Besten Dank und gerne auf ein Nächstes mal.

• Aufenthalt Juni 2006, Business
10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 16 von 134 in Zürich
Limmathof
Limmathof
Nr. 81 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel du Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Theatre

Unternehmen: Hotel du Theatre
Anschrift: Seilergraben 69, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 59 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Theatre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Theatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Theatre Hotel
Du Theatre zürich