“Besuch im CLOUDS”

Platz Nr. 260 von 2.190 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 25 $ - 157 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit der Open Kitchen setzt das CLOUDS auf Erlebnis. Beim Betreten des Restaurants fällt als erstes die grandiose Aussicht über die Zürcher Innenstadt und Seebecken auf, doch auch die Show Küche liefert Sehenswertes und mit dem exquisitem Essen wird stets überzeugt. Vom Sonntagsbrunch bis zum Dinner sorgt das Restaurant für einen Wohlfühlmoment. Die Weitsicht geniesst der Kunde auch im ganztags geöffneten Bistro, wo man sich in ungezwungener Atmosphäre für einen Kaffee, Apero oder Abendessen treffen kann. Afterwork und Ausklang gibt es in der Bar. Kaum ein Bar-Team ist so engagiert und kreativ, wie das vom CLOUDS. Mit ständig neuen Kreationen und einem eigenen CLOUDS Gin verzaubern unsere Bartender die Kunden und brillieren an Contests. Eine Erholungsoase im rauchigen Dunst stellt die CLOUDS Smokers Lounge dar, in der Raucher auf Ihre Kosten kommen. In einer Wohnzimmer ähnlichen Atmosphäre kann ein stillvolles Beisammensein im exklusiven Privé gefeiert werden.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente war sehr schön, die Aussicht natürlich ein Muss. Essen und Service war hervorragend. Grosses Kompliment und gerne bald wieder. Wir danken Annyck und ihrem Chef für diesen schönen Abend.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, cxdion!
cloudsgastro, Geschäftsführer von CLOUDS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Guten Tag chiaradD4219XB,

Herzlichen dank für die netten Worte, Ihre Rückmeldung wurde mit dem ganzen Team geteilt. Wir haben zu danken und hoffen sehr, dass wir Ihre Erwartungen bald wieder übertreffen dürfen. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen das gesamte CLOUDS Team.

Bis bald und vielen Dank,
Ihr CLOUDS team

Bewertung schreibenBewertungen (1.154)

Bewertet 30. März 2018

Die Auswahl war sehr reichhaltig in einem tollen Ambiente hoch über Zürich. Nicht günstig, deshalb keine fünf Sterne aber ansonsten fünf Sterne wert.

1  Danke, strebelos!

Guten Tag strebelos,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns sehr von Ihrer guten Erfahrung zu lesen.
Wir können es kaum erwarten Sie wieder bei uns 126m über Zürich begrüssen zu dürfen.

Ihr CLOUDS Team

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren zwei 12-jährigen Mädchen im Clouds für Clubsandwich und feinen Cocktails und genossen eine aufmerksame und äusserst nette Bedienung von Selina! Herzlichen Dank, wir kommen garantiert wieder

1  Danke, DanielaG5184!
cloudsgastro, Geschäftsführer von CLOUDS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Guten Tag Daniela G,

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, es freut uns ausserordentlich zu hören das es Euch bei uns gefallen hat. Wir werden Selina Ihre Komplimente zukommen lassen.

Hoffentlich bis bald!

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr CLOUDS team

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Super Aussicht auf die Stadt, leckerer Cappuccino, sehr freundlich bedient von Selina, kommen gerne wieder!

1  Danke, KeBa7!
cloudsgastro, Geschäftsführer von CLOUDS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Guten Tag KeBa7,

Herzlichen Dank für Dein Feedback!
Es hat uns sehr gefreut von Dir zu lesen, Deine Grüsse werden an Selina weitergeleitet.

Bis bald wieder im CLOUDS,

Dein CLOUDS team

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Zugang Nobel und kurzweilig.
Empfang herzlich.
Aussicht und Ambiente exquisit!
Qualität und Quantität dem stolzen Preis entsprechend.
Alles in allem ein muss man gesehen und erlebt haben!

1  Danke, mg8962!
cloudsgastro, Geschäftsführer von CLOUDS, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Guten Tag m g,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es hat uns sehr gefreut von Ihnen zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben macht uns grosse Freude, bis zum nächsten Mal.

Ihr CLOUDS TEAM