“Herzlich willkommen” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 132 Hotels in Zürich
Thun, Schweiz
“Herzlich willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Im Helmhaus wurden wir mit einem kleinen Punsch warm empfangen. Das Zimmer war schön renoviert und mit allem versehen was man braucht. Die Lage mitten in der Altstadt von Zürich ist ideal. Das Frühstück wurde uns mit viel Herzlichkeit im Frühstücksraum im ersten Stock serviert obwohl wir 20 Minuten vor Frühstücksende die letzten Gäste waren. Preis/Leistung war so für die Verhältnisse in Zürich gut. Das Helmhaus werden wir ein anderes Mal wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, peter s!
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Grüezi peter s

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem historischen Hotel Helmhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, und dass sowohl die Qualität unserer renovierten Zimmer als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugt haben.
Und bei Direktbuchung über unsere Homepage erhalten Gäste eine Reduktion von 5% auf die reguläre Tagesrate.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Dornhan
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015

Sehr gute Lage. Kleine, sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer.
Preis für Züricher Verhältnisse angemessen. Leider keine Hotelbar.Freundliches Personal. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Caroline K!
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Grüezi Caroline K

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Helmhaus Zürich. Es ist schön für uns zu wissen, dass Ihnen unsere neu renovierten und mit Liebe und warmen Farben eingerichteten Zimmer gefallen haben.
Tatsächlich verfügt unser kleines Hotel nicht über eine eigene Hotelbar, doch stehen unseren Gästen eine ganze Reihe an Alternativen an tollen und sehr guten Bars innerhalb weniger Gehminuten um unser Hotel herum zur Auswahl. Unser Team an der Réception ist mit Empfehlungen gern jederzeit behilflich.
Schade, dass Sie unser reichhaltiges Schweizer Frühstücksbuffet nicht in Anspruch genommen haben. Vielleicht finden Sie das nächste Mal Zeit, die hauptsächlich Schweizerischen Leckereien zu geniesen, welchen wir unseren Gästen für einen guten Start in den Tag anbieten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Helmhaus Management Team.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015

Hübsches, helles Zimmer; den Architekten ist es gelungen, in einem schmalen Stadthaus den Platz so optimal zu nutzen, dass kein Gefühl der Enge aufkommt. Einziges Manko: wenn zum Frühstück ein Toaster hingestellt wird, würde man auch Toastbrot erwarten (Butterzopf oder dunkles Brot eignen sich m.E. nicht so gut).

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Reisender999_10!
Grüezi Reisender999_10

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Helmhaus Zürich. Wir freuen uns, dass Sie besonders mit der Qualität und Ausstattung unserer neu renovierten Zimmer zufrieden waren.Diese verfügen allesamt über eine Minibar, Safe, individuell regulierbare Klimaanlagen für die warmen und heissen Monate, hygienische Holzfussböden und viele weitere Annehmlichkeiten.
Ihren Hinweis mit dem Toaster nehmen wir gern zur Kenntnis und werden das Angebot an röstbaren Brotsorten mit unseren Damen im Frühstücksservice anschauen und anpassen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Helmhaus Management Team.
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Das Hotel Helmhaus ist das ideale Zuhause auf Zeit für einen Aufenthalt in Zürich. Perfekte Lage, alles kann auf kurzen Wegen zu Fuß erreicht werden. Alle MitarbeiterInnen die wir getroffen haben waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Müsli am Morgen war extrem lecker und erfreulicher Weise ist der Obstsalat auch ganz frisch.
Durch die direkte Altstadt/Ausgehlage wird es erst sehr spät still, so dass Menschen die absolute Ruhe suchen, wohl eher nur bei geschlossenem Fenster schlafen werden. Wir hatten ein tolles und sehr geräumiges superieur Designzimmer im 5. Stock. Lediglich das Bad ist etwas knapp bemessen.
Aktuell ist das Hotel Helmhaus auf Grund der Straßenbauarbeiten am und um den Bellevue Platz mit dem Wagen nicht ganz einfach zu erreichen, wenn man es aber geschafft hat und anschließend dann auch noch die nächstgelegene Parkgarage gefunden hat, kann die Entschleunigung sofort starten.
Alles Bestens im Hotel Helmhaus und sehr gerne bei nächster Gelegenheit wieder!

