“Gutes Businesshotel - sowie auch für Urlaubsreisende...”

Hotel du Theatre by Fassbind
Nr. 69 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel du Theatre ist dieses Jahr eigentlich beruflich bedingt schon sogut wie mein zweiter Wohnsitz geworden :) Ich bin immer wieder gerne dort - der Service ist super, immer freundlich und zuvorkommend! Die Lage ist ebenfalls zu empfehlen, Haupt-Bahnhof & gr. Coop (Einkaufsmöglichkeit) & gute Restaurants in kürzester Zeit zu erreichen. Das Frühstück ist ebenfalls gut! Der einzige Nachteil ist vielleicht die Lautstärke außerhalb, aber dank Jalosien und geschlossenen Fenstern ist es auszuhalten :)

Zimmertipp: Die Economy Einzelzimmer & Standard Zimmer sind für meinen Geschmack etwas zu klein., wenn mögli ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nicole K!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Werte Frau K.

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihre Eindrücke festzuhalten. Es ist schön zu lesen, dass Sie uns mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

Wir wünschen Ihnen bereits heute schöne Festtage und freuen uns Sie im kommenden Januar wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

- Tram-Station und HB sofort erreichbar
- Buchung jeweils ohne Frühstück, Starbucks und HB sind sehr nahe

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc A!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Werter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, zu lesen dass Sie alles was Sie benötigen in der Nähe des Hotels gefunden haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, sei es aus beruflichen Gründen oder in Ihrer Freizeit.

Beste Grüsse aus Zürich

Manager

Bewertet am 21. Oktober 2013

Mit Sorgfalt renoviertes Hotel, in welchem früher ein kleines Theater mit Hotel und Restaurant kombiniert gewesen sind. Die Architektur erinnert an 50er Jahre, heute ist in dem Theater ein gutes Programmkino zu finden. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, gut ausgestattet, Bad und WC ebenfalls gut, Aufzug vorhanden, Frühstücksraum mit schöner Fensterfront, Frühstück sorgfältig vorbereitet ab 7 Uhr, gut funktionierendes WIFI und das beste daran: kostenlos, Preis/Leistung/Lage in Zürich vermutlich unschlagbar. Leute die gerne bei offenem Fenster schlafen, finden hier allerdings keine Ruhe, denn das Haus steht am Eingang zum Vergnügungsviertel, es ist aber absolut sicher, da ein Polizeiposten direkt vor dem Hotel steht. Der Vorteil an der Lage ist in jedem Fall, dass man auch noch spät ein geöffnetes Restaurant in der Nähe findet. Sehr zentral gelegen, zwischen Bahnhof und Uni, am Eingang zum Niederdorf, zu Fuß und öffentlich ist alles Wichtige gut erreichbar. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden, aber: weder freie Parkzeiten noch Preise sind fürs Auto abstellen attraktiv. Geschäftsreisende und Touristen kommen hier voll auf ihre Kosten.

Zimmertipp: oben ist es ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tsvv!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Werter Gast

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese ausführliche und positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie neben der zentralen Lage auch unsere Einrichtung sowie unseren Service geschätzt haben. Darum hoffen wir Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Manager

Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel nehme ich immer, und empfehle es auch Bekannten. Es ist relativ neu, vielleicht auch nur renoviert, liegt fast am Hauptbahnhof und hat ein sehr gutes Frühstück. Die Zimmersind modern eingerichtet. Ich habe immer ein Einzelzimmer, es ist zwar nicht geräumig, aber nicht zu klein. Das Hotel liegt keilförmig zwischen einer Hauptstrasse (Seilergraben) und einer Nebenstrasse. Man sollte immer ein Zimmer zur Nebenstrasse verlangen, obwohl ich es zum Seilergraben auch nicht so laut empfinde. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich!

Zimmertipp: Zimmer zur Nebenstrasse
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelGFrankfurt!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Werter Stammgast

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben diese auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Für uns ist es ist sehr schön zu lesen, dass Sie bei uns rundum wohlfühlen und zufrieden sind. Gerade wiederkehrende Gäste wie Sie sind sehr wertvoll und Ihre Worte beweisen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen, in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 4. September 2013

Wir haben im Niederdörfli unsere Hochzeit gefeiert und sind anschliessend ins Hotel du Theatre zum übernachten. Die Dach-Suite war schön hergerichtet mit Herzen überall. An der Türfalle, im Badezimmer, auf dem Bett... es war traumhaft! Trotz des nächtlichen Rummels an dieser Strasse war es sehr ruhig. Das Frühstück am Morgen war auch herrvorragend, es hat an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich, ob beim Frühstück oder an der Reception.

Zimmertipp: Die Dachsuite mit grossem Bad ist traumhaft. Es hat ein grosses Dachfenster wo man die Sterne sehen ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela K!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Werter Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel du Theatre für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten.

Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet am 26. März 2013

Sehr tolles Hotel, sehr unkompliziert, ich durfte sogar noch nach Ablauf der Frühstückszeit frühstücken. Empfehle ich jedem gerne weiter, da es zentral gelegen, kostengünstig, von einem sehr freundlichlichen Team geleitet und wunderschön renoviert ist.

Perfektes Hotel für Business und Privat.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mma644!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Werter Gast

Vielen Dank für Ihre netten Zeilen, es freut uns sehr zu lesen dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterwochenende und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. März 2013

Wir haben vergangene Woche ein paar Tage hier verbracht. Der Empfang und das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Leider war das erste Zimmer einfach zu laut zur Hauptverkehrsstraße hin. Wir bekamen auf meine Bitte dann ein anderes Zimmer was zur ruhigeren Nebenstrasse hin lag. Das war dann auch sehr schön und einiges ruhiger, auch noch ein bißchen größer als das erste. Die Zimmer sind farblich und von der Möblierung sehr ansprechend gestaltet, sowie auch das gesamte Hotel. Die Minibar ist gut sortiert.
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mehrere Strassenbahnen praktisch vor der Türe (und mit einer Taktung, die einen als Münchner vor Neid erblassen läßt).. Vieles ist auch zu Fuß gut erreichbar. Wir haben wie vom Hotel empfohlen vom Flughafen die Glattalbahn genommen, sehr angenehm ohne umzusteigen bis vor die Haustüre. Alles in allem ein sehr angehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, StadtundLand!
dutheatre69, Manager von Hotel du Theatre by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Werter Gast

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben und dass Ihnen der vorgenommene den Zimmerwechsel zu einer ruhigeren Nacht verhelfen konnte.

Gerne sind wir rund um die Uhr für die Anliegen und Wünsche unserer Gäste da.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im du Théâtre begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 42 von 138 in Zürich
Limmathof
Limmathof
Nr. 93 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel du Theatre by Fassbind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Theatre by Fassbind

Anschrift: Seilergraben 69, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 61 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 123€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Theatre by Fassbind 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Theatre by Fassbind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Theatre Hotel
Du Theatre zürich