“Verwöhnte Ansprüchen den Umständen entsprechend erfüllt”

Hotel du Theatre by Fassbind
Nr. 66 von 139 Hotels in Zürich
Aarau, Schweiz
“Verwöhnte Ansprüchen den Umständen entsprechend erfüllt”
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben sehr kurzfristig gebucht für die Silvesternacht. Bedürfnis war, Zentral und in Fussmarschdistanz zu unserem Abendprogramm zu übernachten. Das alles hat vorzüglich geklappt.

Leider war dann das Zimmer für den entrichteten Preis wirklich sehr klein und der Lärm von draussen - gegenüber war eine laute Entlüftung oder eine Transformatorenstation, welche die ganze Nacht über in unangenehmer Lautstärke funktioniert hatte - führte dazu, dass wir bei geschlossenem Fenster schlafen mussten.

Abgesehen von dieser Einschränkung bezüglich der Grösse des Zimmers und des Aussenlärms, war das Hotel einwandfrei. Sehr zentral gelegen, um Zürich auch zu Fuss erkunden zu können. Auch nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Der Empfang war kompetent und freundlich, die Übernachtung dem Anlass angemessen und die Infrastruktur in einem einwandfreien Zustand.

Zimmertipp: Make sure your room is towards lakeside and not hillside. The hillside appears to be very noisy.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, funfactor1968!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Werter Gast

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, herzlichen Dank dafür.

Betreffend den Lärmemissionen vermute ich, dass Sie im 1. Stock geschlafen haben, darum empfehle ich Ihnen bei Ihrer nächsten Reservation den Wunsch „hohe Etage“ einzugeben um dies zu Umgehen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute im noch jungen neuen Jahr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Bewertet am 7. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und professionell, das Cüpli zum Jahreswechsel gern entgegen genommen. Wir schliefen im Dachgeschoss, trotz Festbetrieb und vorsorglich zur Verfügung gestellten Oropax konnten wir bestens schlafen und fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Karl H!
Werter Gast

Schön, dass Sie bei uns die Silvesternacht verbracht haben! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie somit gut in das neue Jahr gestartet sind. Wir möchten uns auch für Ihre Zeit bedanken, welche Sie für diesen Eintrag verwendet haben.

Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel du Theatre ist dieses Jahr eigentlich beruflich bedingt schon sogut wie mein zweiter Wohnsitz geworden :) Ich bin immer wieder gerne dort - der Service ist super, immer freundlich und zuvorkommend! Die Lage ist ebenfalls zu empfehlen, Haupt-Bahnhof & gr. Coop (Einkaufsmöglichkeit) & gute Restaurants in kürzester Zeit zu erreichen. Das Frühstück ist ebenfalls gut! Der einzige Nachteil ist vielleicht die Lautstärke außerhalb, aber dank Jalosien und geschlossenen Fenstern ist es auszuhalten :)

Zimmertipp: Die Economy Einzelzimmer & Standard Zimmer sind für meinen Geschmack etwas zu klein., wenn mögli ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Nicole K!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Werte Frau K.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihre Eindrücke festzuhalten. Es ist schön zu lesen, dass Sie uns mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

Wir wünschen Ihnen bereits heute schöne Festtage und freuen uns Sie im kommenden Januar wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

- Tram-Station und HB sofort erreichbar
- Buchung jeweils ohne Frühstück, Starbucks und HB sind sehr nahe

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Marc A!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Werter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, zu lesen dass Sie alles was Sie benötigen in der Nähe des Hotels gefunden haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, sei es aus beruflichen Gründen oder in Ihrer Freizeit.

Beste Grüsse aus Zürich

Manager
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 21. Oktober 2013

Mit Sorgfalt renoviertes Hotel, in welchem früher ein kleines Theater mit Hotel und Restaurant kombiniert gewesen sind. Die Architektur erinnert an 50er Jahre, heute ist in dem Theater ein gutes Programmkino zu finden. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, gut ausgestattet, Bad und WC ebenfalls gut, Aufzug vorhanden, Frühstücksraum mit schöner Fensterfront, Frühstück sorgfältig vorbereitet ab 7 Uhr, gut funktionierendes WIFI und das beste daran: kostenlos, Preis/Leistung/Lage in Zürich vermutlich unschlagbar. Leute die gerne bei offenem Fenster schlafen, finden hier allerdings keine Ruhe, denn das Haus steht am Eingang zum Vergnügungsviertel, es ist aber absolut sicher, da ein Polizeiposten direkt vor dem Hotel steht. Der Vorteil an der Lage ist in jedem Fall, dass man auch noch spät ein geöffnetes Restaurant in der Nähe findet. Sehr zentral gelegen, zwischen Bahnhof und Uni, am Eingang zum Niederdorf, zu Fuß und öffentlich ist alles Wichtige gut erreichbar. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden, aber: weder freie Parkzeiten noch Preise sind fürs Auto abstellen attraktiv. Geschäftsreisende und Touristen kommen hier voll auf ihre Kosten.

Zimmertipp: oben ist es ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, tsvv!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Werter Gast

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese ausführliche und positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie neben der zentralen Lage auch unsere Einrichtung sowie unseren Service geschätzt haben. Darum hoffen wir Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Manager
Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel nehme ich immer, und empfehle es auch Bekannten. Es ist relativ neu, vielleicht auch nur renoviert, liegt fast am Hauptbahnhof und hat ein sehr gutes Frühstück. Die Zimmersind modern eingerichtet. Ich habe immer ein Einzelzimmer, es ist zwar nicht geräumig, aber nicht zu klein. Das Hotel liegt keilförmig zwischen einer Hauptstrasse (Seilergraben) und einer Nebenstrasse. Man sollte immer ein Zimmer zur Nebenstrasse verlangen, obwohl ich es zum Seilergraben auch nicht so laut empfinde. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich!

Zimmertipp: Zimmer zur Nebenstrasse
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, MichaelGFrankfurt!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Werter Stammgast

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben diese auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Für uns ist es ist sehr schön zu lesen, dass Sie bei uns rundum wohlfühlen und zufrieden sind. Gerade wiederkehrende Gäste wie Sie sind sehr wertvoll und Ihre Worte beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen, in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 4. September 2013

Wir haben im Niederdörfli unsere Hochzeit gefeiert und sind anschliessend ins Hotel du Theatre zum übernachten. Die Dach-Suite war schön hergerichtet mit Herzen überall. An der Türfalle, im Badezimmer, auf dem Bett... es war traumhaft! Trotz des nächtlichen Rummels an dieser Strasse war es sehr ruhig. Das Frühstück am Morgen war auch herrvorragend, es hat an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich, ob beim Frühstück oder an der Reception.

Zimmertipp: Die Dachsuite mit grossem Bad ist traumhaft. Es hat ein grosses Dachfenster wo man die Sterne sehen ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Daniela K!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Werter Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel du Theatre für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten.

Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Hotel Adler
Nr. 17 von 139 in Zürich
Hotel Alexander
Nr. 41 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel du Theatre by Fassbind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Theatre by Fassbind

Unternehmen: Hotel du Theatre by Fassbind
Anschrift: Seilergraben 69, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 61 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Theatre by Fassbind 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Theatre by Fassbind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Theatre Hotel
Du Theatre zürich