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, TheFrankfurter!
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2015
Grüezi TheFrankfurter

Ganz herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Helmhaus. Wir haben uns gefreut, Sie für Ihren Aufenthalt in Zürich bei uns begrüssen zu dürfen.
Es ist schön zu wissen, dass Sie die zentrale und für Ausflüge in und um Zürich bestens geeignete Lage unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen und die Qualität unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets schätzten.
Dass eben durch unsere Lage im Herzen der Stadt die Anfahrt mit dem Auto nicht die einfachste ist, ist uns bewusst. Daher bieten wir nicht nur eine ausführliche Beschreibung auf unserer Homepage an. Auch unsere MitarbeiterInnen sind per Telefon und Email gern bereits, Tips und Hilfestellung für die Anreise zu geben.
Wie eine Perle lassen auch wir uns gern entdecken, und wie eine Perle möchten wir unseren Gästen den Hauch von etwas ganz Besonderem bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Nettes Boutique Hotel im Zentrum mit netten Zimmern und sehr gutem Frühstück.
Sehr sauber und äußerst freundliches Personal. Enorm aufmerksam in allen Belangen.
Einziges Problem ist der Parkplatz-Garage ist sehr teuer, Abkommen mit Garagenbetreiber wäre gefragt.

Trotzdem tolles Preis/Leistungsverhältnis

Zimmertipp: obere Etage
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, Friedrich W!
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2015
Grüezi Friedrich W

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem historischen Hotel Helmhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, und dass sowohl die Qualität unseres Schweizer Frühstücksbuffets als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugt haben.
Dass Parkhäuser in Zürich nicht günstig sind, ist uns bewusst. Gern würden wir ein Abkommen mit einem Parkhaus treffen, doch es gehören immer zwei dazu. Daher empfehlen wir, in Rücksicht auf unsere Gäste, gern ein Parkhaus, welches nahe gelegen ist und sich dennoch preislich im Mittelfeld für die Zürcher Altstadt bewegt. Und unsere Mitarbeiter stehen gern jederzeit für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Wir haben 1 Nacht im Hotel Helmhaus übernachtet. Wir haben es mit einem Stadtbummel sowie ein Konzertbesuch verbunden. Das Hotel ist sehr zentral (Niederdorf) gelegen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein schönes und geräumiges Eck-Zimmer. Das Zimmer und das Bad war sauber. Besonders freuten wir uns über die Bad stehenden Rituals Produkten (unsere Lieblingsprodukte).
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, alles frische Produkte. Wir wurden auch hier sehr freundlich bedient. Der einzige Nachteil war, dass es in der Nacht sehr laut war. Es ist aber ganz in Ordnung für die Lage auch verständlich. Bei einem erneuten Aufenthalt würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Nicole A!
Grüezi Nicola A

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Helmhaus Zürich. Schön, dass Sie die Zeit so angenehm mit deinem Konzertbesuch und Stadtbummel verbunden haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer MitarbeiterInnen, unserem reichhaltigen Schweizer Frühstücksbuffet sowie der Qualität und dem Komfort unserer renovierten Zimmer so zufrieden waren.
Besonders der schöne Zufall, dass unsere Badzimmerprodukte der niederländischen Linie RITUALS Ihre Lieblingsprodukte sind, freut uns sehr.

Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Und wenn unsere Gäste direkt mit uns buchen, profitieren sie von einer Reduktion auf die regulären Tagesraten.

Alles Gute für Sie! Ihr Helmhaus Management Team.
Windsor, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Alles perfekt, zentral, gut geführt und mit Bedacht für den Gast. Sehr zufrieden. Exzellentes Frühstück mit Liebe zum Detail. Angenehmer Empfang beim Einchecken, sehr freundlich, gut organisiert. Ich liebe kleine Hotels mit wenig Zimmern, weil es hier um den Gast geht und alles viel persönlicher ist.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, Gunther G!
Grüezi Gunther G

Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften. Unser gesamtes Team freut sich natürlich sehr, wenn wir unsere Gäste von unseren hochwertigen Produkten und unserem persönlichen und herzlichen Service überzeugen können. Und wir alle tun unser Bestes, damit dies auch in Zukunft weiterhin so bleibt.

Wir freuen uns, Sie vielleicht in Zukunft mal wieder in unserem kleinen historischen und traditionellen, doch modernen Hause willkommen zu heissen und wünschen Ihnen alles Gute.

Prices are for 1 room, 2 adults
25hours Hotel Zurich West
Nr. 13 von 132 in Zürich
Seefeld
Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich

Sie waren bereits im Hotel Helmhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helmhaus

Nr. 8 der Luxushotels in Zürich
Nr. 9 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helmhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helmhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helmhaus Swiss Quality
Helmhaus Swiss Quality zürich