“Gut zum Fußball gucken.” 3 von 5 Sternen

Oliver Twist Pub
Platz Nr. 169 von 1.718 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 9 $ - 26 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Hamburg
“Gut zum Fußball gucken.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Wir trafen uns hier mit einigen Kollegen zum Fußball gucken. Champions league mit englischer Beteiligung. Der Pub war entsprechend gefüllt, so dass ich mich schnell bin einem Sitzplatz und der aussucht auf etwas zu essen verabschiedete.

Ich bestellte ein pint - auf englisch, da andere sprachen aktiv nicht verstanden wurden. Es war ein netter Abend auch wenn das Bier etwas zu teuer war.

Ambiente
      Essen
1 Danke, hwimmer!

Zurich
“Gute Pub-Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Im alten Irischen Pub in der Altstadt von Zürich, einen Treffpunkt vieler Expats aus Englisch sprechenden Ländern, findet man nicht nur viele gute Biersorten, sondern auch Pubfood der besseren Art. Ob Fisch & Chips oder ein prächtiger Hamburger mit Cheddar Cheese, Speck und selbst gemachten Fritten, die Speisen sind immer gut zubereitet und schmecken so wie sie sollen. Selbstverständlich gibt es zu jedem Mahl auch HP’s Sauce, Malt Vinegar und andere Saucen. Dieses Pub kann ich gut empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente