“Gute Pub-Küche!”

Platz Nr. 407 von 1.892 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Zurich
“Gute Pub-Küche!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Im alten Irischen Pub in der Altstadt von Zürich, einen Treffpunkt vieler Expats aus Englisch sprechenden Ländern, findet man nicht nur viele gute Biersorten, sondern auch Pubfood der besseren Art. Ob Fisch & Chips oder ein prächtiger Hamburger mit Cheddar Cheese, Speck und selbst gemachten Fritten, die Speisen sind immer gut zubereitet und schmecken so wie sie sollen. Selbstverständlich gibt es zu jedem Mahl auch HP’s Sauce, Malt Vinegar und andere Saucen. Dieses Pub kann ich gut empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente