“Großartig!”

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Großartig!”
Bewertet am 1. Juli 2013

Exzellenter Service. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Moderne und ansprechende Zimmer. Free Minibar. Außergewönlicher Spa-Bereich, für Hotelgäste mit 50% Rabatt auf den Eintrittspreis. Liegt etwas abseits, das Zentrum ist aber dennoch gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Traveller0804_13!

• Hebräisch zuerst
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juni 2013

Das B2 überzeugt mit äusserst freundlichen, kompetenten und kommunikativen Mitarbeitern sowie der gelungenen Inszenierung in einer ehemaligen Brauerei.

POSITIV
-Empfang und Service sind perfekt
-top moderne, grosszügige und toll materialisierte Suiten
-gemütliche Hotel-Lobby mit Bistro
-Zugang zu SPA/Thermalbad
-ruhige Lage

NEGATIV
-Zugang zu Thermalbad schlecht ausgeschildert und umständlich
-Gipfeli-Qualität (Frühstücksbuffet)
-Bettsofa war extrem hart zum schlafen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, ri63ta!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Mai 2013

Ich war zum 2. mal im Hotel. Bereits letztes Mal war ich mit Freunden,um ihnen das Hotel zu zeigen. Immer das Gleiche: grosse begeisterung! Der Empfang ist freundlich,die Zimmer praktisch&angenehm,die Dusche sehr modern. Die Minibar ist inklusive,genauso die Nespressomaschine. Das Frühstück ist sehr hochwertig,mit vielen frischen Sachen. Das SPA,das vergünstigt besucht werden kann ist einsame Spitze! Wir waren für ein Wochenende in Zürich&konnten am 2.tag den Kater der Nacht perfekt wegbaden:-) bei der Abreise erhielten wir noch eine Flasche Wasser auf den Weg! Unbedingt ausprobieten!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Chilie1987!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren anlässlich eines Konzerts zu viert in Zürich und entschieden uns für das Boutique Hotel und Spa im Hürlimann Areal. Schon das Personal beim Check-In war von A bis Z sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Wir fühlten uns beim ersten Aufenthalt bereits wie gerngesehene Stammgäste. Besonders hervorheben möchten wir Frau Marina B. welche uns mit Ihrem sympathischen Wesen beeindruckte.

Das Hotel hat eine tolle Architektur und die Bibliothek mit mehreren tausend Büchern ist sehr imposant. Hier wird eigentlich auch das Frühstück serviert, welches wir aber anlässlich des langen Konzertabends ausliessen.

Die Standard Zimmer sind sehr grosszügig und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Im Zimmer fehlte es an nichts und positiv aufgefallen ist uns die Nespressokaffeemaschine, die gute Nacht Guetzli sowie die Minibar welche im Zimmerpreis inklusive ist.

Am Abreisetag genossen wir noch einen wunderbaren Tag im Spa. Auch hier wurde uns alles toll erklärt und wir waren auch vom Foodangebot im Restaurant positiv überrascht.

Alles in allem war es ein traumhafter Aufenthalt in einem exzellenten Hotel welches wir jederzeit absolut weiterempfehlen können und auch sicher beim nächsten Zürich Aufenthalt wieder buchen werden!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Gschmiesi!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. März 2013

Ich war das erste mal im B2 und habe für meine Frau und mich das Package "Just the 2 of us" für ein Wochenende gebucht. Schon die tel. Beratung war erstklassig. Bezüglich Zimmerwahl, glutenfreie Ernährung, Geburtstagswünsche für meine Frau etc. Absolut zuvorkommend, mit viel Geduld und Freundlichkeit so wie ich es noch nie erlebt habe. Auch während dem Aufenthalt durchs Band dieselbe sehr hohe Servicequalität. Die im Package enthaltenen Speisen allesamt glutenfrei, und zwar nicht irgendwelche Verlegenheitslösungen, sondern ein Genuss inklusive Geburtstagstörtchen am Abend! Das ganze Konzept mit der direkten Anbindung des Thermalbades an das Hotel ist genial und stellt meiner Ansicht nach ein grosser Mehrwert dar. Wir hatten gegen einen geringen Aufpreis ein sehr geräumiges Eckzimmer gekriegt (Executive Room). Die Einrichtung elegant mit klaren Linien, und doch auch einen gewissen Luxus ausstrahlend. Ein aufwändiges Beleuchtungskonzept erzeugt eine schöne Stimmung. Das offene Bad mit Regenbrause sieht schön aus und ist sehr angenehm im Gebrauch. Wenn man dann rummäkeln will: Musik hören tut man am besten mit den eigenen Gerätschaften, ein Soundsystem, dass diesen Namen verdient, ist nicht vorhanden. Und Aufhängevorrichtungen für die feuchten/nassen Badeklamotten sind auch eher rar. Die kostenlose Benutzung der Minibar und der Nespressomaschine ist dann allerdings wieder ein Goodie welches sehr gut angekommen ist. Und auch uns hat die Innenarchitektur des Hotels sehr zugesagt: immer wieder kleinere und grössere Überraschungen für's Auge und als Höhepunkt natürlich die Bibliothek. Alles in allem ein tolles Wochende! Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt und auch der Preis geht absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ipeter!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen und runterzufahren. Die Architekten/Innenausstatter haben tolle Arbeit geleistet, die Ganze Einrichtung ist einzigartig und passt perfekt (siehe div. Fotos).
Das Personal war von der Ankunft bis zur Abreise sehr freundlich und hat alles bestens erklärt. Im Restaurant war die Bedienung allerdings nicht sehr präsent. Beim Frühstück mussten wir lange warten, bis wir einen Kaffee bestellen konnten und auch die Platten werden nicht sehr oft nschgefüllt. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Das Abendesses war sehr lecker - die Karte ist nicht sehr gross, was ich aber eher als positiv bewerte.
Mit dem Just the 2 of us-Paket durften wir eine Flasche Wein aussuchen (alle aus der Region) und erhielten eine reichhaltige Käse-Platte.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, giandrucioli!
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind in diesem Hotel eine Nacht geblieben und hatten das Angebot “just the two of us” gebucht - mein Freund und ich sind absolut begeistert von diesem Hotel und dem Konzept. Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend – wir wurden bis aufs Zimmer begleitet und haben alles sehr gut erklärt bekommen. Das Hotelzimmer ist für unseren Geschmack stillvoll und dezent eingerichtet – besonders das Bad hat uns gut gefallen (Fotos sind ja verfügbar). Nach Ankunft (Nachmittags) ging es gleich in die Badesachen und mit dem Lift in den Thermalbadbereich (Fotos sind auch verfügbar) – es waren nicht zu viele Leute dort, wir haben den Aufenthalt als sehr entspannend empfunden und zwei, drei Dinge zum ersten Mal erlebt: Das Dachbecken ist natürlich DAS Highlight, vor allem by night, ein „Ruhebecken“ mit Unterwassermusik und der Spa-Bereich mit seinem „römisch- irischem Entschlackungs- Entgiftungsrundgang“. Leider hatten wir zu kurzfristig gebucht, so dass wir keine Spa-Anwendung reservieren konnten. Das anschließende Abendessen in der Library war ein Erlebnis für sich. Der Raum ist schon etwas Besonderes und die Bedienung war sehr aufmerksam. Die Karte ist nicht sehr groß, das zeugt jedoch von Qualität. Weiter stammen gemäß Angaben die Produkte überwiegend aus dem Raum Zürich – inklusive Wein und Whiskey. Das Essen, die Käseplatte wie auch das Frühstück (hatte alles, über süß, deftig, Eierspeisen, Früchte und üblichen Getränke) waren hervorragend. Der Raum ist sehr offen und einladend gestaltet. Wir sind von 19h bis Mitternacht dort geblieben und haben bei Wein und Whiskey in den Büchern geschmökert. Nach dem Frühstück sind wir noch einmal ins Thermalbad und haben den late-check out bis 13h voll ausgekostet. Während unseres Aufenthalts stimmte einfach alles (z.B. wurde die Rechnung in der Bibliothek in einem Buch gebracht – ein kleines, aber feines Detail) – wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses Hotel für einen besonderen Anlass (z.B. Geburtstag, Hochzeitstag…) bestens empfehlen. Es ist natürlich etwas teurer, jedoch hat sich für uns wirklich jeder Rappen gelohnt – wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
EMA House Hotel Suites
Nr. 10 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im B2 Boutique Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B2 Boutique Hotel + Spa

Unternehmen: B2 Boutique Hotel + Spa
Anschrift: Brandschenkestrasse 152, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Enge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 139 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 289€ - 365€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B2 Boutique Hotel + Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B2 Boutique Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.