“Ein Traum, ich fühle mich wie zu Hause, nur das die Zimmer hier schöner sind”

B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 6 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 22. April 2014

Ich bin seit der Eröffnung regelmässig Gast im B2 (um genauzusagen schon 40 mal) und freue mich jedesmal, wenn ich eine neue Buchung habe.

Das Team ist super engagiert - unter der Leitung von Frau Wolf und Frau Waser macht es jedesmal sehr viel Freude dort anzukommen.

Als Empfehlung einfach die Rezesion von Steven W lesen ;-) kann mich dem nur anschliessen.

Zimmertipp: Einfach buchen :-)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, business1144!
B2BoutiqueHotel, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Stammgäste der ersten Sttunde sind einfach auch ein Traum :-) Herzlichen Dank ! Katrin Wolf

Bewertet am 1. März 2014

Grosse Zimmer mit tollem flair. Freundliches Personal. Direkter zugang zum Bad mit herlichem Wellnes Angebot. Grosszügiges Frühstückangebot mit frisch bestellbaren Leckereien. Komme sicher wieder. Empfehlenwert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick S!
Bewertet am 27. Februar 2014

Ich liebe dieses Hotel - ein echtes "home from home" und ohne Zweifel den zuvorkommendsten und persönlichsten Service in der Stadt. Die umgebaute und zurückhaltend moderne Einrichtung dieses ehemaligen Brauhauses der Hürlimann AG strahlt eine gelungene Mischung aus Industrie Chic und Wohnlichkeit aus wie es selten für ein Hotel gelingt. Der Empfang ist grandios, mit einem spektakulären Essbereich mitten in einer riesigen Bibliotehkenlandschaft. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich vom Wohngefühl - manche sehr kühl und klein, manche aber grosszügig und mit sensationellen Ausblicken (Eckzimmer in der 4. Etage besonders gelungen), auch wenn sie alle nahezu identisch eingerichtet sind.

Der wunderbare Spabereich auf dem Dach mit dem wohl unglaublichsten Pool der Ostschweiz ist immer ein Besuch wert auch wenn er nicht mehr gerade ein Geheimtipp ist, aber dieses Hotel steht und fällt mit dem Charme und die liebevolle Gastfreundschaft von Frau Christa Wolf, Janine Waser und Anika Wolter und ihren KollegInnen. Grossartig und hoffentlich ein fester Stern an dem Zürcher Hotelhimmel.

Zimmertipp: Eckzimmer 4. Etage (403)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Steven W!

Lieber "Steven W" , vielen Dank für die Blumen- Sie könnten auch Schriftsteller werden! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und grüssen mit einem smile- Katrin Wolf & Co

Bewertet am 26. Februar 2014

Wir durften zwei ganz tolle Tage im B2 Boutique Hotel und im Spabereich erleben!
Besonders erwähnen möchten wir die Arbeit des gesamten Personals - ob am Empfang,
im Restaurant, der Zimmerservice oder die Mitarbeiter im Badebereich. Alle waren sehr motiviert, freundlich, hilfsbereit und gaben uns immer das Gefühl für ihre Gäste gerne da zu sein.
Cheese and Wine in der besonderen Atmosphäre der Library war einfach genial und beim Auschecken stand das Auto bereits vor der Tür des Hotels.

Wir empfehlen dieses Hotel nicht nur gerne weiter, sondern kommen auch selber gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MoRainer!
Bewertet am 24. Februar 2014

Das haben wir noch selten erlebt! Von Anfang bis zum Schluss ein super Service mit sehr freundlichen Leuten. Absolut TOP! Sogar inkl parken der Autos und eine kurze Geschichtsstunde des Hürlimann-Gebäudes...

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Stefan W!
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel B2 ist für jeden eine Reise wert. Schade nur, dass die Speise-Karte sehr, sehr klein ist.
Nach einer Spa-Runde möchte man ev. nicht mehr das Hotel verlassen und gediegen Essen. Aber eben das ist Ansichtssache. Soll die geniale Art des Hotels nicht schmählern.

Zimmertipp: Würde nächstes mal ein Zimmer zuoberst nehmen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno F!
Bewertet am 10. Februar 2014

Das Personal war sehr sehr freundlich und es war ein sehr herzlicher Empfang! Ebenfalls waren alle sehr hilfsbereit auch bei der Buchungsanfrage! Das Zimmer war sehr modern und mit Stil eingerichtet (Zimmer 204 = Hürlimann Executive Zimmer).

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
25hours Hotel Langstrasse
Nr. 4 von 137 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im B2 Boutique Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B2 Boutique Hotel + Spa

Anschrift: Brandschenkestrasse 152, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Enge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 137 Hotels in Zürich
Preisklasse: 267€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B2 Boutique Hotel + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B2 Boutique Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.