Hotel du Theatre by Fassbind
185 $*
Zürich Marriott Hotel(Zürich)
311 $*
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
147 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
594 $*
402 $*
Official Site
Bewertet 28. Mai 2014

Sehr sauber, Personal freundlich, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sogar für Zürich "gewagt". Es gibt in unmittelbarer Nähe einige Hotels zu ähnlichem Preis deren Zimmer deutlich größer sind und die insgesamt nicht so eng wirken.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, DagmarVienna!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Werter Gast

Herzlichen Dank für die Zeit die sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Generell lohnt es sich, früh ein Zimmer bei uns zu buchen. Denn ähnlich wie bei den Fluggesellschaften passen sich die Raten den noch verfügbaren Zimmern an.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem bei uns genossen haben und dass Sie uns noch eine zweite Chance geben Sie von uns zu überzeugen.

Isabelle Schiegg, Directrice

Bewertet 8. Februar 2014

Wir haben in diesem aparten kleinen Designer - Hotel vor vielen Jahren schon einmal übernachtet, uns hatte es gefallen. Diesmal allein, für einen Besuch der Oper, also nur zum Schlafen, für eine Nacht. Perfekt! Für Zürich ein Schnäppchen mit € 144 zuzüglich Frühstück. Sehr, sehr warmherziger Empfang, liebenswert, zuvorkommend, freundlich die jungen Damen am Empfang und im Service (na ja, der Nachtportier war etwas wortkarg...). Das Zimmer klein, aber mit allem versehen, was man so braucht. Das Raumklima bemerkenswert angenehm, freundliches Mobiliar, erstklassiges Bett, zwei Kopfkissen, Flachbildschirm, kostenloses W-Lan. Toll geschlafen, prima Frühstück (es gibt ein kontinentales und eines vom Buffet). Hierher kommen wir bestimmt nochmal. Ganz bestimmt, wenn die Bartoli wieder im Opernhaus singt.

Zimmertipp: In die Zimmer, die zur Zähringerstraße liegen, scheint morgens die Sonne!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, rvb1905!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Werte Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist wunderbar für uns zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns genossen haben und das wir Sie vollumfänglich von uns überzeugen konnten.

Bleibt nur zu hoffen, dass Frau Bartoli schon bald wieder einen Auftritt in Zürich plant – damit wir Sie wieder bei uns begrüssen können!

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und danken nochmals für Ihre gute Bewertung.

Bewertet 13. Januar 2014

Wir haben sehr kurzfristig gebucht für die Silvesternacht. Bedürfnis war, Zentral und in Fussmarschdistanz zu unserem Abendprogramm zu übernachten. Das alles hat vorzüglich geklappt.

Leider war dann das Zimmer für den entrichteten Preis wirklich sehr klein und der Lärm von draussen - gegenüber war eine laute Entlüftung oder eine Transformatorenstation, welche die ganze Nacht über in unangenehmer Lautstärke funktioniert hatte - führte dazu, dass wir bei geschlossenem Fenster schlafen mussten.

Abgesehen von dieser Einschränkung bezüglich der Grösse des Zimmers und des Aussenlärms, war das Hotel einwandfrei. Sehr zentral gelegen, um Zürich auch zu Fuss erkunden zu können. Auch nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Der Empfang war kompetent und freundlich, die Übernachtung dem Anlass angemessen und die Infrastruktur in einem einwandfreien Zustand.

Zimmertipp: Make sure your room is towards lakeside and not hillside. The hillside appears to be very noisy.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, funfactor1968!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Werter Gast

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, herzlichen Dank dafür.

Betreffend den Lärmemissionen vermute ich, dass Sie im 1. Stock geschlafen haben, darum empfehle ich Ihnen bei Ihrer nächsten Reservation den Wunsch „hohe Etage“ einzugeben um dies zu Umgehen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute im noch jungen neuen Jahr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und professionell, das Cüpli zum Jahreswechsel gern entgegen genommen. Wir schliefen im Dachgeschoss, trotz Festbetrieb und vorsorglich zur Verfügung gestellten Oropax konnten wir bestens schlafen und fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karl H!

Werter Gast

Schön, dass Sie bei uns die Silvesternacht verbracht haben! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie somit gut in das neue Jahr gestartet sind. Wir möchten uns auch für Ihre Zeit bedanken, welche Sie für diesen Eintrag verwendet haben.

Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 11. November 2013

Das Hotel du Theatre ist dieses Jahr eigentlich beruflich bedingt schon sogut wie mein zweiter Wohnsitz geworden :) Ich bin immer wieder gerne dort - der Service ist super, immer freundlich und zuvorkommend! Die Lage ist ebenfalls zu empfehlen, Haupt-Bahnhof & gr. Coop (Einkaufsmöglichkeit) & gute Restaurants in kürzester Zeit zu erreichen. Das Frühstück ist ebenfalls gut! Der einzige Nachteil ist vielleicht die Lautstärke außerhalb, aber dank Jalosien und geschlossenen Fenstern ist es auszuhalten :)

Zimmertipp: Die Economy Einzelzimmer & Standard Zimmer sind für meinen Geschmack etwas zu klein., wenn möglich immer Superior oder Delux-Zimmer buchen!.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nicole K!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Werte Frau K.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihre Eindrücke festzuhalten. Es ist schön zu lesen, dass Sie uns mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

Wir wünschen Ihnen bereits heute schöne Festtage und freuen uns Sie im kommenden Januar wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse